Rick's Tagebuch

  • Mir ist durch das Glitch-using, Combat-logging und dadurch, dass Fetel hier scheinbar die Regeln macht die lust am Spiel vergangen.

    Er kann sich gern bei uns anschleichen und uns töten, die Sachen nehmen und gehen.

    Aber sich auzuloggen, zu warten und dann wieder on zu kommen, wenn Flow aus dem Raum raus geht, der uns noch bleibt, nur um ihn mit Blei voll zu pumpen gibt mir den Rest. (einer seiner Männer)

    Die Krönung des ganzen ist, wenn man sich wie die Fetels unter falschem Namen anschleicht, sich töten lässt und dann mit dem gesamten Trupp auftaucht, Einfach nur Schade.
    Das Einzige was ist auf dem Server machen wollte ist es ein Teil einer Community zu sein und mein Tagebuch zu führen. Vielleicht noch ein Paar Bambis zu helfen ebenfalls ein Teil der Community zu werden....
    Da ich keine Erfahrung im PvP in DayZ habe, hätte ich als PvP Spieler eh keine Chance.
    Ich denke, das wars für mich. Aber das Entscheide ich noch,
    LG Tim

    ff84dd53c1ff983e2b0fe7b138c8a752.png


    - Jeff Connor (Major des Spartaner-Ordens)

  • Ach komm Kopf hoch, nicht gleich hinschmeißen weil man mal abgezogen wurde.


    Neue Base, Codelock gibts vom Shop OST sicher auch noch eins, diesmal Safe bauen und dann passt das.


    Und Umgeschossen bzw verarscht wird man immer mal. Das gehört dazu.


    Und wenn Fetel Gltichen würde, wäre er gebannt, denn die Admins überprüfen die Raids wenn es ein Ticket gab. Und so wie eure Pfosten standen, braucht da keiner was prüfen (nicht böse gemeint). Solche Anschuldigungen sind nicht so fein.


    Auch Combatlogin kann ich mir nicht vorstellen bei denen.


    Du ich renne auch von der Küste hoch, klar wird man hier beschossen das ist kein PVE Server. Aber ich kann mich nicht beschweren. Sagst ja selber das du zu wenig Erfahrung hast. DayZ gehören die Waffen eben dazu. Und wie gesagt, ich Tishina eine ganze Version bewirtschaftet und mir ist nix passiert. Auch Städte looten usw ist möglich. Aber sterben gehört bei dem Spiel dazu.


    Wir verlieren ungern Stammspieler aber es muss euch am Ende auch Spaß machen, das stimmt.

  • Uns erging es nach unserer Vorstellung ähnlich. Da haben die Aw3somes auch regelmäßig an unserer Base gecampt.

    Die Erfahrung muss man leider machen.

    Aber ich kann Zoppel da nur zustimmen. Sucht euch etwas im Landesinneren. Hauptsache nicht in Küstennähe.

    Und mein Angebot war ernst gemeint.

  • ah okay, ja gut Basecampen und Combatlogin ist ja nun ein unterschied, hat eben jeder so seine "Aufgaben" hier.


    Will darauf auch nicht weiter eingehen.


    Würde uns freuen wenn ihr bleibt und es noch mal versucht, aber wir haben auch immer Verständnis das der Server eben nicht jeden Geschmack abdeckt.


    Und zum Thema Fetels, hattet ihr auch einfach Pech auf die zu treffen. Und andersrum war das nun auch keine Herausforderung Fetels.

  • Mir ist durch das Glitch-using, Combat-logging und dadurch, dass Fetel hier scheinbar die Regeln macht die lust am Spiel vergangen.

    Er kann sich gern bei uns anschleichen und uns töten, die Sachen nehmen und gehen.

