Crafting / Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern
- zm4ster
- Geschlossen
-
-
Hat sich das Craften der Tipis geändert?
Die "Tipis" sind nicht mehr craftbar. Die Liste wird zur Zeit überarbeitet. Es hat einige Änderungen gegeben.
-
Gibt ja jetzt die Möglichkeit die vanilla zelte zu bauen die neue unterstände , diese haben allerdings eine Kollisionsabfrage beim Placen
-
-
Man kann das M300 Mag. nicht in die Mag. slots von der Waffenkiste legen. Soll das so sein?
-
Man kann das M300 Mag. nicht in die Mag. slots von der Waffenkiste legen. Soll das so sein?
Aktuell funktionieren noch nicht alle Mod-Waffen mit den neuen GDZ Waffenkisten.
-
-
Wie kommt man denn auf die Idee das in den Rezepte Thread zu melden?
Habe leider keinen besseren gefunden. Sry
-
-
Wie lange bleibt eigentlich eine Gaslampe im Spiel? Ich möchte die in meiner Base aufstellen für die dunklen Nächte Fand die nicht auf der Liste.
Ausprobieren Ist in diesem Sinne kein craftbares Item, und ist deswegen nicht in der Liste. Ich persönlich mag das Geräusch nicht, deswegen sitz ich lieber im Dunkeln oder nehme einen Stick.
-
Die bleibt nicht lange, alternativ stell dir ein baustrahler mit Autobatterie + Draht in die base.
Das bleibt 2 Wochen und den geräuscharmen und federleichten generator kannst du dir auch sparen.
Klar so baulicht ist nicht so romantisch , aber du bist ja sowieso allein.
Aber stimmt schon, manche von uns brauchen auch alleine mal romantik
-
he he guter typ danke dir
-
Hallo Leute!
Ich bin neu im Forum und Zocke nach langer Pause wieder auf eurem Server den ich zu früher (Alpha Phase) sehr angenehm zu spielen finde. Also dafür mal einen großen Dank, hatten auf Arma 3 mal einen Tanoa Server und ich weiß wie schwer es ist eine gute Balance zu schaffen.
Zum Craftingthread hätte ich zwei Fragen auf die ich bis jetzt Ingame bzw. per google keine Antwort gefunden habe....
1) Sind vergrabene Gegenstände (Seemannskiste, Wasserdichter Rucksack usw) auch so lange haltbar wie Basebauteile?
2) Sind Basebauteile (Tore usw.) ohne Interaktion 30 Tage haltbar?
3) Genügt es bei Storage Items (zB. Seemannskiste oder Unterstand) ein Item in den Stauraum zu ziehen um den "30 Tagestimer" rückzusetzen?
Teilweise findet man Antworten auf diese Fragen aber genau wie bei der benötigten Anzahl der Bauteile von Toren (Nägel und Bretter) gibt es alleine schon auf der germandayz- Seite widersprüchliche Angaben.
Danke für Infos,
David
-
1. Bei gdz 30 Tage, Standard sind nur 15 Tage bei vergrabenen Sachen
2. Ja 30 Tage, beachte das zb beim Tor das öffen und schließen keine Interaktion darstellt.
3. Ja , am besten man zieht es raus und legt es zurück.
Unter Rezepte findest du die storage und Kosten, ist leider nicht mehr ganz aktuell. Die Kosten der Wände wurden leicht erhöht, diese stehen glaube ich im Thema vom letzten gdz mod Update
-
....
Danke dir für die schnelle Antwort!
-
wenn ich nichts falsch verstanden habe: 3x ja
-
5x Woodenstick / Holzstock + CamoNet + CamoNet + CamoNet
ist das Canopy Rezept so noch richtig und im game ?
-
Funktioniert genauso wie beschrieben, gerade getestet
-
Ja mein Fehler war, dass man die CamoNets nacheinander dem fertig gecrafteten Teil das aussieht wie ein Packsack hinzufügen muss. Funktioniert und ist im Ergebnis rießig. Also war wohl nix für meine Base aber jetzt weiß ich das auch :D. Danke für die Hilfe!
-
Wurde am Kleiderschrank was geändert? Ich kann keine Weste, Hose oder Jacke rein hängen?! ?