Forsaken Rebels!

  • Neuigkeiten der Friendly Rebels :


    Ansprechpartner: Samariter wall_e0815 / SanderR32 / Dunkel Schwarz


    Gesinnung : neutral


    Bündnisse : UNOC



    Nachdem wir seit vielen Jahren die Region um Staryoe von infizierten und bösartigen Menschen freihielten,

    haben wir nach der letzten großen Säuberung beschlossen, die Stadt wieder den Zivilisten zu übergeben.


    Nun haben wir unsere Zelte in einer anderen Region des gequälten Landes aufgeschlagen.


    Hilfsbedürftigen stehen wir mit Rat und Tat zur Seite.

    Wer uns freundlich gegenübertritt hat nichts zu befürchten,

    feindseliges Verhalten wird mit Südlichem Platzverweis geahndet.


    mit freundlichen Grüßen


    Friendly Rebels


    Tu Gutes und dir widerfährt Gutes

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

    Einmal editiert, zuletzt von Dunkel Schwarz ()

  • ich freue mich drauf habe extra eine kugel mit deinem namen angefertigt <3

  • ich glaube er hat vergeblich versucht ein Bild zu posten ?.

    Der alte Mann muss sich erstmal sammeln.

    Mein lieber junger Mann,

    zu meiner Zeit gab es Telefone mit Kabel in Lindgrün und Schwarz Weiss Fernsehen, in der Schweiz hiess Posten dass jemand umzieht.

    Ergo bin ich froh hier schreiben zu können lach :):):P:P


    ich nehm aber gern Hilfe an, bekomm das Banner nicht gepostet grins

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • an die Auftragsmörder aus Gvozdno bitte beim nächsten mal mehr anstrengen war ja ein Kinderspiel naja mal schauen wer der Auftraggeber war











    20200726214050-1.jpg













    20200726214050-1.jpg

  • Neues von den Rebels,


    unter dem Motto * Reinigen und Säubern * sind wir gestern auf einer unserer täglichen Wanderungen in Krasnostav eingetroffen.

    Außer einem äußerst widerlichem Geruch ( wir denken es waren alte Stiefel ) der aus einem Gebäude nähe dem Schornstein zu kommen schien, konnten wir nichts aufregendes entdecken.

    Nach einer kurzen Pause an einem kleinen Feuer vor einer verrotteten Holztüre konnte einer meiner Kameraden seinen Mageninhalt nicht länger bei sich behalten.

    Also raus hier aus der Gegend und Richtung Svetlojarsk weitergezogen.

    Auf dem Weg begegneten wir einem Fremden der sich recht auffällig verhielt, er sah uns und rannte schuldbewusst weg.

    Nach einem gezielten Schuss auf die Beine der ihm die Plattenweste demolierte konnten wir feststellen das dieser Kamerad zu recht weglief, es war einer der Schergen von den bösen Buben die in Krasnostav ihr Unwesen treiben.

    In Svetlojarsk angekommen wurden wir liebevoll von einem Outdoor Konzert empfangen, reizvolle Musik aus mehreren Lautsprechern verschönten uns den Stadtrundgang.

    Leider konnten wir dem Veranstalter nicht persönlich danken da er trotz Aufforderung nicht aus seinem Lock kriechen wollte.

    Wir werden uns zu einem späteren Zeitpunkt erkenntlich zeigen.


    mit freundlichen Grüßen

    Friendly Rebel

    Dunkel Schwarz

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Der Gestank kam von dem Reinigungsmittel welches wir gegen Toxisch verseuchte Klamotten benutzen....



    Macht euch keine Sorge ich sagte ja wir wissen wo ihr sitzt und wir werden auxh zu euxh kommen..... aber bei soviel Fraktionen und Basen muss das erstmal alles abgearbeitet werden.....



    P.s.: täglich kann ich mir nicht vorstellen und seid froh, dass von uns keiner da war. Sonst käm das Feuer nixht aus dem Lagerfeuer sonst aus euren Ärschen XD

  • Wir unternehmen tägliche Wanderungen aber natürlich nicht nur nach Krasnostav, wäre ja zu langweilig und der Geruch vor allem , nene.


    Ihr wisst wo wir sitzen?

    Wow Leistung sag ich da nur, das heißt ihr könnt ein Banner lesen das da lustig im Winde weht.

    Ihr seit gerne eingeladen ( auch wegen der guten Luft bei uns ) vorbei zuschauen.

    Bitte nur nicht jammern wenn wir euch Platzverweis erteilen und zur Frischluftkur and den Strand schicken.

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Haha das Banner das ihr da vor 2 Tagen hingehängt habt weil ihr gehört habt das wir wissen wo ihr sitzt ^^^^


    Ein letzter Bericht ohne jegliches Beweisbild Ein Lügen Text von Wuestenfuchs gehen euch die Ideen aus???