    Aber sich auzuloggen, zu warten und dann wieder on zu kommen, wenn Flow aus dem Raum raus geht, der uns noch bleibt, nur um ihn mit Blei voll zu pumpen gibt mir den Rest. (einer seiner Männer)

    Die Krönung des ganzen ist, wenn man sich wie die Fetels unter falschem Namen anschleicht, sich töten lässt und dann mit dem gesamten Trupp auftaucht, Einfach nur Schade.
    Das Einzige was ist auf dem Server machen wollte ist es ein Teil einer Community zu sein und mein Tagebuch zu führen. Vielleicht noch ein Paar Bambis zu helfen ebenfalls ein Teil der Community zu werden....
    Da ich keine Erfahrung im PvP in DayZ habe, hätte ich als PvP Spieler eh keine Chance.
    Ich denke, das wars für mich. Aber das Entscheide ich noch,
    LG Tim

    Mal offtopic.

    1. Mache ich hier keine Regeln. Ich halte mich per Video und Screenshots sehr genau daran.

    2. Wer ingame oder hier im Forum eine dicke Lippe riskiert mit "jetzt kommt gleich unser ... der fackelt nicht lange..." bekommt von mir promt die antwort zumal Murphy bei euch war und euch gesagt hat wer da jetzt kommt.

    3. Combat Locking wäre wenn sich Spieler A in einem Gefecht ausgeloggt hätte. War aber nicht der Fall er hat Jemanden von euch weggeschossen und sich dann wieder ausgeloggt. Soll man in Zukunft warten bis das Bambi wieder kommt oder gebt ihr in Zukunft vor wer wie wann zu warten hat bis wer kommt? Woher soll er wissen ob da noch wer is.

    4. Wer ingame mit Beleidigungen wie ihr um sich wirft braucht sich über gewisse Handlungen nicht wundern. Allein deswegen is es mir schon Brille ob ihr da bléibt oder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Fetel ()

  • nach einem Rückschlag auf geben Ohje...fragt mal und wie oft wir schon auf den Sack bekommen haben seit dem wir jetzt 1 Jahr hier sind ....


    Aufstehen weiter machen und Tipps holen .


    Wie bsur ich eine base save Punkt 1


    Dann lebt euch ein sucht euch Verbündete


    aber nach einem Rückschlag zu gehen ist schwach ....


    Kotzt euch aus meckert alle an und dann startet neu durch.


    Hilfe bekommt ihr immer hier auf dem Server ....müsst nur die Richtigen Leute treffen ...


    In diesem Sinne


    LG Razorschwarz


    P.s. Combat Log bei Fetels kann ich mir nicht vorstellen auch da ausloggen und dann wieder zu kommen später klar aber Combat Log glaub3 ch n7cht

  • Mal offtopic.

    1. Mache ich hier keine Regeln. Ich halte mich per Video und Screenshots sehr genau daran.

    2. Wer ingame oder hier im Forum eine dicke Lippe riskiert mit "jetzt kommt gleich unser ... der fackelt nicht lange..." bekommt von mir promt die antwort zumal Murphy bei euch war und euch gesagt hat wer da jetzt kommt.

    3. Combat Locking wäre wenn sich Spieler A in einem Gefecht ausgeloggt hätte. War aber nicht der Fall er hat Jemanden von euch weggeschossen und sich dann wieder ausgeloggt. Soll man in Zukunft warten bis das Bambi wieder kommt oder gebt ihr in Zukunft vor wer wie wann zu warten hat bis wer kommt? Woher soll er wissen ob da noch wer is.

    4. Wer ingame mit Beleidigungen wie ihr um sich wirft braucht sich über gewisse Handlungen nicht wundern. Allein deswegen is es mir schon Brille ob ihr da bléibt oder nicht.

    Fetel Zu 2. Das war nie als dicke Lippe gemeint. Wenn Thomas mal die Wahrheit erzählt hätte, dann hätte er dazu sagen sollen, wie mein Satz lautete. Zumal wir ihm davor noch geholfen haben. Die o.g. Warnung habe ich ausgesprochen, weil es eben so ist. Ich bin einer der helfen will und im Grunde freundlich ist. Zu dem Zeitpunkt war gerade jemand online gekommen, der erst schießt und dann fragt, und ich wollte nett sein und Thomas warnen. Falls der überhaupt so heißt. Ihr schleicht euch ja gern mal als Fakes an hört man hier und da im Buschfunk ;). Aber wie gesagt. Ich wollte deinem Typen den Arsch retten und hatte ihm auch deutlich, vor Zeugen gesagt, dass wir nur dann schießen, wenn wir angegriffen werden. Tja was hat er gemacht? Mich mit dem Messer angegriffen. So viel mal dazu.


