Du Teufelskerl
HToneill's Mod Thread - Theorie und Praxis
-
-
Also wenn du das Ding fertig bringst gibts erstmal ne dicke Donate an GDZ......Du bist der Hammer.
Ich freue mich dann auf das neue Basebuild mit kleinen Mauern.
Da kann man wieder viel mehr variieren mit Basen .....Ich freu ich jetzt schon auf die
neuen Mini Basen von Hansdieter
-
-
Auch ein wenig an Animation und Kollision getan
https://streamable.com/25nask
immer noch viel zu tun, aber langsam wirds
-
Dieses kleinen Zääune, kommt das auch für den Chernarus sircical? das wäre echt geil, das würde das bauen echt mal so machen wie man es sich schon immer gewünscht hat
-
Danke HToneill, dass du uns auf dem Laufenden hältst
Ich glaube, dass wir das beste DayZ Update der letzten Jahre, GDZ-exklusiv
Vor allem in Verbindung mit dem geilen neuen Codelock.
-
Ich glaube, dass wir das beste DayZ Update der letzten Jahre, GDZ-exklusiv
In Bezug auf Base building, aufjeden.
es geht aufjedenfall steil in die richtige Richtung.
Es ist krass, wie sich DayZ einfach über die Jahre geändert hat,
seitdem es modding gibt.
Ich erinnere mich noch, an die Zeit als auch bei GDZ es nur das 3er vanilla schloss gab,
ach was das schööön ..
daher nochmal vielen dank, an all die fleißigen Bienen (Modder)
. ohne euch, wäre DayZ Base Building ein absolutes Trauerspiel,
und bei weitem nicht das, was es heute ist. -
-
ist schon absehbar wann der Mod fertig sein könnte?
-
Ich freu mich schon !
Der Stacheldraht sieh etwas so aus wie LED Streifen, damit jeder die Base im Dunkeln findet
Die Serverperformance würde sich freuen.
-
Sieht toll aus. Würde nur den Stacheldraht etwas dünner und dunkler machen. Der sieht recht klobig aus. Ich hoffe auch die Tür geht am Ende ein wenig schneller auf als im Video.
Ansonsten Top. Freu mich schon.
-
Die Geschwindigkeit sollte genauso schnell sein wie für das große Tor.
Ich hoffe auch die Tür geht am Ende ein wenig schneller auf als im Video.
-
Wird so lange dauern wie es dauern muss.
Um euch mal klar zu machen was los ist:
Das ist mein Metal Sheet. Nicht von Bohemia,
Ich muss selbst das nachbauen, weil Bohemia Urheberrecht auf dieses unikate Item in Anspruch nimmt.
Somit bin ich gezwungen alles von Hand so nachzubauen, dass es trozdem mit den gegebenen Texturen funktioniert, sonst sieht es absolut schlecht aus.
Das dauert.
Hehe der Stacheldraht hat keine Textur, das mache ich später wenn ich mal mehr bock habe
-
Ich wüßte gerne ob man die neuen Codelocks auch von der Seite bedienen kann, also man schaut nicht frontal drauf, oder muß das Ziffernfeld frei sein vom Blick her das andere es auch sehen?
-
Wird so lange dauern wie es dauern muss.
Um euch mal klar zu machen was los ist:
Das ist mein Metal Sheet. Nicht von Bohemia,
Ich muss selbst das nachbauen, weil Bohemia Urheberrecht auf dieses unikate Item in Anspruch nimmt.
Somit bin ich gezwungen alles von Hand so nachzubauen, dass es trozdem mit den gegebenen Texturen funktioniert, sonst sieht es absolut schlecht aus.
Das dauert.
Hehe der Stacheldraht hat keine Textur, das mache ich später wenn ich mal mehr bock habe
Lass dich nicht stressen Oneill!
Sieh die Ungeduld einfach als Vorfreude und Lob für deine gute Arbeit -
Ich wüßte gerne ob man die neuen Codelocks auch von der Seite bedienen kann, also man schaut nicht frontal drauf, oder muß das Ziffernfeld frei sein vom Blick her das andere es auch sehen?
Von der Seite geht auch
-
Danke
-
-
Sieht richtig geil aus
-
Besser, als das Original!