BlackWater Inc. - Nun auch in Chernarus.

  • PaYd belass es bitte bei ingame Beef und Anfeindungen! Wer sich im RL selber die Hosen anziehen kann oder nicht hat mit der Story die sich hier entwickelt rein gar nichts zu tun. Genau sowenig ist es von Belang wer aus welchen Gründen wie viele DayZ Accounts hat.

    Wird nicht passieren. Da ich alles gelöscht habe.

    Danke

  • Offizielles Statement aus dem HQ "Northern Light" der UNOC


    Bereits wenige Tage nach der großen "Säuberung" erhielten wir einen Hilferuf aus der Zivilbevölkerung. Von Bedrohung, Vertreibung und Raub war die Rede. Man sprach von einer Baditengruppe mit "russischen" Akzent.

    Meine Ermittler machten sich direkt an die Arbeit. Nach einigen Tagen konnte eine Helmkamera des Vagabunden Rawcherry geborgen werden. Diese enthielt interessante Szenen. Eine Gruppe Russen lud ihn in ihren Unterschlupf ein, welcher sich zufälligerweise in besagter Stadt befand. Die Szenen wurden den Betroffenen vorgespielt und diese haben sie zweifelsfrei identifiziert.

    Schnell wurde weitere Aufklärungsarbeit in die Wege geleitet.


    Schon früher hatten wir Begegnungen mit dieser Gruppe. Zu Anfang als Verbündete. Gründe, die hier überall nachzulesen sind führten zu einem Bruch und einer anschließenden Kriegserklärung an uns, welche nach mehrmaligen Verhandlungsversuchen nie offiziell zurück genommen wurde. Aber dies sind Dinge, die vor der großen Säuberung stattfanden und nun kaum noch Relevanz haben.

    Die UNOC kann es weder dulden noch ignorieren, dass unbescholtene Bürger aus ihren Häusern vertrieben werden. Und Besitzansprüche ganzer Großstädte können erst recht nicht akzeptiert werden! Die Städte gehören einzig und allein dem Volk!



    Über laufende Operationsplanungen wird keine Fraktion öffentlich berichten.

    Ach und bei den Awesomes machen allen einen Rückzieher ?

    Da ja alle damit grade pralen von wegen #free ZoppShop



    // RP Off: Meine Männer und Frauen haben mir berichtet, dass es eine spannende Operation war. Sowohl Planung als auch Durchführung.

    Aber ich denke auch ihr müsst zugeben, dass es mehr her ging als bei der "Purge", oder nicht?

    Mein Appell an alle: Lasst diese RL Anfeindungen!

  • @(BWI) Manni hat sich die Zeit genommen und diese spannende Story geschrieben, das sollte mal respektiert werden und nicht wieder in MIMIMIMI "wer hat gewonnen" ausarten.


    In meinen Augen ist das Spam, denkt mal drüber nach. Das ist wahrscheinlich der Grund warum so viele ein Problem mit euch BB's haben.


    Also in diesem Sinne danke Manni!

  • dagegen sagt doxh keiner was und habe auch meine OFF Topiv Teil dazu geschrieben.... also finde ich deine Aussage nicht passend xXEddy0815Xx


    Und unser RP besteht nunmal aus Arroganz und Übertreibung somit sollte uns das auch soweit gegönnt werden .....


    Aber ich wiederhole gerne es war eine Geile Aktion wir freuen uns auf mehr ......

  • dagegen sagt doxh keiner was und habe auch meine OFF Topiv Teil dazu geschrieben.... also finde ich deine Aussage nicht passend xXEddy0815Xx


    Und unser RP besteht nunmal aus Arroganz und Übertreibung somit sollte uns das auch soweit gegönnt werden .....


    Aber ich wiederhole gerne es war eine Geile Aktion wir freuen uns auf mehr ......

    // Er hat sich auf die gelöschte Aussage bezogen. Aber an dieser Stelle sollte es bei RP belassen werden. Und der Rest kann gerne im TS geklärt werden.

  • So um dem ganzen Wirrwar etwas entgegen zu wirken hier nun die Auswertung der ganzen Aktion:


    Offtopic:


    Wow, 16 Leute spontan in zwei Gruppen auf dem TS. Ich war etwas überwältigt von der Anteilnahme. Die Organisation zusammen mit Wuestenfuchs von der Unoc hat echt Spaß gebracht.


    Noch mehr hat es mich erstaunt das diese zwei Gruppen a 8 Leuten so gut miteinander gespielt haben.

    Es gab in unserem Channel nur klare Call's und Anweisungen. Ebenso im anderen 8er.