    3. Dann erklär mir mal, warum bei uns, seit eurem netten Überfall, ein und derselbe Spieler vor der Base ist. Das war heute komischerweise den ganzen Tag so. Einer von uns loggt ein, hört steps, ein weiterer kommt, nichts, aber sobald wir raus gehen steht da einer und knallt rein. Natürlich kann man sich anschleichen und so aber selbst diese steps hört man. Davon war nichts. Tell me why. Da gibts für mich nur diese Erklärung.


    Zu 4. Ahja dann sag mir mal, wie du dich fühlen würdest, wenn 1. Du im Grunde was für die Community machen willst, und dir da permanent dazwischen gefunkt wird? Du hast es in deiner ''Rolle'' als Arschloch/Antagonist seeehr einfach. 2.Man den Kontakt sucht,(sowohl ingame als auch im Ts) um das zu klären, und als Antwort ne Granate und hohles Gepfeiffe kommt? Richtig,verarscht.

    Da brauchst du mir nicht sagen, dass dir da nicht ein Ei platzen würde. Wenn du, wie gesagt, immer wieder nur abgefuckt wirst. Aber ich habe ja über eure Gruppe schon ein, zwei Dinge gehört. Unter anderem, dass ihr euch wohl absichtlich immer die neuen raus sucht. Ganz stark. Props. GG. Auch dass ihr euch anfangs für ''zu gut'' haltet, um überhaupt mit anderen zu interagieren. Daher brauchst du solche Aussagen wie ,, Über bestimmte Handlungen nicht wundern'' gar nicht erst verwenden, wenn eh von Anfang an feststeht, was ihr mit den Spielern und der Base machen werdet.

    Ich bin hier her gekommen, um Spaß zu haben und nicht um mir meine Freizeit durch Leute zerstören zulassen, für die Abfucken ein Hobby ist. Anfangs hatte ich mich echt drauf gefreut, auf die Chance des RP mit einigen die das angeblich auch noch aktiv betreiben. Aber als dann keine Reaktion, auf keinen einzigen Kontaktversuch kam ist mir das dann auch auch zu doof gewesen. Ich habe auch bestimmt keine Komplimente für Leute übrig, die dir aus Spaß das Spiel ruinieren wollen, wie dieser Camper, der da gerade in Lumber ist. Der wird auch von dir sein oder?

    Ich hab auch keine netten Worte für Combatlogger wie den Wolf vor ein paar Tagen über. Denn das ist für mich kein Fairplay und da werde ich auch unfreundlich. Wenn dich davon was persönlich getroffen haben sollte (obwohl ich dich nicht so einschätze) dann entschuldige ich mich natürlich dafür, dass da Beleidigungen gefallen sind. Und ansonsten auch Entschuldigung dafür. Ich bin deswegen einfach tierisch genervt, weil wirt nun nicht zum ersten mal, sondern locker schon zum dritten mal aufs Maul bekommen. Erst Cherno, dann Novo, und nun auch Lumber. Irgendwann ist die Motivation raus und da finde ich es auch scheisse, wenn man als jemand mit ner sicheren Base und in Ruhe schreibt:,, Öh ein Rückschlag und dann mimimi ist schwach.''



    Und mal zu deiner Aussage Zoppel . Das was du da siehst ist der untere Teil des Pianogebäudes. Der war nie konzipiert, um sicher zu sein, der sollte nur verteidigen und verlangsamen. Oben haben wir es sicher bekommen. Da sollte auch das zweite CL hin, nur haben wir es nicht mehr geschafft, das umzubauen, weil uns die Bretter gefehlt hatten und wir draußen dann zu Sieben geworden wären.

  • Also der Spieler der vor eurer Base sitzt gehört zu mir ja. War heute 2 mal bei euch falls es öffter vorkam waren es nicht wir.

    Zieh mal die Schuhe aus und schleiche du bekommst a keine Blutung und b bist du fast unhörbar. Aber das nur am rande.


