Predicted Death an die Macht...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eins muss man HalfMoon lassen, singen kann er ganz gut und mit der Sonnenbrille sieht er ziemlich cool aus.

  • Schönen guten Morgen Zusammen,



    ich habe noch etwas Kopfschmerzen vom vielen Wodka gestern.... Habe wohl doch etwas zuviel gefeiert....




    heute Abend werde ich mein Chernarus mal wieder besuchen und freuen mich Jetzt schon auf Eure Zurufe "Lang lebe HalfMoon".


    Es wird Zeit das ich mir mal eine Base suche die mir sicher erscheint. Wer von meinen Untertanen stellt mir seine Base zur Verfügung?

    Selbstverständlich darf derjenige Wache vor der Base schieben...


    Des Weiteren gibt es eine Belohnung für diejenigen die mir meinen Hofnarren ( Hansdieter ) wieder beschaffen...

    Ebenso die mir Erkan S. Besser lebend liefern und meinen geliebten Mooni Teddy.


    Ihr werdet reichlich belohnt, könnt Ihr mir meinen Hofnarren ( Hansdieter ) , Mooni Teddy und Erkan S. Besser lebend liefern....



    Liebe Untertanen von Chernarus, wir sehen uns heute Abend... Bereitet Euch auf HalfMoon vor, zieht die besten Klamotten an die Ihr habt, putzt die Schuhe und zieht die Armbinden an [PD][PD][PD]


    Euer Herrscher HalfMoon

    [moon]

  • Ich loote mich fröhlich durch Trostkoe. Mit meinem geliebtem Ganja in meiner Zigarette , aufeinmal reist hinter mir jemand die Tür auf. Sollte ich ihn fragen ob er die Hände hoch nimmt ? :D

  • Hier noch mal das Ende vom Diktator ;)



    Bin mir nicht ganz sicher, wer von den beiden er ist ;)


    Und was die da gemacht haben, der Mund ist schon recht weit offen :P


    Aber zur Klarstellung: Wir waren 5 Minuten zu spät und haben mit dem Kill nix zu tun. Die Heldentat hat jemand anders vollbracht. Der wollte aber nur den Zettel denn die anderen "Schätze" waren noch da.


    Schöne Sache, schöner Abschluss und schön wie das Forum nun wieder aussieht ;)