Forsaken Rebels!

  • Nur " kein Streit " vermeiden. Das kann ja noch sehr interresant werden? Hauptsache es werden nicht noch andere mit reingezogen in die fede! XD

  • Es gibt nichts neues unter der Sonne, wohl aber über der Sonne.

  • Sobald du eingeloggt hast nach deine vermutliche "essen gehen" deine erste Satz war "Also rote Armschienen?" antowrt war "ja". Das zeigt von Anfang en welche eure Intention war.

    Wenn das unsere einzige Intention war dann hätte ich dich ganz am Anfang im Turm schon gekillt genau so wie den Roadz. Hatte mehrere Gelegenheiten...im Turm, vom Hochaus, im Eck Café....hab’s aber nicht gemacht...??‍♂️

  • Wenn das unsere einzige Intention war dann hätte ich dich ganz am Anfang im Turm schon gekillt genau so wie den Roadz. Hatte mehrere Gelegenheiten...im Turm, vom Hochaus, im Eck Café....hab’s aber nicht gemacht...??‍♂️

    stimmt war sicher nicht die einzige Intention da ihr ja ,woher auch immer, unser Passwort hattet.

    Können wir das Thema jetzt mal lassen ist ja noch kein Sommerloch oder ist euch sooo langweilig?

    Auch wir hätten euch weg schiessen können und haben es nicht gemacht Ergo alles gut.

    Gut gespielt von euch, meine nicht den Raid aber wie ihr uns weggemacht habt und ja scheisse gespielt von uns.


    Hoffe wir können dieses Thema dann schliessen

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Es gibt nichts neues unter der Sonne, wohl aber über der Sonne.

    Fetel spricht wieder in Rätseln lach

    Könntest mir dein Ego kurz leihen dann kletter ich an dem hoch und schau was über der Sonne so los ist :)

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Diese Hinterhältigkeit die die FR alle in eine schlechte licht Schmeißen, finde ich echt traurig.

    ................

    Ich spreche für mich selber und nicht für FR.

    Eine Fraktion heißt ein gemeinsames Handeln und eine gemeinsame Verantwortung.

    Wenn jemand der den [FR] Tag trägt etwas tut hat es die gesamte Fraktion getan.

    Falls euch das stört tretet aus der Fraktion aus oder werft Mitglieder die nicht nach euren Interessen handeln raus.

    Und das "friendy" scheinen bei euch ja einige eher locker zu sehen.

  • Eine Fraktion heißt ein gemeinsames Handeln und eine gemeinsame Verantwortung.

    Wenn jemand der den [FR] Tag trägt etwas tut hat es die gesamte Fraktion getan.

    Falls euch das stört tretet aus der Fraktion aus oder werft Mitglieder die nicht nach euren Interessen handeln raus.

    Und das "friendy" scheinen bei euch ja einige eher locker zu sehen

    Danke für die nette Erklärung was eine Fraktion ist .

    In welcher bist du nochmal?

    Da du dich ja gut auskennst wie Fraktionen so handeln und wer für was Verantwortlich ist.

    muss dich alerdings mal kurz erinnern das wir hier ein Spiel spielen.

    Wie nennt man eigentlich Leute die Passwörter klauen oder bekommen und das dann auch noch ausnutzen?

    Jeder spielt eben das Spiel so wie er mag oder wie er kann

    es wäre nett wenn du jetzt aufhören könntest ständig nachzutreten, es hört sich ja so an als wenn wir hier die einzigen sind die Spieler beschiessen ?

    Oder wollen wir jetzt jeden gefallenen Charr rumdiskutieren ob gerechtfertigt oder nicht ?

    Was meinst du wie oft wir schon getötet wurden beim friendly spielen??

    Können wir das Thema jetzt beenden?

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Habe deine Kommentare gerne angeguckt, aber man merkt echt das du viel Zeit mit Aw3 verbringst vom Kommentar und Spielverhalten her, nicht immer ideal für DayZ. Habe ich mir versucht abzugewöhnen ;)

    Und deine Fetel-Vernarrheit ist echt anstrengend beim lesen. Bei deinen Forderungen an FR aus der Fraktion auszutreten oder Mitglieder hinauszuwerfen obwohl du das nicht musst XD

    Aber trotzdem schöner Kommentar ;)

  • Habe deine Kommentare gerne angeguckt, aber man merkt echt das du viel Zeit mit Aw3 verbringst vom Kommentar und Spielverhalten her, nicht immer ideal für DayZ. Habe ich mir versucht abzugewöhnen ;)

    Und deine Fetel-Vernarrheit ist echt anstrengend beim lesen. Bei deinen Forderungen an FR aus der Fraktion auszutreten oder Mitglieder hinauszuwerfen obwohl du das nicht musst XD

    Aber trotzdem schöner Kommentar ;)

    Beim nochmaligen durchlesen geh ich davon aus das du nicht mich meinst?

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Diese Annahme ist korrekt!


    Habe das Video gerne angeguckt, aber man merkt echt das du sonst CoD und ähnliches Zeug eher spielst vom Schussverhalten her, nicht immer ideal für DayZ. Habe ich mir versucht abzugewöhnen ;)

    Und deine 3pp Vernarrtheit ist anstrengend beim zugucken. Beim Abschluss-Event auf dem Baum z.b. obwohl nichts vor dir ist wo du rüber gucken musst xD

    Aber trotzdem schönes Video ;)

  • Zitat :"Wie nennt man eigentlich Leute die Passwörter klauen oder bekommen und das dann auch noch ausnutzen?"


    Die nennt man Codeknacker...Oder in diesem Spiel Raider.