    Du kannst mich jederzeit im ts kontaktieren. Ich helfe gerne bei fragen zum Game wie das Wetter is Fussball Sport oder Gott und die Welt.

    Dazu bin ich TS support. Was ich aber nicht mache is Handlungen die auf das Game gehen im TS zu besprechen.

    Klar kommt es mal vor das man sich gern mal mit anderen unterhält und Gespräche über Ingame Dinge zustande kommen aber sobald ich mit meiner Gruppe unterwegs bin und wir in unserem Channel sitzen is bis auf 2 ausnahmen jeder mein Feind. Egal ob freundlicher Spieler oder Feindlicher da gibt es für uns keinen unterschied. Da bringt es dann auch nix mich anzustupsen oder ein Gespräch zu suchen ala bitte Raide uns nicht.

    Diese Linie fahren ich/ wir schon seit wir hier als Gruppe spielen und bissher kommen alle damit zurecht bis auf ein paar ausnahmen.


    Jeder der hier Spielt tut was für die Com. ob er das nun friedlich macht oder nicht überlasse ich jedem selbst. Ich werde nie Spieler für ihren Spielstil kritisieren. Weil jeder so spielen soll wir er es auch will. Ich erwarte aber auch das jeder mich so spielen lässt wie ich das für richtig halte solang es dem Regelwerk entspricht. Desweiterem halten wir von Combatloggern Streamsanipern und Cheatern genau so wenig wie ihr/ du.


    Zu dem wie oft ihr du Geraidet oder sonst was wurdet. Leider habt ihr kein Schild auf dem Kopf wo steht hilfe ich bin neu oder anfänger.

    Ich kann auch nicht riechen ob es das erste oder das 10 mal ist. Ich kann eure Wut verstehen und auch ich wurde schon mal vor langer Zeit geraidet und kenne das Gefühl wenn man wie ein nasser Pudel dasteht.

    Und ich suche mir auch nicht die neuen raus ob Stammspieler alter Hase oder neuling wurde alles schon attakiert, geraidet. Der unterschied is meist nur das die alten Spieler uns meist nicht so viel angriffsfläche geben weil sie a. uns entweder aus dem Weg gehen oder b. ihr Basen raidsicher bauen.

    Und wir halten uns nicht zu gut um mit anderen zu interagieren. Evtl wollen wir nicht mit anderen interagieren sondern uns gefällt es zu attakieren.

    Wer glück hat und wir mal gute Laune haben dann interagieren wir auch mal ist aber eher selten und endet meist auch mit einer geringen überlebenschance für den "Gegenspieler.

    Ausnahmen sind hier Tishina und das CrK bzw Murphy und seine ehemalige Kirche.


    Und um mal ein ende zu finden ich fand die Beleidigungen nicht ok weil sie Wortwahl technsich über das Ziel hinausgeschossen waren.

    Ich bin aber Grundsätzlich kein nachtragender Mensch und damit is das auch für mich vom Tisch.


    Wir sind ja Erwachsene Menschen denk ich mal und daher biete ich dir oder euch an sich im ts mal mit mir zu unterhalten. Evtl kann man gewisse dinge ja aus der Welt schaffen. Und ob du es glaubst oder nicht ich hab hier auch schon mal dem ein odewr anderem Tipps gegeben welche Häuser usw zum bauen sicher sind und wie man wo was safe bekommt und das obwohl ich ja so ein Arschloch bin. Es gibt immer 2 Seiten einer Medalie und nicht alles was so rum erzöhlt wird entspricht der Wahrheit soviel zu Thema Buschfunk.


    Überlegs dir. Gruss Fetel

  • Kann nur sagen, dass ist DAYZ. Die einen sind freundlich die anderen nicht.

    Die einen sind Kos die anderen nicht.

    Die einen Raiden die anderen nicht.


    SO ist das Spiel und man muss es so nehmen wie es ist.Alles selbst schon erfahen und gerade am Anfang ist es echt ubfuck.

    Aber über die Zeit macht man sich einen Namen und Chernarus ist ein Geiler Server mit Geilen Leuten und einer Geilen community.


    Die einen mag man In game die anderen nicht.

    Privat sind alle dufte, naja die meisten.


