Forsaken Rebels!

• Neuigkeiten der Friendly Rebels,

mit sehr grosser Freude sehen wir in letzter Zeit einen stetigen Zuwachs von Überlebenden die den Weg auf Deer Isle gefunden haben.

Leider sind nicht alle dieser Menschen freundlich gesinnt, ,es schwappen auch einige böse Halunken auf die Insel und diese treibt es bis nach Stonington.

Die neuen Verhältnisse zwingen uns dazu ,die Regeln in Stonington den gegebenen Umständen anzupassen:

1. Waffen sind beim betreten der Stadt ausschliesslich auf dem Rücken zu tragen ,Ausnahmen sind Schlagwaffen wie Schaufeln usw.

2. Den Anweisungen der Friendly Rebels ist uneingeschränkt Folge zu leisten

Jedliches Zuwiederhandeln sehen wir als Bedrohung und ahnden diese mit einem Ticket für die Spawninsel

jeder Reisende und Hilfesuchende, der sich an diese Regeln hält ,wird weiterhin freundlich behandelt .

mit freundlichen Grüßen

FR Dunkel Schwarz

Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Okay, ist die Regelanpassung jetzt dafür gedacht nur noch unbewaffnete vom Rathaus zu beschießen?

Was mir bisher aufgefallen ist, ist das bestimmte Kollegen von dir andere Leute wahllos vom Dach aus beschießen und danach prahlen wie viele Kills sie heute doch schon haben.

Ich würde mir eher mal Gedanken in die andere Richtung machen und vielleicht intern mal besprechen wofür das "Friendly" in eurem Namen steht.

• Wasn da los, ihr schießt von euren Elfenbeinturm und wir sollen Regeln befolgen? Letztens war ich das 2te mal in der Stadt und wurde von einen durchgeknallten aus euren Turm beschossen. Kann froh sein das er schielt oder einfach nur keinen Aim hat.

Nulllnummer........,..

• Okay, ist die Regelanpassung jetzt dafür gedacht nur noch unbewaffnete vom Rathaus zu beschießen?

Was mir bisher aufgefallen ist, ist das bestimmte Kollegen von dir andere Leute wahllos vom Dach aus beschießen und danach prahlen wie viele Kills sie heute doch schon haben.

Ich würde mir eher mal Gedanken in die andere Richtung machen und vielleicht intern mal besprechen wofür das "Friendly" in eurem Namen steht.

und genau dafür das das nicht passiert ist die Regel gedacht. Einfach Waffe stecken lassen und gut ist.

der Prahler hat seine Rüge schon bekommen sorry dafür

Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

• Wasn da los, ihr schießt von euren Elfenbeinturm und wir sollen Regeln befolgen? Letztens war ich das 2te mal in der Stadt und wurde von einen durchgeknallten aus euren Turm beschossen. Kann froh sein das er schielt oder einfach nur keinen Aim hat.

Nulllnummer........,..

kenn dich zwar nicht aber nein du brauchst keine Regeln zu befolgen, darfst dich eben nur nicht wundern dann

• Lieber Dunkel. Ich verstehe eure Sorge. Nur solltet Ihr hier für auch die klare Grenze definieren. Weiters eine Frage meinerseits. Wenn ich denn in der Stadt beschossen werde (von anderen), ist das dann ein Grund meine Waffe zu ziehen, ohne von den FR beschossen zu werden? Immerhin gibt es bei euch ums Eck zwei Basen, die nicht von euch sind und wo ich schon beschossen wurde.

Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]

Tishinapaktunterzeichner [tishina]

• Lieber Dunkel. Ich verstehe eure Sorge. Nur solltet Ihr hier für auch die klare Grenze definieren. Weiters eine Frage meinerseits. Wenn ich denn in der Stadt beschossen werde (von anderen), ist das dann ein Grund meine Waffe zu ziehen, ohne von den FR beschossen zu werden? Immerhin gibt es bei euch ums Eck zwei Basen, die nicht von euch sind und wo ich schon beschossen wurde.

natürlich schiesst du dann Chris, wir versuchen nur Hilfesuchende von ärger Suchenden zu trennen. Wird eh nicht wirklich funktionieren aber hey ein Versuchs ists Wert. Am einfachsten du schreibst kurz im Chat das du in die Stadt kommst wobei das auch gefährlich sein kann. Schwierig da eine Lösung zu finden

