Montags-EVENT: Krabbelgruppe 30.03.2020 - Negan Bezwinger

  • Nein , er meinte zu mir:


    Das wenn das Team weiter gehen will bzw starten will, er mit geht wenn er etwas sieht.


    Die Anmerkung das wir das Event um maximal 30 Min verschieben kommt von mir.


    Genau ist von mir, das wenn das Team eben lieber in Deckung geht, in dieser Zeit keine Angabe der Postion erfolgt. Ein Nachteil ist da Trotzdem, da ja vorher schon Positionen bekannt gegeben wurden.


    Mir geht es darum, möglichst vielen die Chance zu geben, mit zu kämpfen. Auch Teams die vielleicht keine 4 Nachtsichtgeräte haben. War ja beim Fuchs das letzte mal das Gleiche.


    Aber falls du ihn dir erbeuten kannst, frag ihn einfach. Wirst bestimmt einen passenden Spruch abbekommen ^^

  • Ja die Fetels haben gewonnen. Und wir haben echt alles versucht, das sie nicht gewinnen. Dazu dann aber später mehr.


    Es kommt dann später noch eine kleine Auswertung hier im Thema.


    Ich warte nur erst mal auf die Bilder von Negan und den anderen Teilnehmern. Ein paar hab ich schon.


    Die Gewinnauszahlung machen wir denke ich heute Abend gleich (Krieger-Abzeichen dann später wenn die Auswertung fertig ist).


    Da wäre ich auch gern dabei um ein paar Bilder zu machen zur Auszahlung :)


    Kann man Negan jetzt in Tishina besuchen und mit fauligen Äpfeln bewerfen? 8)

    Jop wie Fetel schon sagt, soll es vielleicht sowas geben. Das ist aber alles noch in der Bearbeitungsphase, da will ich jetzt nicht vorgreifen.

  • Auswertung KRABBELGRUPPE 30.03.2020 – Negan Bezwinger

    38190044fa.jpg


    34406683ja.png


    Missionstyp: VIP – Mission


    Regelwerk: Post 1 in diesem Thema



    Teams:


    Aw3some


    38189475qo.jpg


    @Kennedy

    @juL1911

    @.escaflowne

    LeRay

    Der Hulk

    Deathstalker

    Fetel



    Dieses Team startete mit Ich bin Negan als VIP.

    38189970pe.png


    Da es ein freies Event ohne KG-Teams war, erfolgt hier keine genaue Auflistung der anderen Teammitglieder.



    Beteiligt waren aber noch folgende Teams:


    Die Saviros


    Die BloodBrothers (BB)


    Die Krasno-Polizei (nicht gelistet unter den Fraktionen)


    Die Nachtwache (nur ein einsamer Krieger)


    Zopp-Shop M.I.L.F. WEST (Eiliger Stuhl)


    Hansdieter


    Weitere Einzelspieler



    Die Route / Stationspunkte:


    Startpunkt: Kartenrand links unten


    1. Station : Zeleno Prison


    2. Station: Vybor Base Prison


    3. Station: Devils Castle


    Finale: Feriencamp unter Severograd


    38189599hx.png

    Die Route auf der Karte muss nicht zu 100% stimmen, aber so ungefähr sind sie gelaufen.


    Die Aw3some’s haben sich aber aufgeteilt in 2 Teams. Das gezeichnete ist die Route vom Team mit dem VIP, das andere Team der Aw3some’s hat die Gebiete immer etwas früher gesichert.


    Die Aw3some’s kannten die Stationen vorher natürlich nicht. Nur das Finale konnten sie sich denken (wie so viele).




    1. Station (vom Start bis nach Zeleno-Prsion)

    38189711sh.jpg


    38189712rd.jpg


    Hier gibt es nicht viel zu Berichten.

    Das Team mit dem VIP lief erst den Kartenrand hoch und dann weiter Richtung Zeleno. Dabei wurde immer darauf geachtet möglichst viel im Wald zu laufen.


