Du hast 60 Stunden!

• Wir hatten heute das "Vergnügen" dich an deiner Base anzutreffen...

Eigentlich wollten wir erstmal nur reden, und waren friedlich unterwegs zu deiner Base. Du kamst anscheinend gerade nach Hause und dachtest es wäre eine gute Idee das Feuer auf uns zu eröffnen. Glücklicherweise kam niemand groß zu Schaden und du hast dich in deine Base zurück gezogen.
    Auf Nachfragen, ob man denn nicht erst miteinander reden möchte, bevor man das Feuer eröffnet kam leider keine Antwort...

Erst nachdem du wusstest mit wem du dich da gerade angelegt hast, kamst du mit erhobenen Händen nach draußen und es hatte den Anschein als würdest du kooperieren.

Wir haben dir gesagt, dass wir keine Nachbarn dulden und wir dir 48h Zeit geben deinen Umzug zu planen und durchzuführen. Ab dann würde es ungemütlich werden.

Daraufhin wurdest du pampig und sprachst von "Kindergarten" und wir würden dir "das Spiel versauen"...
    Welches Spiel? Der Überlebenskampf auf Chernarus ist für uns kein Spiel! Es ist gefährlich genug da draußen. Da brauchen wir nicht auch noch Störenfriede in unserer Nachbarschaft. Sowas bringt nur Ärger.

Du hast jedoch immer weiter gefordert "Ja dann erschießt mich halt gleich!". Wolltest uns keinen Einlass in deine Base gewähren um abzuschätzen wie aufwändig ein Umzug für dich wäre. Ob man dich vielleicht unterstützen muss...

Dieser Zug ist leider abgefahren und es musste knallen, bevor du aufgehört hast zu schimpfen.
    Leiche.jpg
    Jetzt hattest du genug Zeit deinen Plan zu überdenken, während du von der Küste nach Hause gelaufen bist.

Weil wir verstehen, dass solche Nachrichten zum Wochenend-Beginn unschön sind, kommen wir dir entgegen und geben dir ab jetzt 60 Stunden Zeit!
    In der Nacht von Sonntag auf Montag um Punkt 0 Uhr ist deine Base geräumt! Oder es wird ungemütlich zuhause für dich...

Ein erste Kostprobe, damit du merkst, dass wir es ernst meinen, durftest du ja gerade schon hustend einatmen...
    Rauch.jpg
    Wir sehen uns hoffentlich nie wieder!

Gezeichnet

GG

Say No to Kill on Sight!

• du kannst gerne dein zeug bei mir einlagern überlebender.ich helfe dir auch beim aus und einzug.lass dich nicht dadurch unterkriegen was von dir gefordert wurde.du hast Möglichkeiten.eine waere die Konfrontation zu suchen.eine andere die Kooperation.

Vielleicht suchst du dir n paar jungs und drehst den Spieß um;)?

Was immer du auch tust mein Freund,mach es mit Überzeugung und lebe mit allen Konsequenzen.Ich hab nichts gegen Nachbarn andere vermutlich auch nicht und diese jungs wollen das halt nicht.ich glaub i h hatte diese Situation auch schon und entschied mich fuer die erste Möglichkeit was nicht heißt ich hätte alles vergessen was mir angetan wurde;).also gönn ihnen den Triumph und bedenke...du bist im Vorteil.du weisst sie sind irgendwo dort wo du nicht sein darfst ,aber wissen nicht wo du hinziehst;)nutze diese Vorteile und übe fürchterliche Rache.

XorroX geiler Text super RP

• Ich empfehle das Angebot von Lodige anzunehmen. Er ist hilfsbereit und außerdem Ehrenamtlicher Sanitäter beim +CRK+.

Überlebender, nutze die Möglichkeit die du noch hast und die Chance auf ruhe.

Dies ist eine grausame Welt geworden und wenn man Blutvergießen vermeiden kann sollte man es versuchen.

Sicher ist es nicht leicht in dieser Situation den neuen Nachbarn zu trauen das du wirklich friedlich abziehen darfst aber die alternative ist evtl. schlimmer.

MY ARMOR IS CONTEMPT

MY SHIELD IS DISGUST

MY SWORD IS HATRED

IN THE EMPEROR´S NAME

LET NO STUPID SURVIVE

• Die erste Begenung mit meinen Nachbarn hatte ich vor ein paar Tagen mit viel Blei im Rücken und einem express an die Küste. (von wegen "Say No to Kill on Sight!")

Gut kann ich verstehen, einen anderen Überlebenden trifft man ungern wenn man nach einem langen Tag des Plünderns zuhause ankommt.

