Gamer helfen im Kampf gegen Corona

• Auch heute wieder hab ich mich durch gefühlte 1000 Reloads für euch gequält.

106-foldingathome-wus-certificate-239213-jpg

Wir sind gut dabei, 11697 von 236083. Nach diversen Versuchen kam heute sogar mal der Passkey für das letzte Registrierungsfeld bei mir an. Mit so viel Andrang hatte da wohl niemand gerechnet.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Heute habe ich auch meinen PassKey bekommen. Nach Eingabe sind leider alle meine Punkte weg. Es wird eine neue User ID generiert wenn man einen PassKey hat. Aber dafür werden die Punkte dann auch nur noch da angerechnet und dem Team... Meine Punkte zuvor bleiben also dem Team erhalten.

Für mich gilt einfach weiter rechnen. Aktuell 1x Krebs und 2x Corona:

Gruß,

HalfMoon

• ich hatte meinen Key direkt 5 Minuten nach Anforderung.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• 107-foldingathome-wus-certificate-2-jpg

Mit Platz 5738 von 241336 nisten wir uns so langsam im oberen Bereich ein und werfen mit den fertigen WUs nahezu um uns. Corona? Pah, da lacht die GPU.

THE END!

• Hallo Freunde,

leider kann ich euch heute kein Bildchen liefern weil ich entführt und in ein Keller gesperrt wurde. Vor der Tür sitzt jemand, der die ganz Zeit "PD" vor sich hin grunzt. Seltsam, das auch noch genau an diesem Datum.

Allerdings hat mir ein Vöglein gezwitschert, dass wir uns momentan auf Platz 3554 im Kampf Gamer vs Corona befinden. Mit schon über 30 Mitstreitern und sooooooo vielen Teraflops kann die Menschheit garnicht verlieren.

THE END!

• Bin eher zufällig drüber gestolpert, dass GdZ da auch ne Gruppe hat.. 8o

Hab jetz mal zu euch gewechselt.. [GB]:*

Mein Rechner rechnet jetz seit ca 7 Wochen an diversem Zeugs. Meist Covid-19, Sars und Halorubrum lactusprofundi (noch nie von gehört? Ich auch nich^^ ).

Wie auch immer... mein Fazit nach ca 2 Wochen war allerdings, dass die Auslastung der Cpu nich unbedingt effektiv war, da selbst unter Volllast nur ca 80-90% der Rechenkapazität genutzt wurden.

Ich hab seitdem daher zusätzlich noch den Boinc-Manager mit am rechnen, welcher die verbleibende Rechenkapazität ausnutzt.
    Speziell als Projekt hab ich da Rosetta@home ausgewählt, da dort auch diverse Covid-19 Berechnungen mit durchlaufen.

Vllt ist das für den Einen oder Anderen von euch interessant, daher wollt ich es mal erwähnen.

https://boinc.bakerlab.org/rosetta/

Als Leerlaufpuffer noch das Projekt WorldCommunityGrid.

Für die ganz eifrigen: Rosetta@home gibts auch als Mini für Tablet & Smartphone. 8o

Hab ich meinem Telefon aber mal erspart, da es nich mehr das Jüngste is..

[GB] Willkommen im Zombieland, vom Paradies verbannt, mehr tot als wahr, dem Tod so nah...

[GB] Willkommen im Zombieland, Generation abgebrannt, die Zukunft aberkannt, mehr tot als wahr...

• Hast auch nen guten Einstieg hingelegt Logan ^^ Je mehr desto besser.

Nach tagelangem Kampf um die Plätze 3100 +/- 20 konnten wir uns nun wieder deutlicher absetzen und haben uns, Stand ~11 Uhr, auf der 3020 eingenistet. Noch ein bisschen mehr Virus prügeln und wir knacken auch die 3000. Kommt in die GDZ Gruppe mit eurer Rechenpower, die Welt braucht uns!

THE END!

• Aktuell Rang 2999 im Teamranking.

[popcorn]

[GB] Willkommen im Zombieland, vom Paradies verbannt, mehr tot als wahr, dem Tod so nah...

[GB] Willkommen im Zombieland, Generation abgebrannt, die Zukunft aberkannt, mehr tot als wahr...

• Hi

Ich habe eien Frage zu dem Thema. Wer garantiert mir denn das die Rechenpower überhaupt dafur genutzt wird bzw was da noch so mit veranstaltet wird. Und greifen offizielle sagen wir mal Institute überhaupt darauf zu?

• Hi

Ich habe eien Frage zu dem Thema. Wer garantiert mir denn das die Rechenpower überhaupt dafur genutzt wird bzw was da noch so mit veranstaltet wird. Und greifen offizielle sagen wir mal Institute überhaupt darauf zu?

Schau doch einfach mal auf die F@H Homepage und beles dich ein wenig, die Historie ist garnicht mal so uninteressant. Da siehst du u.A. auch, dass eine Reihe namhafter Hersteller sich hinter dieses Projekt gestellt haben. Daher denke ich wird die Sache seine Richtigkeit und Zweckmäßigkeit haben. Eine Garantie wird dir letztendlich keiner geben können, wie bei so ziemlich allen Spenden.

Unser Team hat sich übrigens mittlerweile auf Platz 2858 festgesetzt, WUtastisch!

THE END!