Wiederanfänger sucht Anschluss

  • Hi Leute,


    ich begleite das Spiel schon seit der Beta, bin aber zuletzt erst wieder aktiver geworden. Bisher habe ich mich eher alleine rumgetrieben und suche jetzt Anschluss für regelmäßiges Zocken. Bin 37 und Vater, so dass meine Zeiten eher Abends ab 10 Uhr sind. Wer in ähnlicher Situation ist und sich mir anschließen oder mich aufnehmen möchte, möge sich einfach melden.


    Beste Grüße

  • Ich musste ein bisschen grinsen.

    Die Beta von DayZ ging irgendwie 3 Monate nach 4 Jahren Alpha und das ist zumindest in Bohemia Zeitrechnung noch gar nicht so lange her. ^^

    Wahrscheinlich meinst du Alpha :)


    Auch bei uns im TeamSpeak lassen sich gut Kontakte knüpfen. Berufstätige in deiner Altersklasse sind bei uns keine Seltenheit. Im Gegenteil

  • Hallo Jokos,


    bin (29) auch noch allein unterwegs (chernarus survival). Bin oft Abends in einem der freien Channel im TS. Da mein Hund Tagsüber auch meine Aufmerksamkeit möchte passt mir dir Uhrzeit ganz gut ?


    Grüße Flo

  • ihr könnt auch gerne mal hier schauen:


    Fraktionen auf dem Server


    Dort habt ihr die aktiven Fraktionen auf dem Cherno-Survival.


    Wollt ihr euch einer der großen Fraktionen anschließen, könnt ihr ihn einfach eine PM schreiben oder sie Abends im TS direkt ansprechen. Die haben alle ihre eigenen Channel bei uns im TS und sind meistens auch abends alle da.


    Ich weiß das das CRK dringend Leute sucht. Das sind aber eher die friedliche Medics, das muss man auch im Blut haben. Die brauchen aber echt dringend Leute.


    Ganze Gegenteil wäre die NWACs, die suchen auch Leute aber eher die PvP begabten.


    Bei FR (wird heute noch hinzugefügt) und UNOC kann man es auch versuchen. Das sind PvP Spieler die eher freundlich gegenüber Fremden sind. Auch das Zeleno-Bündnis ist cool drauf und kann Leute gebrauchen.


    GC und Nachtwache könnten ebenfalls interessiert sein an neuen Spielern. FTK und BB vielleicht auch.


    Ihr seht, die Auswahl ist riesig. :)

  • Hey Insidious,


    vielleicht ist das Zeleno Bündnis einen Blick für dich wert. Wir sind weniger eine Fraktion aber eine super Gemeinschaft ohne zwang. Wir machen zusammen Ausflüge, teilen oder tauschen Waren und beschützen unsere Stadt gemeinsam. PVP ist für uns nicht die Priorität. Wenn du Interesse hast, melde dich einfach mal im TS.


    Link zu ZB