Sturm auf das Airfield - Tot den Aw3somes ! - So 9. Feb 20 Uhr

  • Unsere Erkundungsgänge haben viel Klarheit über die Sitiation gebracht.

    Es wird hart und blutig. Die Fetels sind Platzhirsch und gut ausgebildet...
    doch alle die jemals geraidet oder von den Fetels erschossen wurden

    und die sich rächen wollen, finden um 20 Uhr ihre Chance...

    Wir stürmen das Airfield und ballern sie raus!
    Koste es was es wolle... die pure Masse wird sie killen.


    Jeder der online ist, wir am Airfield oder davor rumlaufen... das wir die größte Schlacht seit langem.

    Wir freuen uns darauf den Krieg am Airfield loszubrechen und das Airfield mit dem Blut der Aw3somes und ihrer Verbündeten zu tränken.

    Fetel hat gesagt, dass sie nicht in den Basen hocken werden... da werden wir noch sehen, ob das so ist.

    Wir hören uns um 20 Uhr im TS... :)


  • Die Kills des heutigen Abends werden Ihnen präsentiert von HAMETUM® Salbe, jetzt neu mit Applikator!


    22:30:26 | Player "shz" (DEAD) killed by Player "CinZane" with Barrett M82 from 537.579 meters

    22:28:31 | Player "Schmitti" (DEAD) killed by Player "{WAR}RamM$+ein" with M4-A1 from 5.84159 meters

    22:23:11 | Player "zm4ster" (DEAD) killed by Player "aw3! Uwe" with Barrett M82 from 213.84 meters

    22:22:10 | Player "Hermine Granger" (DEAD) killed by Player "Fetel" with M4-A1 from 40.0789 meters

    22:21:45 | Player "NightmareZ" (DEAD) killed by Player "zm4ster" with USG-45 from 5.53263 meters

    22:21:42 | Player "PD | HalfMoon" (DEAD) killed by Player "NightmareZ" with HK 416 from 4.10384 meters

    22:14:32 | Player "ShyBunny" (DEAD) killed by Player "PD | HalfMoon" with Steyr AUG from 2.51154 meters

    22:12:10 | Player "HolyOne" (DEAD) killed by Player "Fetel" with M4-A1 from 15.5944 meters

    22:08:37 | Player "<GG>Gomorrha" (DEAD) killed by Player "PD | HalfMoon" with Steyr AUG from 13.0776 meters

    21:46:11 | Player "CinZane" (DEAD) killed by Player "shz" with KA-74 from 3.28679 meters

    21:46:10 | Player "( GC ) Waldguru" killed by Player "CinZane" with Vaiga from 3.34613 meters

    21:45:38 | Player "Ne0st3L" (DEAD)killed by Player "CinZane" with Vaiga from 6.29569 meters

    21:22:50 | Player "Herr Leder" (DEAD) killed by Player "aw3! Uwe" with Barrett M82 from 256.991 meters

    21:22:30 | Player "Hermine Granger" (DEAD) killed by Player "aw3! Kennedy" with KA-M from 6.7105 meters

    21:22:25 | Player "EdelRost" (DEAD) killed by Player "aw3! juL" with LAR from 6.006 meters

    21:21:08 | Player "TheCentury" (DEAD) killed by Player "aw3! Kennedy" with .408 Praetorian Composite M300 from 56.2983 meters

    21:12:52 | Player "Schmitti" (DEAD) killed by Player "aw3! Uwe" with Barrett M82 from 171.126 meters

    21:05:21 | Player "~{BB}~Cixe" (DEAD) killed by Player "<GG>Gomorrha" with M4-A1 from 11.145 meters

    20:58:38 | Player "~{BB}~Nicholas Rage" (DEAD) killed by Player "Hansdieter" with M4-A1 from 3.89773 meters

    20:58:34 | Player "~{BB}~RazorSchwarz" (DEAD) killed by Player "Hansdieter" with M4-A1 from 3.27648 meters


    Sturm-Aufs-Airfield.jpg

  • So liebe Gurus und deren Mitläufer!


    Kein Verlust auf unserer seite sagt wohl alles.


    Daher haben wir folgendes mitzuteilen!


    Ihr seid ein Haufen Spritzer!

    Aber gebt euch nicht auf verlasst (GC)

    Gründet was eigenes.

    ps:

    Wir geben ab und an Kurse für euch.

    Mo: 19.00 bis 20.00 Uhr wie halte ich eine M4

    Di: ab 21Uhr wie lade ich eine AK 74 nach


    Mi: Trainingsfrei


    Do: Taktikkurs in sachen Q und E


    Fr: Erstes Trainingsschiessen mit einer IJ 70


    Samstag: Warmlaufen für Sonntag ( Bere - Airfield in 20 min)

    Sonntag: Spieltag


    LG Aw3some!


  • Fetel wenn du magst mach ich ein Trainings Video von der Aktion :D

  • Ich führe ein rosa T-Shirt ein für den, der am Schlechtesten abschließt dabei xD Ich führe eine Strichliste :D

  • Ich hatte viel Spaß dort und vercampt haben sich da scheinbar auch nur die GC im Prison :) Allen Vorran Waldguru :)


    P.s: Fetel, das Werfen von Granaten in Gefechtssituation, da würd ich mal nen Training bei euch buchen, das hat bis auf den Rest nicht so geklappt wie gewünscht^^

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

  • Naja, einige der Fetels haben auch gut auf ihren Türmen gehangen diesen Abend. Aber die müssten ja auch bescheuert sein, wenn sie ihre optimale Gefechtsposition dort aufgegeben hätten, nur weil sich der Gegner das so gewünscht hätte.

  • Naja, einige der Fetels haben auch gut auf ihren Türmen gehangen diesen Abend. Aber die müssten ja auch bescheuert sein, wenn sie ihre optimale Gefechtsposition dort aufgegeben hätten, nur weil sich der Gegner das so gewünscht hätte.

    Also Dagi so wie ich das mitbekommen habe wurde Fetel angegriffen und nicht anders rum von daher sehe ich da keinen grund das Fetel seine Campspots verlassen sollte :)

  • 22:21:45 | Player "NightmareZ" (DEAD) killed by Player "zm4ster" with USG-45 from 5.53263 meters

    22:21:42 | Player "PD | HalfMoon" (DEAD) killed by Player "NightmareZ" with HK 416 from 4.10384 meters

    Bin erst gegen Ende erst on gekommen, lauf ahnungslos auf der Suche nach Gegnern durch die Gegend und plötzlich liegen da hinter der Hügelkante drei Leute :D Witzig wars, den Ghilli hat man echt nicht gesehen ;)  HalfMoon  zm4ster

  • Liebe Aw3somes... :)

    Ihr habt das Airfield gut verteidigt, auch wenn ihr echt Glück hattet... einer von euch war fast down... :)

    Wir haben nicht vor wieder vom Airfield weg zu gehen... wir haben euch gerade Turnschuhe vor den Tower gelegt... :) Ab jetzt ist das Airfield wieder das Haupt PVP Gebiet. Wir kommen täglich zur Primetime und zwischendurch.

    Das soll euch daran erinnern, dass ihr nicht mehr save hier rumlaufen könnt... wir sind ab jetzt immer da... :)

    glg Waldguru

    PS: Wir bringen den Krieg zu euch nach Hause... :)

    Alles zusammen gut gespielt. :)

  • Hab mal etwas aufgeräumt. Wir wollen doch alle friedlich miteinander umgehen, richtig?


    (CinZane deiner wurde nur gelöscht, da er sonst ohne Kontext stehen würde)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!