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DayZ Namalsk

  • MrLiNk
  • 19. Oktober 2012 um 00:49
  • MrLiNk
    Zombiejäger
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    22
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    Beiträge
    2.134
    • 19. Oktober 2012 um 00:49
    • #1

    Wir wir im DayZ Forum erfahren haben u.a. auch von Matt Lightfoot wird es die Namalsk Map auch bald für DayZ geben. Wann genau das sein wird, weiß man noch nicht genau aber wir freuen uns auf jeden Fall drauf. Auf DayZ Namalsk gibt es nicht nur jede Menge begehbare Gebäude sondern auch noch hunderte gute Verstecke die Spielspaß Garantieren. Natürlich werden wir euch einen Öffentlichen und auch einen Privaten Server mit Whitelist dafür anbieten sobald dieser von den Entwicklern der Namalsk freigegeben wird. Wir Hoffen das dies Bald sein wird! Bis dahin halten wir euch natürlich auf dem Laufenden und haben schon mal ein Paar Bilder und auch Videos für euch!

    http://www.youtube.com/watch?v=S2Mgjgzntak#ws

    http://www.youtube.com/watch?v=0pYF3J6QHDw#ws

    Zitat von colakarim


    Auf reddit gab es zudem auch einen Link zur Website der Entwickler: http://www.nightstalkers.cz/en_index_dn.php?menu=en_dn_popis
    Worauf ich mich am meisten freue sind die neuen Features die laut den Moddern mit der Map kommen sollen:

    Übersetzung:

    -Die neuen und einzigartigen Objekte von Namalsk sind vollständig in die Mod integriert und haben über 1500 neue Lootspots bei 90 Modellen.

    -Erweiterter Lootspot Support für die alten Arma 2 Gebäude und Objekte.

    -Verbesserter Kampf mit Mutter Natur - neue und bearbeitete Faktoren die die Körpertemperatur beeinflussen. Auch wurden die Chancen Nahrung zu bekommen verringert.

    -Erhöhte Zombie-Aktivität in der Nähe von bestimmten Orten/Objekten

    -Neue Kleidung inspiriert von dieser Uniform: [url=http://image.shutterstock.com/display_pic_wi…nd-47308615.jpg]http://image.shutterstock.com/display_pic_wi…nd-47308615.jpg[/url]

    -Neue und bearbeitete Loottables

    -Helikoptercrashes wurden deaktiviert. Das dort spawnende Loot lässt sich nun in kleineren Mengen an festen Orten in der Spielwelt finden.

    -Das Spawnen von Schutt, Wracks und Leichen wurde deaktiviert.

    -Neue Arten von infizierten Charakteren

    -Die Multiplayer DayZ Mission ist mit der neuesten Version vom AII laboratory module verbunden. (Keine Ahnung was das sein soll, hier der Link: http://www.nightstalkers.cz/en_index_son.p…u=en_son_moduly)

    -35 verschiedene Spawns für Autos, Fahrräder, Boote und Helikopter. (Die Anzahl der Spawnpunkte ist nicht mit der Anzahl an Fahrzeugen auf der Karte gleichzusetzen. Es werden wohl weniger sein.)

    -Neue Arten von Helikoptern. Den mit Raketen- und Granatwerfer ausgestatteten Kamov Ka-60 Kasatka (http://download.nightstalkers.cz/arma2/ka60kasatka.jpg) und den unbewaffneten Mil Mi-17 (http://www.armatechsquad.com/ArmA2Class1516…17_Civilian.jpg)

    Alles anzeigen

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von MrLiNk (19. Oktober 2012 um 17:56)

  • mithra
    Jäger & Sammler
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    Beiträge
    183
    • 19. Oktober 2012 um 02:42
    • #2

    Ganz ehrlich: ich liebe es jetzt schon!

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Damarus
    Kämpfer
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    • 19. Oktober 2012 um 07:24
    • #3

    uhhh nice eine Wintermap?? Sehr schön freu mich drauf :)

    [center][/center]

  • ZeroSeven
    Jäger & Sammler
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    200
    • 19. Oktober 2012 um 10:15
    • #4

    Noch ein paar Bilder : )

    [img width=650 height=365]http://www.armaholic.com/datas/users/dzn_image096_4.jpg[/img]
    [img width=650 height=365]http://www.armaholic.com/datas/users/dzn_image073_4.jpg[/img]
    [img width=650 height=365]http://www.armaholic.com/datas/users/dzn_image017_4.jpg[/img]

    mfg Zero : )<br /><br />[img width=500 height=154]http://i.imgur.com/VpArHR0.gif[/img]

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroSeven (19. Oktober 2012 um 11:48)

  • Nutzer
    Jäger & Sammler
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    • 19. Oktober 2012 um 10:16
    • #5

    Kaum haben Arti, Lizz, Mithra und ich damals über solch eine Map gequasselt ist auch schon eine in anmarsch, hehe.

