Hi Leute ich hab ne frage weis einer von euch wie man zwei Holzwände aufeinander bauen kann ? Und ja das geht aber ich weis nicht wie
Danke schomnal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute ich hab ne frage weis einer von euch wie man zwei Holzwände aufeinander bauen kann ? Und ja das geht aber ich weis nicht wie
Danke schomnal
Es ist möglich wenn du Wachturmsets erstellst und und die erste Etage ausbaust. Am Ende musst du darauf achten das du nur die Wand nach außen stehen lässt. Ist meines Wissens nach verdammt viel arbeit, weil auch deutlich mehr Material brauchst.
2 Stöckige Wände würde ich aber nur an stellen bauen wo man eventuell in die Base rein kommen könnte. Z.B. wenn man auf einen Vorsprung außerhalb der Base klettern kann und von da aus rein springen kann.
Hoffe konnte damit weiter helfen
Wachtürme kann man am PC von aussen abbauen, denke das geht bei euch auch.
Das geht bei denen auch mit den normalen Wänden. Da wir alle schon so an die DisableBasedestruction gewöhnt sind, war die Idee mit den Wachtürmen uns gar nicht als relevant in den Sinn gekommen
Wenn man auf dem PC auf einem offiziellen Server spielt kann man normale Wände nicht von außen einreißen ?
Auf offiziellen schon. Auf gemoddeten Servern nicht, da haste eigentlich meistens die schon erwähnte DisableBasedestructionMod.
Bei den Türmen ists buggy, da kommst an den Ecken trotzdem zum abbauen, aber Zäune sind dadurch safe.
Ziemlich geile Mod. Ich muss doch noch auf PC umrüsten...
jop da hast du einen ganzen Haufen von coolen Mods und auf einigen Servern auf safe Basen