Lifetime

• Moin,

habe eine Frage zu der Lifetime. Wenn ich diese auf 3888000 stelle bedeutet es doch das z.B. der Fence nach 45 Tagen despawned oder? Wir kann ich es anstellen das eine Base 100% persistent ist?

Problem ist das bei uns auf dem Server eine komplette sehr aufwendig gebaute Base depsawned ist! -.-

Bg Asone

• Bei allen bleibenden Objekten (Wände, Fässer, Autos usw) sind die 45 Tage Standard.

Dann despawnen sie, wenn nicht mit ihnen in dieser Zeit interagiert wird.

Bei Storages reicht es ein Times darin zu bewegen. Auch bei Autos. Bei Wänden und Türmen muss etwas in den Material Slot gelegt werden oder ein Tarnnetz angebracht werden. Beim Tor reicht es zb nicht es nur zu öffnen. Dann geht der Timer wieder von 0 Null los.

Elektrogeräte halten Standard nur 7 Tage und müssen dann neu aufgestellt werden.

Was du eintragen musst, damit das Zeug länger hält, wird dir hier vielleicht jemand Sagen, der damit Erfahrung hat.

• Mir ist nicht bekannt, dass es einen Wert für unendlich gibt, aber häng halt noch 2 oder 3 Nullen dran. Wenn du dann in 10 Jahren immer noch an der Base baust Respekt xD

Bedenke: Alle Sachen die du vor der Änderung gebaut hast, sind nicht betroffen und halten ihre 45 Tage.

• hi,

ach das geht wenn ich noch wie Du sagst 2-3 Nullen dran hänge??? Dachte 3888000 ist max?!? Du sagst das die Zaüne de ich vor der Änderung gebaut habe nicht betroffen sind...auch nicht wenn ich damit interagiere z.B. Nagel rein/raus um damit die Lifetime zu resetten?

BG Asone