    Die anderen Aw3some’s liefen etwas direkter und sicherte das Gebiet. Die Position von Negan, wurde kurz vor Zvir bekannt gegeben.


    Das Zeleno-Prison wurde 10 Minuten gehalten. Das wurde ebenfalls im Global-Chat bekannt gegeben. Auch die Richtung des nächsten Stationspunktes wurde grob im Chat verraten.


    38189762sf.jpg


    Den Aw3some’s wurde die 2. Station nach den 10 Minuten im Prison verraten.




    2. Station (vom Zeleno-Prsion zum Vybor-Base-Prison)


    Von Zeleno ging es über die Wälder in Richtung Pustoshka. Am Friedhof wurde erneut die Position vom VIP verraten. Dort gab es auch einen Serverabsturz, der zu ein paar Problemen führte.


    38189812ff.jpg


    Hier ist es zu dem ersten Kill des Events gekommen. Dieser wurde vom Aw3some’s – Sturmteam ausgeführt. Dabei verloren sie jedoch auch einen Mann im Nachgang.


    Außerdem wurde der Eiliger Stuhl in dieser Region von einem BB geholt.


    Das Team was den VIP in Besitz hatte, hielt sich aus den Gefechten heraus.


    Über den kleinen Bach wurde die Vybor-Base erreicht.

    Die Position vom VIP wurde wieder bekannt gegeben und der Aufenthalt im Vybor-Base-Prison, erfolgte ohne Zwischenfälle.


    38189822nl.jpg


    Den Aw3some’s wurde nach den 10 Minuten in Vybor, der 3. Stationspunkt verraten. Im Chat erfolgte eine grobe Richtungsangabe des 3. Stationspunktes.




    3. Station (vom Vybor-Base-Prison nach Devils Castle)


    Gleich beim Verlassen der Vybor-Base, kam es zu einer Schlacht zwischen dem Sturmtrupp der Aw3some’s und den Saviors.


    Dabei wurde der Sturmtrupp der Aw3some’weiter dezimiert. Die Saviors verloren ebenfalls 2 Männer.


    38189859gi.jpg


    38189861kg.jpg


    38189862iq.jpg


    Der VIP Trupp der Aw3some’s, brachte ihre wertvolle Fracht in Sicherheit.

    Sie gingen den gleichen Weg zurück, durch den kleinen Bach Richtung Westen.


    38189870ol.jpg


    Die VIP wurde über einen großen Bogen am NWA vorbei geführt. An der Nordspitze des NWAs wurde dieses überquert.


    Dabei lief das Aw3some-VIP-Team direkt an den BBs vorbei (ca. 30 Meter). Typisch DayZ. Die BBs schauten in die falsche Richtung und die Aw3some’s bemerkten sie ebenfalls nicht.


    So ist es dort (leider) nicht zu einer PvP Schlacht gekommen. Die Position des VIPs wurde hier noch mal an alle bekannt gegeben. Auch ein Verweis auf den 3. Stationspunkt und den Finalpunkt wurde im Chat veröffentlicht.


    Der VIP erreichte Devils Castle ohne weitere Probleme fristgerecht und wurde im Turm gesichert. Die Position wurde erneut bekannt gegeben und die 10 Minuten begannen zu laufen.


    38189880do.jpg


    Es gab aber bereits vor dem Eintreffen des VIPs in Devils Castle Kampfhandlungen.


    38189881ct.jpg

    Alle Kills enthalten


    Noch während der 10 Minuten Frist, eroberte das Team der Krasno-Polizei die Burg Devils Castle.


    Der Turm mit dem VIP, wurde von den Aw3some’s weiter gehalten. Es kam zum Einsatz von Schusswaffen, Granaten und Wortgefechten.

    Doch der Turm konnte nicht gestürmt werden.


