Holzwände übereinander bauen

• Ich fürchte du bekommst es hier nicht gesagt. Aber wenn du öfter im TS vorbeischaust, wird sich sicher in einem Gespräch etwas ergeben! :)

Aber ich seh gerade, du bist ja im PS4 Forum, ich rede vom PC.

• Es ist möglich wenn du Wachturmsets erstellst und und die erste Etage ausbaust. Am Ende musst du darauf achten das du nur die Wand nach außen stehen lässt. Ist meines Wissens nach verdammt viel arbeit, weil auch deutlich mehr Material brauchst.

2 Stöckige Wände würde ich aber nur an stellen bauen wo man eventuell in die Base rein kommen könnte. Z.B. wenn man auf einen Vorsprung außerhalb der Base klettern kann und von da aus rein springen kann.

Hoffe konnte damit weiter helfen

• Wachtürme kann man am PC von aussen abbauen, denke das geht bei euch auch.

• Das geht bei denen auch mit den normalen Wänden. Da wir alle schon so an die DisableBasedestruction gewöhnt sind, war die Idee mit den Wachtürmen uns gar nicht als relevant in den Sinn gekommen

• Auf offiziellen schon. Auf gemoddeten Servern nicht, da haste eigentlich meistens die schon erwähnte DisableBasedestructionMod.

Bei den Türmen ists buggy, da kommst an den Ecken trotzdem zum abbauen, aber Zäune sind dadurch safe.