Dauerfeuer-Abenteuer

  • Ich denke er hätte gern, das schießen aus der Hüfte eben nicht mehr geht ohne das man mit Kimme und Korn oder per Scope Zielt.


    Ist aber nicht ohne weiteres möglich und auch von der Com nicht gewollt. Ich selber nutze es auch, wenn auch nicht lange so gut wie Ziegelstein oder die Awesome.


    Ist eine Kunst die man lernen muss, gerade wenn man in der dritten Person spielt.


    An besten etwas üben.


    Ich finde es ganz gut das man mal sieht das selbst Ziegelstein dort am Hafen nichts trifft, weil man bei der (noch recht kurzen Strecke), hätte lieber auf Kimme und Korn wechseln hätte müssen.


    Wäre erschreckend wenn er bei der Distanz aus der Hüfte auch so zielsicher wäre.


    Auch wenn bei dem Clips viele Bambies dabei sind, ziehe ich bei manchen der Kills bei den Reflexen und der Geschwindigkeit den Hut.


    Ähnliche Kills habe ich auch bei Kenny und Jule schon gesehen.

  • Ja klar ist es eine Kunst und man muss es üben....Und ja da haben es einige auf dem Server echt drauf.

    ( die armen Bildschirme mit dem Punkt in der Mitte XD, wobei ich gesehen habe, dass es schon Monitore gibt bei den kann man das einstellen)


    Ist auch ok das es geht wäre aber lustig wenn nicht.

  • Wäre ja mal unrealistisch nicht aus der hüfte zu schiessen. So ein Blödsinn. Mir doch egal wenn jemand 200 Schuss braucht oder halt doch nur 5-8.


    Never touch a running system. Es gibt immer mal eine Situation wo man im Eifer aus der Hüfte schiessen muss und weiterhin können sollte...

  • ich muss hier mal einsteigen in Bezug auf die Bambis .

    Viele Szenen stammen aus dem Fight am Hafen mit den Jungs von der BWI GC und ein paar "Randoms"also meine Wenigkeit.Wir waren dabei natürlich eine Bedrohung, da wir unsere Leichen looten wollten und wir auch Basen an der Küste haben um uns neu auszurüsten.In diesem Punkt hätte jeder so agiert.

    Das mit dem aus der Hüfte schiessen praktiziere ich genauso wie andere und lässt sich nicht unterbinden ohne den Server auf 1st Person umzustellen.Es ist im Gefecht einfach die schnellere Variante ohne nochmal die Maustaste zu drücken und einen besseren Überblick zu haben.Wahrscheinlich mit einem 60er Mag auch die bessere Lösung (npaartreffenschon).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "der schlitz ist viel zu groß..."


    Wieso fällt mir dabei sofort ein "Deine-Mudda-Witz" ein? :/

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haha, sehr gut!


    Ein bisschen Selbstironie, schadet nie! ^^

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich leide immer noch, wenn ich diese Szene sehe... ???

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum werde ich die ersten Minuten ständig gezeigt ? Ich hab Fanboys wie geil ;D

  • Oder dem frauenfeindlichen Witz.

    Ist halt Ziegelstein, der ist halt so. :S

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier auch mal eine andere Perspektive. Ich hoffe, dass es Euch genau so gut gefällt :)