mit unserem Banner
dann hole ihn dir da raus...wenn du kannst
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmit unserem Banner
dann hole ihn dir da raus...wenn du kannst
kein zopp-shop Banner?
schau doch mal links auf das Dach zoppel
ihr Diebe
ihr Diebe
haben wir Geschenkt bekommen Dafür das wir die Unruhestifter im und um das Boxevent erledigt haben.
Der Zoppshop hat uns nur gutes gebracht.Den Teufel werden wir tun diesen zu bestehlen.
dann hab ich nix gesagt
Wäre auch so nicht schlimm gewesen, aber schön das ihr so sauber spielt
schön das ihr so sauber spielt
Ja wir waschen unsere Hände in Unschuld. Wir reichen den Leute stets unsere Hand!
Na wenn ihr sie schon nicht entfernen wollt haltet euch bitte hieran:
"Exponierte Stellung der UN-Flagge
Wenn die UN-Flagge gemeinsam mit anderen Flaggen gehisst wird, dürfen diese das UN-Symbol in Höhe und Größe nicht übertreffen. Nachts soll die UN-Flagge nur in Ausnahmefällen wehen und in Flaggenkreise soll sie nicht eingebunden sein, sondern eine exponierte Stellung im Zentrum des Kreises erhalten."
Wenn die UN-Flagge gemeinsam mit anderen Flaggen gehisst wird, dürfen diese das UN-Symbol in Höhe und Größe nicht übertreffen. Nachts soll die UN-Flagge nur in Ausnahmefällen wehen und in Flaggenkreise soll sie nicht eingebunden sein, sondern eine exponierte Stellung im Zentrum des Kreises erhalten."
Mimimimimiiii - so wichtig ist die Flagge auch nicht ... wobei ... Web-Stoff brennt gut!
Eignet sich nur nicht zum Rauchen *Schulterzuck*
Aber an den Baumeister: Holla die Waldfee XD
DAS! nenn ich mal ne tolle Bude.
Richtig nett.
Liest man da eher die Eifersucht auf eine solche Base oder eher eine Ansage den Banner aus Ihrer Base zuholen ?
oder hat die UNOC einfach nur Angst ? :p
haltet euch bitte hieran:
Dieser Bitte komme ich natürlich nicht nach.
Nach Rücksprache mit Holla eine Nachricht an die UNOC:
Wir fordern euch zum Gefecht heraus.
Ihr dürft um die Flagge kämpfen.
Solltet ihr die Herausforderung nicht annehmen werden wir Unsittliche Dinge mit eurer Flagge anstellen.
Die Provokationen werden erst enden wenn ihr kämpft!
Dürft auch Freunde und Verwandte zum Kampf dazuholen. Je mehr desto besser.
Verachtungsvolle Grüße
Ziegelstein
Ich glaube ihr vergesst, wen ihr hier vor euch habt und was unserer Auftrag ist.
Wir sind nicht hier in Chernarus, um sinnlos Kämpfe zu führen oder den Frieden weiter zu gefährden.
Natürlich scheuen wir keinem Gefecht und werden uns verteidigen, falls es notwendig ist. Ihr wisst ja woran man uns erkennt.
Mein Stellvertreter hat lediglich auf unseren Flaggenkodex hingewiesen.
gez.
Mad Dog
Colonel
Kommandeur UNOC
// Wir legen viel wert auf RP und Authentizität unserer "Rolle". Und da passt ein Eingehen auf so etwas einfach nicht rein.
Alles anzeigenNach Rücksprache mit Holla eine Nachricht an die UNOC:
Wir fordern euch zum Gefecht heraus.
Ihr dürft um die Flagge kämpfen.
Solltet ihr die Herausforderung nicht annehmen werden wir Unsittliche Dinge mit eurer Flagge anstellen.
Die Provokationen werden erst enden wenn ihr kämpft!
Dürft auch Freunde und Verwandte zum Kampf dazuholen. Je mehr desto besser.
Verachtungsvolle Grüße
Ziegelstein
Wann geht's los xD bin dabei paar Schlümpfe kalt zu machen xD
ihr vergesst, wen ihr hier vor euch habt
Den Spruch kannst du dir gleich schenken.
Wir sind nicht hier in Chernarus, um sinnlos Kämpfe zu führen oder den Frieden weiter zu gefährden.
In der zerstörten Welt von Chernaurs kann es keinen Frieden geben! Es darf keinen Frieden geben!
Mad Dog
Colonel
Kommandeur UNOC
Kommandeur von was bitte?! Eure Strukturen sind ein Witz! Ihr habt keine Kampfkraft!
Ihr steht für all das was ich provozierend finde:
-Den kleinen Leuten helfen? Ganz sicher nicht, die können meine Stiefelspitzen zu spüren bekommen.
-Chernarus befrieden? Niemals, ich profitere vom Leid anderer , sowohl materiell als auch um meine Sucht des Tötens zu befriedigen.
-Eure Flagge steht für das Gute? Eure Flagge wird solange durch den Dreck gezogen bis ihr genug Mut beweist zu kämpfen.
Ich töte jeden von euch und werde euren Leichen keinerlei Ehre erweisen. Die Zombies können sich an euren wertlosen Kadavern mästen.
Und da passt ein Eingehen auf so etwas einfach nicht rein.
Mach dich gerade! Hast du kein Respekt vor dir selbst!
Hier wird nicht der Schwanz eingezogen!
Ansonsten weiß jeder was für Feiglinge ihr seid!
Und ich will Captain Iglo's Kopf!
Diese Forderung ist nicht verhandelbar!
Update 2020-05-15
Das wird ja immer besser !!
Himmel Arsch und Zwirn ... wie gern würd ich das anzünden ... *schwärm*
Geiler Palast Leute.
Mehr davon, bitte.