    [center][img width=323 height=150]http://s7.postimage.org/p7hs989p7/scha…oerdmoablvh.png[/img][/center]

  • bjoernpdm
    Zombie
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    • 19. Oktober 2012 um 11:17
    • #6

    Hab die map schon spielen können als Mission und muss sagen das sie sehr genial ist! die macht echt spaß!

  • Bub
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    • 19. Oktober 2012 um 11:18
    • #7

    hat bissel den chernobyl-style find ich ;D

  • Amano
    Überlebender
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    • 19. Oktober 2012 um 13:48
    • #8

    Na das könnte ja vielleicht mal ne Map werden, dir auch zum Spiel passt. Die bisherigen find ich nämlich nicht besonders toll bis sehr schlecht...aber mal abwarten.

    Weiß eigentlich jemand wie groß die Map ist?

  • zook
    Jäger & Sammler
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    • 19. Oktober 2012 um 15:12
    • #9

    jo, hab auch schon bei reddit darüber gelesen, gefällt mir bisher sehr gut was man da sieht.

  • colakarim
    Zombie
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    2
    • 19. Oktober 2012 um 17:30
    • #10

    Auf reddit gab es zudem auch einen Link zur Website der Entwickler: http://www.nightstalkers.cz/en_index_dn.php?menu=en_dn_popis
    Worauf ich mich am meisten freue sind die neuen Features die laut den Moddern mit der Map kommen sollen:

    Zitat

    Added support for the unique objects, placed on Namalsk (over 1500 lootspots on the 90 unique models)

    Extended lootspot support also for the original Arma II buildings and ojbects

    Improved fight with the mother nature - new and edited factors, which affects your body's temperature, and also lowered chances for getting food and water

    Increased activity (count) of the infected at the certain locations / objects

    New clothes (inspired by this uniform), which does have a real impact on your body's temperature

    New and edited loot tables

    Spawn of the helicrash events disabled, helicrash loot is available in smaller amount on the static places on the map with edited loot table

    Spawn of the debris, wrecks and dead bodies is turned off

    New types of the infected characters (better fitting to the situation on Namalsk)

    Multiplayer DayZ mission connected with the newest version of AII laboratory module

    35 different spawn points for bicycles, cars, boats or helicopter (spawn points does not corresponds with the actual count of the spawned vehicles in the mission)

    New types of helicopters - Kamov Ka-60 Kasatka (with grenade launcher and rockets) and civillian transport Mil Mi-17

    All the needed changes are done outside of the DayZ modification, so DayZ: Namalsk requires the official version of DayZ modification

    Alles anzeigen

    Übersetzung:

    -Die neuen und einzigartigen Objekte von Namalsk sind vollständig in die Mod integriert und haben über 1500 neue Lootspots bei 90 Modellen.

    -Erweiterter Lootspot Support für die alten Arma 2 Gebäude und Objekte.

    -Verbesserter Kampf mit Mutter Natur - neue und bearbeitete Faktoren die die Körpertemperatur beeinflussen. Auch wurden die Chancen Nahrung zu bekommen verringert.

    -Erhöhte Zombie-Aktivität in der Nähe von bestimmten Orten/Objekten

    -Neue Kleidung inspiriert von dieser Uniform: [url=http://image.shutterstock.com/display_pic_wi…nd-47308615.jpg]http://image.shutterstock.com/display_pic_wi…nd-47308615.jpg[/url]

    -Neue und bearbeitete Loottables

    -Helikoptercrashes wurden deaktiviert. Das dort spawnende Loot lässt sich nun in kleineren Mengen an festen Orten in der Spielwelt finden.

    -Das Spawnen von Schutt, Wracks und Leichen wurde deaktiviert.

    -Neue Arten von infizierten Charakteren

    -Die Multiplayer DayZ Mission ist mit der neuesten Version vom AII laboratory module verbunden. (Keine Ahnung was das sein soll, hier der Link: http://www.nightstalkers.cz/en_index_son.p…u=en_son_moduly)

    -35 verschiedene Spawns für Autos, Fahrräder, Boote und Helikopter. (Die Anzahl der Spawnpunkte ist nicht mit der Anzahl an Fahrzeugen auf der Karte gleichzusetzen. Es werden wohl weniger sein.)

    -Neue Arten von Helikoptern. Den mit Raketen- und Granatwerfer ausgestatteten Kamov Ka-60 Kasatka (http://download.nightstalkers.cz/arma2/ka60kasatka.jpg) und den unbewaffneten Mil Mi-17 (http://www.armatechsquad.com/ArmA2Class1516…17_Civilian.jpg)

    Einmal editiert, zuletzt von colakarim (19. Oktober 2012 um 17:33)

  • Chracka
    Überlebender
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    32
    • 19. Oktober 2012 um 21:18
    • #11

    Das sieht doch mal sehr vielversprechend aus.
    Endlich braucht man mal Heatpacks.
    In Chernarus hab ich die ja nur gebraucht wenn ich mitm Boot rumgetümpelt bin ;D

  • sucho
    Überlebender
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    25
    • 20. Oktober 2012 um 03:11
    • #12

    wird bestimmt mega geil so im schnee rumtollen :> *_*

  • Sir Liberty
    Zombie
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    4
    • 20. Oktober 2012 um 14:12
    • #13

    ich will nen server dafür :D

    SCHNEEENGEL machen :P

  • Hawk
    Zombie
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    1
    • 21. Oktober 2012 um 16:01
    • #14

    Lad es mir gerade und hab mir einiges davon angesehen. Klingt echt großartig und schaut auch so aus. Und irgendwie kommt da wohl echt ein gänsehautfeeling auf. Sie wollen scheinbar auch die Temperatur viel stärker in den vordergrund rücken. Das du dir zb dickeres gewand anziehen musst ect.

    Ich bin gespannt ! Ich wär auf jedenfall für so nen server.

  • MrLiNk
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    • 22. Oktober 2012 um 02:06
    • #15
    Zitat von ZeroSeven


    Noch ein paar Bilder : )

    [img width=650 height=365]http://www.armaholic.com/datas/users/dzn_image096_4.jpg[/img]
    [img width=650 height=365]http://www.armaholic.com/datas/users/dzn_image073_4.jpg[/img]
    [img width=650 height=365]http://www.armaholic.com/datas/users/dzn_image017_4.jpg[/img]

    Wow :o

    [gdz]

  • ZeroSeven
    Jäger & Sammler
    Punkte
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    • 22. Oktober 2012 um 13:20
    • #16
    Zitat

    Credits & thanks:
    (...)
    To all music creators
    Hans Zimmer
    (...)
    Jesper Kyd
    (...)
    Clint Mansell
    (...)
    Massive Attack

    Alles anzeigen

    Öhhh geilster Soundtrack ever?

    mfg Zero : )<br /><br />[img width=500 height=154]http://i.imgur.com/VpArHR0.gif[/img]

  • MrLiNk
    Zombiejäger
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    • 22. Oktober 2012 um 14:03
    • #17

    Erwartest du von Hans Zimmer was anderes?

    [gdz]

  • ZeroSeven
    Jäger & Sammler
    Punkte
    200
    Beiträge
    200
    • 23. Oktober 2012 um 19:56
    • #18

    Die Map ist released :)

    Download


    .... erster ^^

    mfg Zero : )<br /><br />[img width=500 height=154]http://i.imgur.com/VpArHR0.gif[/img]

  • Teraision
    Überlebender
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    28
    • 23. Oktober 2012 um 21:30
    • #19

    Freue mich richtig auf die Map. Ich liebe Schneekarten und denke das Setiing ist super für DayZ geeignet. Mal sehen wie es wird :)

  • ZeroSeven
    Jäger & Sammler
    Punkte
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    Beiträge
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    • 24. Oktober 2012 um 00:54
    • #20

    Hab die Map grade angezockt.

    Installation:
    1. Nightstalkers: Shadow of Namalsk - Namalsk Crisis runterladen (ca. 700mb)
    2. "@NC"-Ordner in nach ARMA:CO entpacken
    3. DayZ: Namalsk v0.55 runterladen (ca. 4mb)
    4. Den Kram in den neuen "@NC"-Ordner entpacken.
    5. Startparameter: "-mod=@dayz;@NC"


    Kurzes Fazit:
    Die Map scheint in etwa so groß wie Lingor zu sein. Die Spawnrate der Zombies wurde scheinbar erhöht. Das Wetter bzw. die Umgebungstemperatur spielt (endlich) eine bedeutende Rolle. Regen. Es gibt unfassbar viel Military-Loot (25 Chernarus-Baracken... WTF?), dafür aber kaum Essen/Getränke. Die Atmosphäre ist durch die neuen Gebäude, sowie die (etwas zu lauten) Soundeffekte fett wie Mamas Wurstbrot.

    Ein paar Screenshots : )


    P.s.: Hab das Video vom Bunker mal weggelassen. Wollen sicher noch andere den Spaß haben ihn zu finden. ;)


    Edit:

    Zitat von MrLiNk


    (...) Natürlich werden wir euch einen Öffentlichen und auch einen Privaten Server mit Whitelist dafür anbieten sobald dieser von den Entwicklern der Namalsk freigegeben wird. (...)

    Wir warten ;D


    Edit2:
    Sweeeeet

    mfg Zero : )<br /><br />[img width=500 height=154]http://i.imgur.com/VpArHR0.gif[/img]

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroSeven (24. Oktober 2012 um 01:04)

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