Als ich eine zwilichte Gesalt heute in Tarnkleidung vor meiner Haustür herumlungern gesehen habe, habe ich sie natürlich erstmal verscheucht.

Es stellte sich herauus das es meine Nachbarn waren. Also bin ich zum Hallo Sagen heraus gegangen. Einer von beiden war freundlich, jedoch war es mit der Freundlichkeit schnell vorbei, denn es stellte sich heraus, das der andere mir mein Haus nehmen wollte. Das fand ich natürlich weniger nett. Ihr erstes "Angebot" (mein Haus in 12 Stunden zu verlassen) habe ich abgelehnt. (Kurz RL, wenn ich pampig rüberkam sorry, war net so gemeint). Auch die Erhöhung auf 48 Stunden hat das nicht gerade besser gemacht.

Doch die Forderung zu untermauern haben sie mir direkt nochmal Blei durch die Mütze gepustet.

Gut, Ihr Standpunkt war klar. Solchen Leuten kann man nicht trauen, dachte ich. Und mein Instikt war richtig, kaum Zuhause angekommen wurde ich mit Toxic Nades wieder aus dem Schlaf gerissen. Es hatte schon versucht jemand einzubrechen, ich vermute Sie waren es. Von wegen 48 Stunden hätte ich Zeit. Ich weis nicht wie lange meine Vorräte noch reichen, aber die Tür kann ich nun nicht mehr öffnen. Sie warten auf mich. Ich kann Sie um das Haus schleichen hören! Immer mal wieder werfen sie Granaten. Es sind keine guten Menschen mehr in dieser Welt!

• Wir wollen dich nur freundlich daran erinnern den Ort zu verlassen. Wenn du in Frieden leben willst, dann nimm dein 'Gepäck und verschwinde ! Solltest du bis Montag dein Anwesen nicht verlassen haben, dann werden wir dir nicht nur dein Leben ,sondern auch dein Hab und gut samt Lock nehmen]

OT: Keine Sorge, hier nimmt niemand niemandem etwas persönlich . Wir machen schliesslich RP Leertaste enter leertaste! ]

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Interessante Art und Weise wie manche Freundlichkeit definieren.

Jemanden zur Küste zu schicken der mit erhobenen Händen da steht, gut mag als Warnung durchgehen. Aber ich meine, wenn man "so tut" als würde man freundlich sein und würde zu seinem Wort stehen, aber dann nichtmal das eigene Ultimatum für 1 Stunde respektiert und im Gegenteil dann stundenlang versucht doch in das Haus zu kommen. Das is irgendwie ... unglaubwürdig.

• Das Ultimatum bezog sich niemals auf eine Waffenruhe, nur darauf das wir dir deine Sachen lassen . Dazu stehen wir auch nach wie vor bis Montag !

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Die Zeit läuft...

Heute Nacht endet die Frist. Deine Zelte sind immer noch nicht abgebaut...

Sei dir sicher, dass wir es ernst meinen. Wenn du deine Base nicht räumst, dann tun wir das.

Dann ist es aber auch um deinen Loot und dein Codelock geschehen.

Überlege dir gut, welche Option du wählen möchtest!

Dir haben ja schon genug Leute Hilfe angeboten. Unsere hast du ja forsch zurück gewiesen und wurdest dafür mit einem Ticket an die Küste belohnt.

Wir sehen uns hoffentlich morgen nicht wieder!

Gezeichnet
    GG

Say No to Kill on Sight!

• DEINE ZEIT IST ABGELAUFEN !

Wir haben dich gewarnt das deine Base nicht safe ist, wir haben dir sogar mehr Zeit gelassen als wir ursprünglich wollten.

DU hast nicht auf unser überaus freundliches Angebot reagiert weswegen WIR nun die Entrümpelung vorgenommen und nach Ablauf des Ultimatums durchgeführt haben!

Die GG bedanken sich für das Lock und die zwei M4 die du dort hattest, den rest haben wir der Verwertung zugeführt.

27E4D4334F4A9F314B849C961ED347B72784AD53

94011530C6FCCEC998A1BABD12E3BFCD493F23D4

E126E8E9EFC6DCDB947F1B148D1EFF3D41EB645F

C0E19F09D0AD402B26C3707BFD8715412967AD3F

KEINE Nachbarn !

Es grüßt ihre freundlichen Nachbarn von Nebenan!

Ps: Danke an Gomorrha fürs Aufräumen, Mosin für naja Mosin halt und Xorrox für das verfassen der Texte !