    Die Kommunikation zwischen den Gruppen wurde von Wuestenfuchs und @[FTK]dude2 geleitet über Discord und Teamspeak. Dafür schonmal einen riesigen Respekt und ein fettes DANKE. :thumbup:


    Die Kämpfe in der Stadt haben auch trotz dieses verdammten Chaos, sehr gut geklappt. Zwar für den ein oder anderen tödlich. Aber das gehört ja nun auch dazu! :D


    Die Leute auf den Bergen hatten auch gut zu tun mit dem Spotten von Gegnern und der Unterscheidung zwischen Freund/Feind. :D


    Ebenso geht auch ein Shoutout raus an die Jungs von BB.SoC. Nachdem ihr einen Mann vor der Tür verloren habt, seid ihr nicht sill und heimlich off gegangen. Ihr seid raus und habt gekämpft. Habt euch auch noch Hilfe geholt. Einfach cool mitgemacht. Dafür auch ein Dankeschön!


    Ein großes Danke und Sorry geht noch raus an @[FTK]dude2 der leider als Leiter seiner Gruppe von unserer Gruppe getötet wurde durch friendly fire. Bei 2,5 Stunden Kampf und 19 kämpfenden Personen würde ich das aber noch als guten Schnitt ansehen ^^<3


    Vielen Dank geht auch raus an die FR's, FTK's und die BEEF's, das ihr unseren Schwachsinn mitgemacht habt. ich hoffe ihr hattet auch so ein Spaß wie wir. :)


    gez. der getötete Manni


    PS.: Und cool das ihr alle die Gamecrashes so einfach hingenommen habt und trotzdem weiter am Ball geblieben seid! <3

  • Ja mich hat einmal Kopfschmerzen mein Leben gekostet vor er Dreherei als ich nach meinem Tod wieder kam....


    Ein Frage stelle ich mir aber noch wer war TOD also nicht tot sonder Spielrname TOD..... Fakeacc man munkelt.



    Uns hat das mega Spaß gemacht, und wir sind immer mit dabei wenn was ist.

  • Mich haben die Kopfschmerzen in dem einen Reihenhaus wohl auch das Leben gekostet, hab gepusht, bin geflogen und als ich mich wieder einloggte, kam irgendwas explosives von oben runter. :D


    Mokus hatte wohl vergessen seinen Spaßnamen wieder rauszunehmen. Klassiker von ihm. :D

  • So gefällt mir das ganze schon besser. Schön geschrieben. Coole Aktion von euch ich steh auf son Scheiss xD Grüße an den der mich im Haus gekillt hat, hab mich selten in meinem Leben so erschrocken ;D freue mich auf zukünftige kämpfe.. ;)


    ps: Der Löwe tut sein bestes es euch allen schwer zu machen :D

  • So gefällt mir das ganze schon besser. Schön geschrieben. Coole Aktion von euch ich steh auf son Scheiss xD Grüße an den der mich im Haus gekillt hat, hab mich selten in meinem Leben so erschrocken ;D freue mich auf zukünftige kämpfe.. ;)


    ps: Der Löwe tut sein bestes es euch allen schwer zu machen :D

    // Mir gefallen beide Posts. Ihr müsst immer bedenken. Der erste Post kam von dem BlackWater Angestellten. Das muss einfach so geschrieben werden.

    Deswegen sollte hier niemand einem anderen etwas übel nehmen.

  • ///


    Die meisten unserer Aufträge und Handlungen spielen sich ja leider im RP-Hintergrund ab, deswegen gibt es hier jetzt mal so ein bisschen "Outtakes" aus der BWI-Schmiede meinerseits.


    Mein Mikro war leider irgendwie nicht aktiviert. Bei den nächsten Videos dann. ^^


    gez. Manni


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit welchem Programm nimmst du auf?

    Es gibt ja von Microsoft diese "Aufzeichnen" Funktion. Also auf Shortcut speichert er die letzten 30sek-10Minuten. Und das benutze ich einfach. Aber da stellt er das Mikrofon immer wieder auf Mute, obwohl überall es auf dauer-aktiviert steht. Das heißt ich muss es immer manuell aktivieren und das vergisst man natürlich meistens vorher.

  • Nein, ich habe eine RX580 von AMD. und dieses AMD Capture-programm ist crap. :rolleyes:

  • hast du Adrenalin 2020 ? bei mir ist das super noch bessser als NVIDIA finde ich

    Ist das ein neues? Dann werde ich das später mal ausprobieren. Das mit dem Mikro nervt nämlich dezent. ^^

  • ja extrem gut, kannst deine Stimme sogar in seperater Tonspur aufnehmen.