    Lasst es nicht an euch ran kommen und haltet zusammen.

    Dann werdet ihr den Spaß finden.


    Wir wurden auch tage lang abgecampt und unsere Base wurde gelootet.

    Aufstehen abputzen weiter gehts.( gerade mal 3 Wochen her)


    wenn ihr ein Codelock braucht, können gerne eins Traden. und auch sonst helfen wir gerne mit Rat und Tat.


    Also lasst euch von den Fetels nicht unterkriegen.

    Nur dann seid ihr bereit für den Server.


    LG und haltet die Ohren steif.


    P.S. wenn ihr einen saven Raum haben wollt zum Start kommt nach cherno können wir euch einen stellen.

    Codelock ist schon dran.

  • *Nach einigen langen und zum Teil schweren Tagen beschließt Rick sein Tagebuch zur Hand zu nehmen, und dort das Erlebte zu verschriftlichen.*


    -11.4.2020-


    Es ist viel passiert. Lumber mussten wir aufgeben... zumindest fürs erste. Von meinem ersten Major timsonid fehlt momentan jede Spur. Allerdings denke ich, dass er zurecht kommt. Zumal er im Notfall weiß, wie wir in Kontakt treten wenn es zu solchen Zwischenfällen kommt. Was die anderen Mitglieder des Ordens angeht, so haben wir uns nach und nach wieder gefunden. Nun haben wir uns inzwischen rehabilitiert... zumindest grundlegend. Uns fehlt es noch an allem. Jedoch ist es nun nicht mehr so, dass wir uns Gedanken machen müssen, dass wir irgendwie überleben. Es ist uns sogar gelungen einige Garagen in unseren Besitz zu bringen. Der Inhalt wird uns sehr helfen... auch bei unseren weiteren Zielen. Von denen wird sogar eines sehr bald greifbar sein. Ein richtiges Hauptquartier. Unser Späher GorillaEXP hat unweit unserer Stadt eine Burgruine entdeckt. Nach drei Seiten steiles Gefälle und vielerlei Tiere. Wenn wir diese Burg für uns gewinnen könnten dann hätten wir ein Hauptquartier, welches unserem Orden würdig sein sollte. Ich werde es mir in den nächsten Tagen mal ansehen und eventuell schon mit den ersten Bauarbeiten beginnen. Jetzt brauche ich jedoch Schlaf...

  • -18.4.2020-


    Verrat. Verrat ist eine Todsünde und wird entsprechend vergolten. Die Tage der Nettigkeiten sind vorbei. Wir hatten vor, den Menschen dieses Landes zu helfen. Doch nun wurden wir von ein paar Personen verraten, denen wir eigentlich vertraut hatten. Gerade als wir uns wirklich wieder eine Basis, eine Bastion errichten wollten, griffen uns die Aw3somes an. Begleitet von unseren "Freunden". Sie taten das gleiche, wie in Lumber mill. Zerstörten unsere Basis, welche noch nicht mal richtig fertig war, nahmen was ihnen gefällt und töteten meine Leute... ich war zu der Zeit leider woanders... jedoch fand ich die Notiz die einer meiner Männer hinterließ. Wut und Hass brodeln nun in mir... ich spüre es deutlich. Diese Gefühle habe ich bisher immer unterdrückt. Doch nun wird es Zeit, dass ich sie heraus lasse. Es gibt anscheinend keine Verbündeten oder Freunde. Nur Verräter und Feinde. Als solche werden nun alle behandelt, die nicht die Farben des CRK tragen oder zur UNOC bzw den YOLCU gehören.


    Mit großem Bedauren. Oberst Castle...



    *Die Seite ist in Blut getränkt und die Schrift wirkt zittrig. Den glasigen Blick des Mannes kann hinter der Brille keiner sehen.*

  • Die Zeiten sind hart. Das Überleben wird von Tag zu Tag härter...


    Niemandem ist zu vertrauen. Was ist da los in Chernarus?


    In diesen schweren Zeiten bete ich für uns alle!


    "Ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch freimachen." (Buch des goldenen Gurkenschälers: 8,32)


    Amen!

    "Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdz]<3