    Die Aw3some’s saßen in der Falle. Es kam zu Verlusten auf beiden Seiten. Nach Ablauf der Frist für das Erreichen des Final-Punktes, ging der VIP selbständig aus dem Turm und lief alleine Richtung Zielpunkt. Das wurde mehrfach im Chat angekündigt.


    Der VIP quatschte kurz mit den Angreifern vor dem Turm, lief dann aber alleine weiter als die Aw3some’s das Feuer auf die Angreifer eröffneten, um aus dem Turm zu kommen. Auf den VIP wurde dabei von keiner Seite aus geschossen. :thumbup:


    Mit vereinten Kräften konnten die Krasno-Polizei von den Überresten der Aw3some’s besiegt werden.


    38189895yq.jpg


    Der VIP war da aber bereits auf dem Weg zum Finalen Punkt und lief alleine und ohne Team, die Straße Richtung Feriencamp entlang. Seine Position wurde dabei immer wieder bekannt gegeben.


    Er blickte noch einmal zurück zur Burg. Zu diesen Zeitpunkt war die Schlacht in der Burg noch nicht vorbei. Aber auch aus der Richtung des Zielgebietes, waren heftige Schusswechsel zu hören.


    38189896rl.jpg




    Das Finale (Feriencamp)


    Während die Schlacht in Devils Castle noch wütete, war zum gleichen Zeitpunkt die Luft am Zielpunkt, ebenfalls bleihaltig.


    Da sich viele den Zielpunkt denken konnten, kam es schon bereits vor dem Eintreffen des VIPs dort zum Showdown.


    38190042gz.jpg


    Es war eine drei Fraktionen-Schlacht zwischen den überlebenden Saviros, den BBs und den Resten der Sturmgruppe der Aw3some’s. Auch Einzelspieler wie Hansdieter und andere, mischten fleißig mit.


    Während es sich zum Anfang die BBs, die Saviors und die Einzelspieler sich heftig besorgten, räumten die Aw3some’s zum Schluss das weg, was noch übrig war.


    38189916oa.jpg


    38189917bs.jpg



    Der VIP wurde am Eingang von Tishina, erneut von den Aw3some’s. erbeutet.

    38189923ei.jpg



    Nach ein paar letzten Schüssen, steckten sie ihn in seine extra angefertigte Zelle.

    38189925lv.jpg



    Die letzten 10 Minuten in der Zelle, gab es keine Überraschungen mehr. Es waren einfach schon vorher, alle Gegner gefallen.


    Nach Ablauf der 10 Minuten-Frist, Stand noch immer ein Soldat der Aw3some’s vor der Zellentür.


    38189944jb.jpg


    Somit haben die Aw3some’s, dieses Event für sich entschieden.




    Kill-Logs (28 Kills im Eventgebiet zur Eventzeit)



    Siegerehrung:


    Die Aw3some’s gewinnen diese Mission und sind nun wirklich, die „Negan-Bezwinger“.


    Sie erhalten die Kriegerauszeichnung und einen Platz in der Ruhmeshalle Krabbelgruppe


    Außerdem können sie sich über folgende Preise freuen:


    1x die seltene Waffe McMillan + Mag.

    1x Mikroskop (+1 Anbauteil) + 3 Spritzen.

    Und als besonderes Extra, Negans geliebte Lucille.

    Dies ist ein einmaliges Item, das sonst nicht weiter auf dem Server vorhanden ist. Davon gibt es nur eine.


    Gewinnauszahlung:

    Herzlichen Glückwunsch




    Schlusswort:




    Aw3some’s – Armbinde und Danksagung


    Da die Fetels nun eine ganze Weile sehr aktiv bei GDZ spielen und sich diesem Event als Start-Team gestellt haben, wurde von den Admins beschlossen, dass sie sich ihre Fraktions-Armbinde verdient haben.


    38189983mc.jpg



    Danke an dieser Stelle an cj187 für das Erstellen der Armbinde und danke an Urs , HalfMoon für das Einfügen in die GDZ Mod.