    Wie auxh immer es passiert ist , aber ich glaube FR ihr ward euxh auf Deer zu sicher und zu nachlässig. Müsstet ja langsam wissen GDZ heißt sei immer auf der Hut zu jeder Zeit

  • Zitat :"Wie nennt man eigentlich Leute die Passwörter klauen oder bekommen und das dann auch noch ausnutzen?"


    Die nennt man Codeknacker...Oder in diesem Spiel Raider.


    Wie auxh immer es passiert ist , aber ich glaube FR ihr ward euxh auf Deer zu sicher und zu nachlässig. Müsstet ja langsam wissen GDZ heißt sei immer auf der Hut zu jeder Zeit

    Nun ja ein Raid ist für mich eher einen Baufehler auszunutzen und dann mit einem Gewissen Aufwand einzusteigen aber wie gesagt für mich das ist sicher eine definitions sache.

    Der Code wurde nicht geknackt sondern von irgend jemanden an die Herren verraten

    Spion im TS?

    Dachte eigentlich im TS sind wir die Spieler hinterm Charr und nicht die CHarrs aber gut was ich so denke muss ja nicht passen.

    Ein kluger seit ewiger Zeit hier spielender CRK Mann sagte mal zu mir das es unendlich viel schwerer ist * Freundlich *zu spielen als einfach rumzuballern. Da hatte er wohl absolut Recht

    und ja vielleicht waren wir zu freundlich ( nachlässig ) wenn wir Fremde in unseren Chat eingeladen haben um ihnen weiter zuhelfen bringt halt freundlich sein so mit sich.

    Aber wir werden genau so weiter spielen und wenn wir dabei alle Basen verlieren ist es halt so, just a Game

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Tramspeak ist leider nicht sicher müssten wir auxh schon des öfteren erkennen


    Daher sind wir auxh nur selten im GDZ ts


    schön zu sehen, dass ihr den Mut nixht verliert FR

  • Ganz schön was los hier! [popcorn]

    Ich möchte die Friendly Rebels daran erinnern, dass sie Hansdieter auch noch ein Codelock schulden,
    welches die "unfriendly Rebels" im geräubert haben, auf dem Onelife.. zudem habt ihr ihn angesteckt mit eurem Schnupfen.

    Tramspeak ist leider nicht sicher müssten wir auxh schon des öfteren erkennen


    Daher sind wir auxh nur selten im GDZ ts

    :/

    [gdz] bedeutet das sicher nicht und steht auch nicht dafür.

    Es sind halt einzelne Spieler, die dies leider oftmals vermitteln..
    worunter die ganze Community leidet ..

    Allein schon, dass das Ts gemieden wird, ist ein verdammtes traurig..
    aber gewisse Leute, werden wenn sie das hier lesen, nur hämisch Grinsen..

  • Hehe Hans Dieter das steckt tief wa? grins

    Das Cl hat Darcgaming entdeckt wird wollten es nur abholen in dem Kaufladen kannst im Stream nachschauen.

    Also hast du uns eins weggenommen oder einfach nur gesichert das es nicht weg kommt DAnke dafür.


    Aber wenn du eins brauchst auf Deer verleihen wir manchmal eins auf Vertrauensbasis das wenn du eins findest es wieder zurückgibst.

    Bisher hat das sehr gut geklappt


    Die Frage ist können wir noch jemanden trauen ? Schad ists

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Schön wie immer.................., aus RP im game wird wie immer ein bullshit talk.

    Sorry aber was hat euer Teamspeak,

    es ist nur ein Game,

    es heißt wohl GDZ sind alle nur noch böse

    oder was weiß ich für Problemchen.


    Wir sind in "eure" Stadt gekommen und haben eure Base geraidet und haben wie ihr Forderungen gestellt ENDE!

    Ihr erstellt eine Fraktion und stellt sogar Forderungen an einen ganzen Server wie Spieler sich in einer Stadt zu verhalten haben.

    Also das mal RP ingame, finde ich gut das sowas gemacht wird, alles super ABER

    Dann kommen wir und raiden halt eure Base. Erklären das ihr nicht immer so friendly spielt wie ihr behauptet und stellen auch eine Regel auf.

    Es nennt sich RP.........

    Und dann wird hier nur rumgemeckert wie böse GDZ ist, Teamspeak Spione wo sind, oder das harte Leben der friendly Player in DayZ.

    Mal im Ernst wenn ihr anfangt RP zu spielen lasst euch drauf ein, auch wenn es mal nicht alles so läuft wie ihr wollt oder lasst es sein.

    Denn genau "just a game" und dazu lasst die Leute doch spielen wie sie wollen und mal entspannt aufhören sich immer zu beschweren wie andere Spieler DayZ zocken.......


    Achja gehöre einer kleinen 2er Gruppe oder Fraktion wie du uns nennen willst ist mir egal an.

    [Geist] Jack

    [Geist] Siggy


    Achja das wir "KOS" Player sind kann man wirklich nicht behaupten, allerdings kommt es auch immer auf den Server und die Lust und Laune von uns an.

    Und im Gegensatz zu anderen Spielern geben wir uns auch keine anderen Namen und treiben dann wilde Dinge, sondern stehen zu allen was wir tun.


    Achja falls verwirrung aufkommt, ja wir spielen manchmal mit KsK zusammen und auch anderen Fraktionen (nein damit meinte ich jetzt nicht aw3)

  • lol geiler Text und was genau wolltest du sagen?

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Ist irgendwie alles nen Kindergatren was hier gerade abgeht, leut leute leute . Denkt mal lieber an die wirklich schlimmen SAchen, wie zum Beispiel kein Bier mehr zuhause zu haben oder so ^^

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung