Dauerfeuer-Abenteuer

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn man schon persönlich erwähnt wird muss ich ja quasi auch Antworten...........sehe ich als Verpflichtung meinerseits!

Erstmal danke für die schöne Erwähnung, in diesem Kopf bin ich schonmal Gast!

Ich habe zwar auf diesem Server noch nie in Tishina etwas zerstört oder jemanden getötet, es ist mir aber dennoch eine Ehre namentlich genannt zu werden. Und das ganze von einem Spieler der in seinem Video zeigt wie er von Dächern bambies sniped und einen offensichtlichen Sanitäter beim gemütlich grillen im Wald von hinten in den Kopf schießt....... da fühle ich mich ja fast wie ein "edler Ritter" dagegen.

Ich hätte ihm wenigstens mit einem Taser umgehauen, gefesselt, seine Schuhe geklaut und der Wildnis überlassen.

Tot und Verderben mit Style eben.

Aber keine sorge, da ja schon oft genug angeklagt und direkt verurteilt wurde was verschiedene Personen in Tishina so treiben werde ich da ab und zu mal vorbeischauen und das ganze dann vllt auch öffentlich mitteilen.

Mann kann ja schließlich nicht für die gleiche verurteilte Tat nocheinmal verurteilt werden und dann können sich "edle Ritter", wie ein Ziegelstein nach Tishina begeben und mal zeigen ob sie mehr können wie bambies in den Rücken schiessen.

[popcorn]:lovedayz:[popcorn]:lovedayz:[popcorn]

• Kein sorge, edleR Ritter und nicht die "edlen Ritter".

Kleiner aber feiner Unterschied ;)

Darf sich jeder der will mit angesprochen fühlen oder nicht.

Ich meine damit das "edle Rittertum" aus dem Mittelalter und wie es heute benutzt wird und nicht eure Fraktion.

Das passte nur so gut, da wir ja auch eure Fraktion mit genannten Namen auf dem GDZ-Server haben.

Sollte ein bisschen zum nachdenken sein wen oder was ich damit meine, aber vllt war es zu zweideutig geschrieben.

Also fühle sich angesprochen wer möchte und sonst bitte nicht 8)

• Rache Mogdan feier ich immer noch :lovedayz: Geiles Video - die Ölbrust am Ende ist auch sehr nice^^