Nährwerte von Nahrung

  • Moin Leute,


    ich habe mich gefragt, wo die durch Mods integrierten Nahrungssorten so vom Nährwert einzuordnen sind. Die Vanilla Nahrung steht ja schon im Wiki und das erlaubt mir eine ziemlich gute Einschätzung, aber so Sachen wie Hasenkeule oder Eintopf sind leider nicht aufgeführt. Hat da Jemand schon konkret ne Ahnung oder sogar Zahlen (Kilokalorien, ml Flüssigkeit)?


    Schöne Grüße,

    Elodin

  • Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr die Liste so veröffentlicht. Aber ich denke, ich kann auch nachvollziehen was dagegen spricht. Alternativ zu konkreten Zahlen wäre vielleicht auch eine Kategorisierung denkbar. Also spielt zB der Stew in einer Liga mit Fett und ist die Hasenkeule eher wie Huhn oder doch nahrhaft wie Rind?

  • gute Idee "hoher nährwert" geringer und moderater wären 3 einfache Klassen.


    Suppe, fett sind glaube ich die besten.


    Taktischer Schinken :P , marmelade u d Gurken und auch Wodka, sind ebenfalls recht gut.


    Dann kommen die dosen und das gebratene Fleisch.


    Dann Huhn und Gemüse.


    Verdorbene Sachen und zombiefleisch , Würmer


    Zumindest gefühlt stimmt das so.

  • Ey, ich hab neulich extra die Kalorien von so Sachen wie Kaninchen und Champignons rausgesucht! Diese absolut System-wichtige Detailarbeit lass ich mir doch nicht weg kategorisieren 8o Spaß...wir schauen mal, wie die Meinungen im Team dazu sind.