Ihr habt 60 Stunden!

  • Lol lol lol mach 6 sekunden draus lol lolol Er glaubt das er Dinge über die gg weiss lol Was willst mit der svt? Wolltest du nicht lieber gleich unsere m82 oder cheytac Sammlung haben? Lololololol

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Ihr habt keine Anrecht Fragen zu stellen, das Spiel ist jetzt ein anderes!


    Aber ich bin ja nicht so Niederträchtig wie manch anderer. Da ich verstehe das man so ein sensibles Thema nicht in der Oeffentlichkeit sehen moechte, habe ich den sensiblen Teil mit meinem eigenen Blute geschwärzt. Ich Empfehle jedoch, den Brief von Eurer Tür zu entfernen.


    Eure schriftliche Zusage koennt ihr in meinem alten Haus hinterlegen, den hole ich mir ab.

  • Ich muss zugeben das ich die Idee eine 1-mann-rachefeldzugstory aufzuziehen sehr erfrischend finde und bin gespannt wie das ausgeht.


    Ich hoffe das diese Aktion ingame ähnlich viel rp mit sich bringt wie hier zu lesen ist.


    [popcorn]

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Überlebender!


    Ich zitiere aus den 2. Buch des GG 12:19 (nicht zu verwechseln mit der GomorraGang!)


    "Die Rache ist mein; ich will vergelten. Zu seiner Zeit soll ihr Fuß gleiten; denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu. Denn der goldenen Gurkenschäler wird sein Volk richten, und über seine Knechte wird er sich erbarmen. Denn er wird ansehen, daß ihre Macht dahin ist und beides, das Verschlossene und Verlassene, weg ist.…"


    Stop die Spirale der Gewalt! Vertrau dem Goldenen Gurkenschäler! Er wird es richten!

    Suche das nächste Gurkenhaus und bete das "Goldener Gurkenschäler Unser"!


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3

  • Danke Pater, ich habe lange darueber nachgedacht, wie man diesen Verbrechern Ihr Handwerk legen kann. Ja ich hatte dunkle Gedanken, ich dachte zuerst auch an Blutrache!


    Aber ich bin geduldig gebleiben, und meine Geduld hat sich ausgezahlt. Da sie noch viel dunklere Seelen haben, als ich es für möglich gehalten hatte, und ich dies sogar auf Bild festhalten konnte, ist dies ja nun nicht mehr nötig. Sie haben es selbst in der Hand, wie man Ihnen in Zukunft gegenübertritt.


    Und an meine Nachbarn, wie kann man nur in der "Call of Duty" Kutte Chernarus bereisen?

  • Und ich erst!wüsste ja zugern was auf den Zetteln steht. Geh doch mal einer zu unserer GG base und macht nen Foto hihi

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung