Neues vom GDZ-Team (17.03.2020)

• Beim heutigen Admin Talk waren HalfMoon , zm4ster , Criosdan , ErnaVII. und DagiWeh dabei.

Es wurden vorwiegend interne Dinge geklärt und Vorschläge für die nächste (und gleichzeitig 10. ??) Season OneLife diskutiert. Aber darüber werden wir zu einem späteren Zeitpunkt berichten.

Mit Ende der aktuellen Season OneLife werden folgende Mods auch ihren Weg auf die Chernarus Survial, Livonia Survival und DeerIsle Survival Server finden:

Wir behalten weiterhin den Thread mit euren Mod-Vorschlägen / Wünschen ( neue Modvorschläge ) im Auge und testen demnächst wieder eine paar neue Sachen.

• Schöne Sachen dabei. Danke Admin-Team :)

Habt mal geprüft ob die Sachen aus dem FS-Mod mehr Schaden aushalten oder war das nur Gerüchte?

Jetzt wird es den General also auch bald auf den anderen Servern geben ^^

Vielleicht hört dann mal dieser Trend auf das jeder mit diesem Billigen Tarnnetz herumläuft, gibt gar keine individuelle Klasse mehr zwischen den Spielern. Mal abgesehen von Hans :P

Schade das man die Tarnnetze nicht stacken kann, so könnte man wenigstens den Preis dafür mal anheben.

• Sorry, aber ihr habt meinen Helikopter vergessen!

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• dann werde ich mir Accounts kaufen müssen die als Essenlager dienen. [kaffee]

• was im Ernst? Ist ja low :p

Ich pack mir wieder ein Koffer an die küste, darin ein Topf mit vollen Wasser und Salz. Fertsch, hält dann 35 Tage das reicht. Küstenstart gesichert. In der base das gleiche.

Hab ich ein Kühlschrank (wie aktuell) dann kommt da ein Generator oder eine Autobatterie ran , bzw Töpfe mit Salz ist einfacher.

• das CRK wird auch unter diesen Umständen eine versorgungskette für die küstenbereiche einrichten.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• mit Klopapier ?

“This game may contain content not appropriate for all ages, or may not be appropriate for viewing at work: Frequent Violence or Gore, General Mature Content

DayZ is a multiplayer-focused sandbox game. Other players might behave unpredictably and impact the game experience significantly. Voice chat and text chat can be disabled from the in-game options menu.”

• Kommen von dem FidoStalkerDings dann nur bestimmte Sachen? Weil Exoskelette würde ich jetzt irgendwie unpassend finden... ?! - ich sollte erst alles lesen. Steht ja schon da. 8)

Beim Perishable Food wäre es nett wenn zwischen "Bei dem und dem Serverneustart kommt es drauf" und dem "Aufspielen" dann vielleicht etwas zeitlicher Abstand ist, damit man sich etwas "vorbereiten" kann und nicht das Fleisch schon kaputt ist, wenn man mal nen Tag nicht einloggt? :/ Nur so als Vorschlag...

2 Mal editiert, zuletzt von dirrly ()

• Hab ich ein Kühlschrank (wie aktuell) dann kommt da ein Generator oder eine Autobatterie ran , bzw Töpfe mit Salz ist einfacher.

Kühlschrank mit Batterie oder Generator? Im Ernst, geht das? ?

• Verdammt... Das war irgendwie klar. Habe natürlich nen großen.