• natürlich schiesst du dann Chris, wir versuchen nur Hilfesuchende von ärger Suchenden zu trennen. Wird eh nicht wirklich funktionieren aber hey ein Versuchs ists Wert. Am einfachsten du schreibst kurz im Chat das du in die Stadt kommst wobei das auch gefährlich sein kann. Schwierig da eine Lösung zu finden

War jetzt nicht wirklich auf mich bezogen, denn ich melde mich sowieso an, wenn ich in die Stadt komme. Wollte nur für andere eine Präzisierung. Wie gesagt, als ich euch letztens die Werkzeuge und das andere Zeug gebracht habe, wurde ich am Westeingang von Stonington an einer Base beschossen. Und in solchen Gegenden laufe ich dann prinzipiell mit gezogener Waffe herum. Wird anderen nicht anders gehen. Dort wo man mit Beschuss rechnet ist die Waffe generell gezogen oder teilweise im Anschlag.

• Wir schiessen ja nicht auf alles und jeden im Bereich Stonington. Wir beobachten und entscheiden dann ob Gefahr droht oder nicht. Haben ja Gestern auch nicht auf KSK und Siggi geschossen obwohl sie Waffen in der Hand hatten. Was ich meinte sind eher die Fälle wo Leute sich auf umliegenden Dächern oder Hochhäusern verstecken und auf unsere Basen Aimen. Wenn wir das entdecken wird eben ohne Warnung geschossen.

• Wir schiessen ja nicht auf alles und jeden im Bereich Stonington. Wir beobachten und entscheiden dann ob Gefahr droht oder nicht. Haben ja Gestern auch nicht auf KSK und Siggi geschossen obwohl sie Waffen in der Hand hatten. Was ich meinte sind eher die Fälle wo Leute sich auf umliegenden Dächern oder Hochhäusern verstecken und auf unsere Basen Aimen. Wenn wir das entdecken wird eben ohne Warnung geschossen.

Das klingt übrigens um einiges freundlicher ;)

• Eure neuen Nachbarn, also KsK und ich haben als Ortsansässige auch eine neue Regel für Stonington.

Alle [FR] haben mit Waffen auf den Rücken rumzulaufen und mit der Hand zum "high five" erhoben (F1).

Zuwiderhandlungen werden mit dem Verlust des Lebens bestraft.

Diese Maßnahmen müssen leider getroffen werden, da Mitglieder der [FR] umschuldige Passanten erschossen haben.

Danke!!!

Regel in Stonigton:

Alle [FR] haben mit Waffen auf den Rücken rumzulaufen und mit der Hand zum "high five" erhoben (F1)

• jemand die ein code aus irgendein erweise klaut und tut als ob er nicht davon wüsste bzw Glucksache, also der ahnungslose, hat scheinbar von Ehrlichkeit nicht viel verstanden. Und dazu noch Stolz zu sein, sehe ich nach meine persönlich Meinung einfach nur lächerlich und traurig.

Aber hey, Jede hat seine Art zu Spiel, Jede hat seine Geschichte.

Wenn das deine Art ist, wünsche dir eine lange Leben mit weniger Lügen. Man lebt einfach besser und gewissenbissfrei.

Ich habe mir das Video heute angeschaut. Sobald du eingeloggt hast nach deine vermutliche "essen gehen" deine erste Satz war "Also rote Armschienen?" antowrt war "ja". Das zeigt von Anfang en welche eure Intention war.

Die Unterstützung die Ihr bekommen habt (spielerisch und mündlich) zeigt das von deine Art scheinbar viele davon gibt.
    Diese Hinterhältigkeit die die FR alle in eine schlechte licht Schmeißen, finde ich echt traurig.

Was willst du erreichen? was wollt ihr erreichen? Mir ist eigentlich egal, das ist nicht meine Geschichte, meine RP

Die mühe und die Stunde die ich investiert haben in "gut tun" behalte ich für mich und bin stolz darauf. und freue mich immer wieder die Leute auf Deer zu treffen die ich hier kennengelernt und meine Hilfe angenommen haben.

Ich wünsche dir viel Erfolg noch

Ich spreche für mich selber und nicht für FR.