Alles anzeigenHi Chris,
vielen Dank für die Blumen aber das wir auch anderst können haben Gestern ein Paar Gauner erfahren dürfen die meinten auf uns schiessen zu müssen.
Steckt halt auch ein Rebel in dem Namen.
Seit einiger Zeit planen wir ein Freundliches Dorf als Begegnungsstätte auf Deer Isle ähnlich dem Tishina auf Chernarus
Der Platz ist gefunden und die Vorbereitungen laufen in vollem Gange.
Später mehr mit Bildern und der ganzen Idee
Falls jemand Interesse hat mit zumachen in unseren TS Raum oder per PN oder hier melden.
Gruß
Dunkel Schwarz
Bin immer gerne dabei, wenn es um wo etwas geht. Das mit dem "anders können" ist verständlich. Hatte da kurz vor unserem aufeinander treffen in Oldfield, als ich dann starb, auch eine ähnliche Begegnung im Haus an der Kreuzung. Er kam.rein und eröffnete sofort das Feuer (mit einer MK2) um dann festzustellen, dass meine Magnum etwas gefährlicher ist.
Ich muss aktuell nur Mal aus meiner scheiße raus kommen (sitze durchnässt nach dem gestrigen Regen) und ohne Schuhe fest (auch keine Verbände mehr). Sobald ich das Dilemma gelöst habe, stehe ich euch für Aufträge oder Hilfe zur Verfügung. Als Gegenleistung bin ich mit Infos und etwas Kleinkram (siehe kleine Wunschliste in der Tauschbörse) gerne zur Verfügung. Das soll ja auch meine Aufgabe auf Deer werden. Aufträge erfüllen und Jagen.
In diesem Sinne. Meldet euch.
PS. Dieses TS muss ich mir Mal zulegen und anschauen ?