Forsaken Rebels!

  • Bin immer gerne dabei, wenn es um wo etwas geht. Das mit dem "anders können" ist verständlich. Hatte da kurz vor unserem aufeinander treffen in Oldfield, als ich dann starb, auch eine ähnliche Begegnung im Haus an der Kreuzung. Er kam.rein und eröffnete sofort das Feuer (mit einer MK2) um dann festzustellen, dass meine Magnum etwas gefährlicher ist.


    Ich muss aktuell nur Mal aus meiner scheiße raus kommen (sitze durchnässt nach dem gestrigen Regen) und ohne Schuhe fest (auch keine Verbände mehr). Sobald ich das Dilemma gelöst habe, stehe ich euch für Aufträge oder Hilfe zur Verfügung. Als Gegenleistung bin ich mit Infos und etwas Kleinkram (siehe kleine Wunschliste in der Tauschbörse) gerne zur Verfügung. Das soll ja auch meine Aufgabe auf Deer werden. Aufträge erfüllen und Jagen.


    In diesem Sinne. Meldet euch.


    PS. Dieses TS muss ich mir Mal zulegen und anschauen ?

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Beitrag von Bub ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hallo liebe GDZ Gemeinde,


    die FR haben sich entschlossen, wie schon erwähnt, einen Zufluchtsort für Überlebende zu gründen ( ähnlich Tishina ? ).


    Der Name des Ortes Groots Hill Refugium ( Deer Isle )



    utowuuuq.jpg



    ab dem Tor gilt striktes Waffen Verbot d.h. Waffen dürfen nicht in der Hand getragen werden, Rucksack oder auf der Schulter natürlich erlaubt.


    Das Dorf soll ein Ort der Begegnung und friedlichen Gesprächen sein.


    Partys mit Musik und fröhlichem gemeinsamen Grillen natürlich erwünscht.


    Es sind ca 10 Zelte mit mehr oder weniger nützlichen Dingen vorhanden die von jedem frei genutzt werden können, klasse wäre natürlich wenn ihr die Zelte nicht abbaut.


    dkg4zrt3.jpg


    Jeder gibt was er kann und nimmt was er braucht.



    k4o9bbql.jpg





    Wir werden auch Gemüse Beete anlegen um unseren lieben Bambis den Start zu erleichtern.



    ewseh4p8.jpg



    In einer Welt in der die Gewalt regiert hoffen wir mit diesem Dorf ein Stück heile Welt zu schaffen.


    Wir laden euch zum verweilen und einem friedlichen Miteinander ein.


    Gesponsort wurde das Dorf von den Friendly Rebels wir hoffen aber auf regen Zuspruch und Mithilfe von den auf Deer Isle gestrandeten Überlebenden.


    In naher Zukunft werden wir dort auch Anfänger Basebau Kurse und einiges mehr anbieten, einen Handelspunkt direkt an der Brücke nach der Spawninsel haben wir schon eingerichtet.

    Geführt wird er von FR Dayz Dog , per Funk 91,3 werden lohnende Deals angeboten.



    Für ein gutes Jetzt und ein besseres Morgen.

    Herzlichst

    Friendly Rebels

    Dunkel Schwarz

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Da ich heute Baba kennen lernen durfte und er mir einiges gezeigt hat möchte ich euch dann auch Mal etwas vorbei bringen. Wenn ich Bier finde und Lebensmittel genug habe, werde ich euch gerne diesbezüglich unterstützen. Schön, einen Ort wie diesen zu sehen.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Nice! Find ich klasse, freu mich auf ein Mad Monk mit Euch und vielleicht einen ingame Dübel ;)

  • Hallo hört sich sehr gut an, bin einpaar mal vor dem 1.11 auf Deer gewesen. Bin zurzeit auf Cernarus unterwegs komme aber bestimmt die Tage mal vorbei. Super coole Sache. Mfg Tommola

  • Neuigkeiten aus Groots Hill

    Das Dorf besteht ja erst seit kurzem, aber es gab schon sehr viele nette Begegnungen im Refugium.


    Der Zuspruch ist enorm, viele Gestrandete bringen ihr übriges Loot und füllen damit die Zelte.


    Gestern wurde sogar eine komplette Olga Fahrbereit gespendet.




    Die Gemüsefelder blühen ,gedeihen und vermehren sich.




    Es macht den Anschein das, daß Dorf von den armen gebeutelten Deer Überlebenden sehr gut angenommen wird.



    Es gibt wohl auch Überlebende die das Prinzip geben und nehmen nicht verstehen , schade :(

    Der Hausmeister musste heute mit bedauern feststellen das alle Zelte geplündert wurden . ;(


    Dieser Angriff auf das Dorf war Feige stellt aber in keinster Weise einen Angriff auf die Friendly Rebes da.

    Hier wurde nicht uns geschadet sondern jedem friedlichen Überlebenden und Hilfe suchenden auf Deer Island.


    Die Zelte sind wieder gefüllt und die Felder beackert.





    Herzlichst,


    Friendly Rebels













    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • War gerade das erste Mal im Camp. Großes Lob. Hab 1 Packung Dünger vorbei gebracht und Munition. Eine Winchester Leg ich noch rein. Geh dann wieder auf Reisen und kehre mit Zeug zurück, sofern ich nicht drauf gehe. Lg

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]