Die schwere Last

• Moin,

seit einiger Zeit habe ich einen gewissen Störfaktor beim spielen.

Es betrifft die Abnutzung der Schuhe. Weiß nicht ob durch unzählig begangenen Morde eine tonnenschwere Last auf meinen Schultern lastet. Oder ob es an etwas anderem liegt.

Aber ich traue mich nicht mehr ohne Ductape, Ledernähset oder Ersatzschuhe an die Küste. Die Gefahr von Fußpilz und Wundinfektion sind einfach zu groß.

Lässt sich da vielleicht mal was machen um die Lebensdauer meines beschiedenen Schuhwerks zu verlängern?

Grüße

Ziegelstein

43ihr9.jpg

• ihr bekommt doch massenhaft frische bambi Schuhe :P

Klebeband, lederkit oder ersatzschuhe gehören zum Standard!

Aber man ist ab einem gewissen Punkt, fast nur noch am fixen.

Hab mir schon Schuhe in den shop liefern lassen.

Daher wäre ich für 50 bis 33% mehr Leistung de Schuhe. Nur meine Meinung.

Jetzt eure

• Die Schuhe gehen schneller kaputt wenn man wo runterspringt, noch schneller wenn man beim sturz Schaden nimmt.

Also weniger Parkour Turnen und dann klappt das auch mit den Schuhen.

Inwieweit verschiedene untergründe oder dein Gewicht die Abnutzung beeinflussen kann ich grad nicht sagen.

Ich finde das absolut geil das die abnutzen und nicht ewig halten. Reparatur Sets for the Win.

Mir machts total spass, ist das wirklich ein Problem für dich das geändert werden muss?

Edit:

Bitte auch keine Einzelnen Spezialschuhe zum finden die ewig halten für die clans damit die das wieder umgehen können.

Die Mechanik ist gut und macht spass, jeder sollte damit gleichermaßen konfrontiert werden.

Militärschuhe scheinen ausserdem schon ein bischen länger als andere Schuhe zu halten.

Es schafft die Notwendigkeit Looten zu gehen, vorzusorgen, zu lagern,zu reparieren, risiko einzugehen und zu planen.

Überlegt bitte sorgfältig ob ihr das wirklich beseitigen wollt.

Oder eine Art "Apple Glitch/Aushebelung der Mechanik" einbaut damit Leute die Mechanik umgehen können? Das wäre schade.

4 Mal editiert, zuletzt von Bex ()

• Keine Sorge Bex - soweit ich weiß steht etwaiges nicht zur Debatte.

Auch wird nichts zum Vorteil der Fraktionen eingestellt oder gedreht.

Jeder Spieler hat die gleichen Chancen.

>> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

griechische Naturphilosoph Demokrit