Hallo zusammen.
Ich bin der Degenar (Realname: Markus), 38 Jahre jung und spiele jetzt seit über einer Woche DayZ.
Vorher trieb ich mich in nebligen Gefilden herum, langweilte mich dort aber schnell. Auch war der Trip auf die Kannibalen-Insel nicht das was ich suchte.
DayZ wollte ich vor Jahren schon mal in Angriff nehmen, spielte damals Arma aber irgendwie verlor ich es aus den Augen- bis jetzt.
In 7 Tagen habe ich jetzt knapp an die 60 Spielstunden. Bin am Anfang eigentlich nur gestorben aber das Spiel hat mich gefangen.
Mein letzter Char schaffte es sogar mit halbwegs brauchbaren Equipment ein paar Tage durchzuhalten bis mich mal wieder der Zombievirus in seinen Klauen hielt. Zum Glück konnte mir geholfen werden (Nochmals Danke ) aber weil ich mal wieder zu stürmisch war und bei Zaroye im Militär Camp auf den Rucksack eines Infizierten geierte hatte ich den Virus schon wieder und starb später daran.
Genau das ist Survival-jede Entscheidung hat Konsequenzen und ich liebe es. Versteckt im Wald unterwegs, die eigenen Schritte hallen von den Bäumen wieder- war da ein Schatten? Waren das Schritte? Schnell in Deckung und die Lage sondieren. Wieder aus der Deckung, schnell den Hochsitz checken, in der Nähe plötzlich Schüsse, wieder in Deckung,...und so weiter.
Ich glaube meine Suche nach einer Spiel-Heimat ist erstmal beendet und ich sage Hallo.
Wen man mir begegnet bin ich meistens freundlich . Zur Zeit allerdings auf Vanilla- muss noch mit ein paar Spielmechaniken üben.
Viele Grüße und bis bald.