Einfach die Rucksäcke/Kisten raus nehmen zum resetten. Wir hatten da noch nie ein Problem damit.
Crafting / Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern
- zm4ster
- Geschlossen
-
-
Jip Bei Regalen immer wichtig, Die einzelnen Slots zu resetten.
Also Rucksäcke und kisten einmal raus und wieder rein und in den Inventaren ebenfalls etwas raus und rein
-
Einfach die Rucksäcke/Kisten raus nehmen zum resetten. Wir hatten da noch nie ein Problem damit.
Alles klar, Captain Obvious, nächstes Mal holen wir Dich zum "durchreseten", als Belohnung gibts Milchreis mit Früchten.
-
Läge es nur am Reseten, würde ich trotzdem auf das Kistenregal bauen, aber dieses Durcheinander stört mich auch noch.
Oh ja als alter Neurot versteh ich das absolut! Rucksackregal it is
-
Fischreuse scheint ein neues Craftbares Item zu sein das noch in der Liste fehlt.
1x Netting + 1x Metalldraht = Fischreuse
Entdeckt hier am Ende des Videos:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wäre interessant wieviel Stunden die halten.
Edit:
Beim Seil könnte man noch ergänzen: Eingeweide + Messer = Seil
-
Ich finde das Blockhaus nicht im Wiki
-
Das ist ganz neu und somit wie immer erstmal selber probieren
-
Es stand aber schon hier drin.
-
Suche in der Liste nach Blockhütte, genaue Zahlen habe ich nicht. Wenn du welche gezählt hat, kann ich die noch hinzufugen
-
Knochen + Kleiner Stein oder Knochen + Steinader = Knochenmesser
Angespitzter langer Stock + Knochenmesser = Knochenspeer
Edit: Ich muss nochmal testen ob es nicht doch der normale lange stock war.
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Server nach GermanDayZ - Features verschoben. -
DagiWeh
Hat das Thema geschlossen.