GDZ-Medienberichten zufolge hat es einen erneuten schweren Anschlag auf die deutsche Sprache gegeben.
Bitte bleiben sie in ihrer Base und halten sie ihren Duden bereit!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGDZ-Medienberichten zufolge hat es einen erneuten schweren Anschlag auf die deutsche Sprache gegeben.
GDZ-Medienberichten zufolge hat es einen erneuten schweren Anschlag auf die deutsche Sprache gegeben.
???
Made my Day
hättest mal den SC weiter laufen lassen da wird es noch aufgeklärt das wir es nixht waren.....Lügen Lügen Lügen Lügen.....richtiger BILD Kommentar
Wohl eher Call of Duty Kapitel 3
Nehms mit Humor
Immer wieder nice deine Videos
Die Bildzeitung erzählt anscheinend nicht nur Lügenmärchen
anyway... weiter so, ich hoffe auf weiteren "Lesestoff" der GDZ-Bild-Redaktion
"Ey Bruder ... Arschloch" (1:43min)
Wenn man schon persönlich erwähnt wird muss ich ja quasi auch Antworten...........sehe ich als Verpflichtung meinerseits!
Erstmal danke für die schöne Erwähnung, in diesem Kopf bin ich schonmal Gast!
Ich habe zwar auf diesem Server noch nie in Tishina etwas zerstört oder jemanden getötet, es ist mir aber dennoch eine Ehre namentlich genannt zu werden. Und das ganze von einem Spieler der in seinem Video zeigt wie er von Dächern bambies sniped und einen offensichtlichen Sanitäter beim gemütlich grillen im Wald von hinten in den Kopf schießt....... da fühle ich mich ja fast wie ein "edler Ritter" dagegen.
Ich hätte ihm wenigstens mit einem Taser umgehauen, gefesselt, seine Schuhe geklaut und der Wildnis überlassen.
Tot und Verderben mit Style eben.
Aber keine sorge, da ja schon oft genug angeklagt und direkt verurteilt wurde was verschiedene Personen in Tishina so treiben werde ich da ab und zu mal vorbeischauen und das ganze dann vllt auch öffentlich mitteilen.
Mann kann ja schließlich nicht für die gleiche verurteilte Tat nocheinmal verurteilt werden und dann können sich "edle Ritter", wie ein Ziegelstein nach Tishina begeben und mal zeigen ob sie mehr können wie bambies in den Rücken schiessen.
Siggy, warum so aggro auf die "edlen Ritter"? Da könnte man ja fast meinen, du bezichtigst uns der Bambie-Misshandlung
Da erinnere ich mich doch gleich an einen Vorfall, als ein gewisser Siggy mich als friedlich grillenden Bambie in Cherno von hinten angegriffen hat...
Kein sorge, edleR Ritter und nicht die "edlen Ritter".
Kleiner aber feiner Unterschied
Darf sich jeder der will mit angesprochen fühlen oder nicht.
Ich meine damit das "edle Rittertum" aus dem Mittelalter und wie es heute benutzt wird und nicht eure Fraktion.
Das passte nur so gut, da wir ja auch eure Fraktion mit genannten Namen auf dem GDZ-Server haben.
Sollte ein bisschen zum nachdenken sein wen oder was ich damit meine, aber vllt war es zu zweideutig geschrieben.
Also fühle sich angesprochen wer möchte und sonst bitte nicht
von den "lilanden" ? .. hahah also bitte
das ist ein solides Pink..
Rache Mogdan feier ich immer noch Geiles Video - die Ölbrust am Ende ist auch sehr nice^^
"Was wollen sie machen Junge?!"
Aber das Guru Lied.. Musste das sein haha ich hatte es grad erst vergessen
Aber das Guru Lied.. Musste das sein haha ich hatte es grad erst vergessen
Ich hatte es vorher noch nie bis zum schluss gehört ...