    Besonderen Dank geht auch an HToneill für das Erstellen der Knast-Hütte. Diese soll bald noch mehr besondere „Extras“ bekommen.


    Danke noch mal an Urs und Mooni für Einbinden in die GDZ Mod der Hütte und das super schnelle Aufstellen.


    Danke an die Leute die aktiv mit getestet haben ErnaVII. , Fetel


    Besonderen Dank an DagiWeh , die das Event als Admin-Drohne begleitet hat und mich dabei zusehen lassen hat.


    Danke an alle Teilnehmer dieser Mission.


    Danke an Ich bin Negan für die gute Unterhaltung, danke auch an dein Team und das ich dieses Event für dich ausrichten konnte.


    Ich hoffe es hat allen gefallen und bin gespannt, wie es nun weiter geht.


    Mit freundlichen Grüßen


    <3Die Krabbelgruppe<3

    [gdz]

    ?key=1d3cd7a1a9fa71e24a328a798b5c9043ee126d500825c600009ecfca113878eb-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NDYwNzk4b2YucG5n

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Danke, Danke und Danke.


    Danke! an die an Admins und den Moder für das erhalten unserer Armbinden, sowas ist nicht selbstverständlich.


    Danke! auch an die Comunity GDZ, unsere Gegner, die "Küstenspritzer"?, Einzelspieler und wen ich sonst noch vergessen habe. Hab nach ein paar tausend Stunden DayZ schon den ein oder anderen Server bespielt und muss sagen dank euch allen ist es bissher auch der beste.



    Und am zum Schluss danke an die Jungs aus unseren Team.

    Selten findet man so einen undisplizierten Haufen wie sie.

    Aber wenn es drauf ankommt immer voll da.



    Lg Fetel





    Ps . Nein hab kein Pipi im Auge.

  • Extras für die Gefängniszelle??

    Ich kriege da auf einmal so nen Ohrwurm... We're on the easy street, and it feels so sweet

    Musikanlage und das läuft in Dauerschleife ???

    Oder zur Fütterung

  • [lucille]Danke für das supergeile Event[lucille]


    Danke für deine investierte Zeit und Arbeit, damit möglichst viele Spieler Spaß auf [gdz]haben!


    Leider (oder zum Glück?) konnten die alten Säcke der Saviors das Blatt nicht mehr wenden und [negan] sitzt ja dort, wo er hingehört:!:


    Ich werde ihn regelmäßig besuchen und ihm das "Goldener Gurkenschäler Unser" beibringen. Er wird seinen Glauben an das Gute wiederfinden!


    Amen!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Hau rein Negan [negan][lucille]


    Schade irgendwie das ich mich damals nicht wie geplant bei den Saviors als Spitzel eingeschlichen habe. Ich hätte so übel aufs Maul bekommen oder keine Ahnung, Ihr hättet mich gefoltert oder so :D:P

    Ich wusste ja Anfangs nicht das Du eigentlich n Homie von mir bist und hab meinen Plan ja deswegen auch noch selbst ausgeplaudert . Dachte Du bist so ein Freak und kommst hier auf den Server um Stress zu machen. Und dann noch dazu so ne billige Kopie wie in Walking Dead. Hab soooo "einen Hals" bekommen auf Euch als es dann den unvermeidlichen Stress mit Tishina gab :D^^ Bin doch dann leider, oder sagen wir zum Glück, umgezogen und hatte erst über einen Monat später wieder Internet.

    Danke übrigens das Du immer so guten Content hier bei GDZ bringst :thumbup::* Auch die anderen Rollen 8o Bist echt ein Kreativer und eine Bereicherung für die Community.

    Ich komm Dich dann auf jeden Fall in Tishina besuchen wenns soweit ist. Wenn ich Weed reinschmuggeln soll, sagt bescheid :saint::saint: