Baumeister HolladieWaldfee hat wieder zugeschlagen!

  • Na wenn ihr sie schon nicht entfernen wollt haltet euch bitte hieran:


    "Exponierte Stellung der UN-Flagge

    Wenn die UN-Flagge gemeinsam mit anderen Flaggen gehisst wird, dürfen diese das UN-Symbol in Höhe und Größe nicht übertreffen. Nachts soll die UN-Flagge nur in Ausnahmefällen wehen und in Flaggenkreise soll sie nicht eingebunden sein, sondern eine exponierte Stellung im Zentrum des Kreises erhalten."

  • Na wenn ihr sie schon nicht entfernen wollt haltet euch bitte hieran:


    "Exponierte Stellung der UN-Flagge

    Wenn die UN-Flagge gemeinsam mit anderen Flaggen gehisst wird, dürfen diese das UN-Symbol in Höhe und Größe nicht übertreffen. Nachts soll die UN-Flagge nur in Ausnahmefällen wehen und in Flaggenkreise soll sie nicht eingebunden sein, sondern eine exponierte Stellung im Zentrum des Kreises erhalten."

    Mimimimimiiii - so wichtig ist die Flagge auch nicht ... wobei ... Web-Stoff brennt gut! :evil:

    Eignet sich nur nicht zum Rauchen *Schulterzuck*


    Aber an den Baumeister: Holla die Waldfee XD

    DAS! nenn ich mal ne tolle Bude.

    Richtig nett. :thumbup:

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?

  • Na wenn ihr sie schon nicht entfernen wollt haltet euch bitte hieran:


    "Exponierte Stellung der UN-Flagge

    Wenn die UN-Flagge gemeinsam mit anderen Flaggen gehisst wird, dürfen diese das UN-Symbol in Höhe und Größe nicht übertreffen. Nachts soll die UN-Flagge nur in Ausnahmefällen wehen und in Flaggenkreise soll sie nicht eingebunden sein, sondern eine exponierte Stellung im Zentrum des Kreises erhalten."

    Liest man da eher die Eifersucht auf eine solche Base oder eher eine Ansage den Banner aus Ihrer Base zuholen ?


    oder hat die UNOC einfach nur Angst ? :p

  • Nach Rücksprache mit Holla eine Nachricht an die UNOC:

    Wir fordern euch zum Gefecht heraus.

    Ihr dürft um die Flagge kämpfen.

    Solltet ihr die Herausforderung nicht annehmen werden wir Unsittliche Dinge mit eurer Flagge anstellen.

    Die Provokationen werden erst enden wenn ihr kämpft!

    Dürft auch Freunde und Verwandte zum Kampf dazuholen. Je mehr desto besser.

    Verachtungsvolle Grüße

    Ziegelstein

    4195nf.jpg

  • Ich glaube ihr vergesst, wen ihr hier vor euch habt und was unserer Auftrag ist.

    Wir sind nicht hier in Chernarus, um sinnlos Kämpfe zu führen oder den Frieden weiter zu gefährden.

    Natürlich scheuen wir keinem Gefecht und werden uns verteidigen, falls es notwendig ist. Ihr wisst ja woran man uns erkennt.

    Mein Stellvertreter hat lediglich auf unseren Flaggenkodex hingewiesen.



    gez.


    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC



    // Wir legen viel wert auf RP und Authentizität unserer "Rolle". Und da passt ein Eingehen auf so etwas einfach nicht rein.

  • Wann geht's los xD bin dabei paar Schlümpfe kalt zu machen xD

  • ihr vergesst, wen ihr hier vor euch habt

    Den Spruch kannst du dir gleich schenken.


    Wir sind nicht hier in Chernarus, um sinnlos Kämpfe zu führen oder den Frieden weiter zu gefährden.

    In der zerstörten Welt von Chernaurs kann es keinen Frieden geben! Es darf keinen Frieden geben!


    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

    Kommandeur von was bitte?! Eure Strukturen sind ein Witz! Ihr habt keine Kampfkraft!


    Ihr steht für all das was ich provozierend finde:

    -Den kleinen Leuten helfen? Ganz sicher nicht, die können meine Stiefelspitzen zu spüren bekommen.

    -Chernarus befrieden? Niemals, ich profitere vom Leid anderer , sowohl materiell als auch um meine Sucht des Tötens zu befriedigen.

    -Eure Flagge steht für das Gute? Eure Flagge wird solange durch den Dreck gezogen bis ihr genug Mut beweist zu kämpfen.


    Ich töte jeden von euch und werde euren Leichen keinerlei Ehre erweisen. Die Zombies können sich an euren wertlosen Kadavern mästen.


    Und da passt ein Eingehen auf so etwas einfach nicht rein.

    Mach dich gerade! Hast du kein Respekt vor dir selbst!

    Hier wird nicht der Schwanz eingezogen!

    Ansonsten weiß jeder was für Feiglinge ihr seid!



    Und ich will Captain Iglo's Kopf!

    Diese Forderung ist nicht verhandelbar!

  • Das wird ja immer besser !!

    Himmel Arsch und Zwirn ... wie gern würd ich das anzünden ... *schwärm* <3

    Geiler Palast Leute.

    Mehr davon, bitte.

    Was ist grausam und doch so schön? So hell und doch so dunkel? So jung und doch schon ewig? So lang und doch nur kurz?


    Das Leben kommt und geht. Täglich, monatlich, jährlich. So schwer es ist, genauso wunderschön ist es doch zugleich.

    Oder ist das ganze nur eine Illusion? Ein Spiel wobei alle verlieren?