    BEEF Base Vybor weg , Sägwerke Base weg , Pushtoshka Kirch wohl auch weg, Mushkino Unov ( tut mir leid das ihr geglitcht wurded ist immer scheisse)

    Weg.

    Ein Ziel steht noch auf der Liste dann seid ihr dran. P.S schönes Bürogebäude in Pavlovo mili

  • Aber aber lieber Razor, wenn du auch meinen Nachnamen trägst soooo wichtig seit ihr uns nicht das wir das Banner für euch aufhängen.

    Dort ist nur die Zahlstelle für Beachtickets:P

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Meine Lieben,

    gestern Abend war ein schwarzer Tag der FR, aber nun zum Anfang der Geschichte. Durch unsere Späher haben wir erfahren das ein Auto, dass gut beieinander war, in Kamenka an der militärischen Straßensperre stand. Nun wussten wir was unsere Mission für den heutigen Tag sei.

    Bevor wir das Fahrzeug fit machen wollten, wollten wir nur noch kurz über die Militärbase, um unsere Munition aufrüsten. Beim betreten der Militärbase wurde schon das Feuer auf uns eröffnet!

    Bei dem ersten Feuerwechsel gab es auf der FR-Seite 7 Tote und 6 Tote der Gegner, wir konnten allerdings leider nur 2 Personen überprüfen.



    20200830171828-1.jpg



    20200830171816-1.jpg



    Wir vermuten mit Passfälscher, der Gegner!


    Auf dem Weg zu unserem HQ, um unsere Wunden zu lecken, wurde einer von unseren Rebellen angeschossen.

    Unser Sniper konnte 2 Gegner ausschalten! Einer von Ihnen ist sogar ein bekannter Busfahrer.



    20200830195539-1.jpg



    Ob es die gleiche feindliche Truppe war, wie in Kamenka, können wir leider nicht zu 100% sagen.

    Aber wir können es auch nicht ausschließen. Diese Auseinandersetzung haben WIR gewonnen, da wir keine Verluste auf unserer Seite hatten.

    Diese Leiche hatte einen Ausweis bei sich und es war "ReifenKalle" der Busfahrer der Ziegel's!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    GRILLFEST!


    Durch das ganze Chaos, Krieg & der Apokalypse wollen Wir trotz allem ein Grillfest veranstalten.

    Das man einfach zusammen einen Tag abschalten kann.

    Das man nicht über Tot und Leben entscheiden muss, sondern zusammen feiern kann.

    Hierzu Lade ich unsere Verbündete Truppen ein, die 24/7 an unsere Seite kämpfen.

    <UNOC> @Wüstenfuchs

    [FTK] @[FTK]dude2

    BLACKWATER INC. @(BWI) Manni

    [BEEF] Erkan S. Besser


    Specialgast -> Bascht


    Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns die Ehre erweist & LIVE für uns Singst.

    Es gibt auch ein Kameramann der LIVE auf Twitch überträgt. :)



    Haut rein und Grüße Rebellenanführer der FR's [FR] SanderR32

  • Aber aber lieber Razor, wenn du auch meinen Nachnamen trägst soooo wichtig seit ihr uns nicht das wir das Banner für euch aufhängen.

    Dort ist nur die Zahlstelle für Beachtickets:P

    Sagt ja keiner das wir so wichtig sind. Aber zu behaupten wir koennen lesen ist frech.

    Habe in unserem letzten Bericht schon gesagt, wir wisen wo ihr seid.

    Hatte vorher kein Banner, weil ihr schiss hattet das man weiß wo ihr seid und jetzt große Töne spucken


    HAHAHHA


    P.S. : eure verluste gehen leider nicht auf unser Konto, sonst hättet ihr bei den Leichen BB gefunden.

  • also ich versuche deinen Text zu übersetzen:


    ich behaupte also nicht mehr das ihr lesen könnt sondern ihr könnt nicht lesen, alles gut kann ja passieren dachte ihr könnts.


    ihr wisst wo wir sind ja das hast du geschrieben aber leider vergessen dazu zu schreiben wo, ergo nur Gelabber


    und ja dein PS stimmt, wärt ihr da gewesen wären die Leichen BBs gewesen


    hab ich soweit alles richtig verstanden?

    :P

    Logo-Maker-com-ist-logomaker-Mon-Oct-04-13-15-19-GMT-02-00-2021.png


    Wenn die Sonne des Wissens tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

  • Warum sollten wir denn sagen wo ihr seid, habt ja ein großes Geheimniss draus gemacht.

    Also haben wir es für uns behalten. Man muss ja nicht jedem alles auf die Nase binden.


    Ja hast du verstanden. Ich wollte damit nur sagen, dass uns ständig Passfälschung nachgesagt wird und wir nur als BB spielen.

    Wir benötigen keine Fake Nicks.