Sturm auf das Airfield - Tot den Aw3somes ! - So 9. Feb 20 Uhr

• Genug ist genug... ! Jetzt ist die Zeit der Rache gekommen!

Jeder hat schon Bekanntschaft mit den Aw3somes unter Fetel gemacht.
    Sie raiden... sie töten ohne Vorankündigung... sie sind das Böse, das ausgemerzt gehört.

Der Ganja Clan wird sich der Sache annehmen und jeder der dabei sein will... ist herzlich willkommen.

Am Sonntag den 9. Februar um 20 Uhr
    möchten wir gemeinsam mit allen Verbündeten und allen Feinden der Fetels das Airfield stürmen und sie aus ihren Deckungen schießen.

Ziel ist:

1. Alle Aw3somes zu töten und ihnen die Rückkehr zum Airfield zu verwehren.

2. Alle Basen abcampen und die Türen aufschießen oder sprengen, wenn dann jemand auftaucht... :)

3. Alle Autos in den Garagen zerstören.

4. Eine oder mehrere Basen zu raiden und den Inhalt aufzuteilen.

Treffpunkte werden noch im TS unter 4 Ohren ausgetauscht...
    Wir der Ganja Clan übernehmen die Leitung der Großveranstaltung.

Wer diese Ziele gut findet und gemeinsam mit uns in die größte Schlacht von Chernarus ziehen möchte,

möge einen Kommentar hinterlassen. :)

Wir hätten auch gerne die Unterstützung des CRK und der Samariter am Airfield. Es wird viele Verwundete geben.

Unser Motto... Tot den Aw3somes.

Der Segen der Göttin sei allezeit mit euch!

Waldguru <3

• "Genug ist genug... ! Jetzt ist die Zeit der Rache gekommen!

Jeder hat schon Bekanntschaft mit den Aw3somes unter Fetel gemacht.

Sie raiden... sie töten ohne Vorankündigung... sie sind das Böse, das ausgemerzt gehört."

Genauso wie Junkies aus Bere !

Dann lieber Verbrecher mit Format und Prinzipien und nicht solch ein Suchthaufen!

ICH spreche hier nur für mich und NICHT die GG

Ich werde da sein, jedoch auf Seiten der Fetels und euch den Zugang zum Airfield erschweren!

CinZane

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

• Also BB ist nicht dabei .....Wir können die Fetels nicht ab ( wer kann das schon)

...aber eich Bambi Killer gesocks mit heiligen Absichten zu unterstützen steht gegen alles was BB verkörpert....

Egal wer auf welcher Seite fällt, es trifft immer den Richtigen ^^^^^^

• Ich brech weg, hab lange nicht mehr so ein Müll gehört.

• Ich melde mich auch zum event.ich mag die jungs von aw3some,werde aber trotzdem bei den ganjas mithelfen,da sonst der event schnell vorbei waere .fetel, hansdieter,cinzane auf der Seite der aw3some bedeutet massiver Nachteil fuer GC daher unterstütze ich das schwächere team

• Also BB ist nicht dabei .....Wir können die Fetels nicht ab ( wer kann das schon)

...aber eich Bambi Killer gesocks mit heiligen Absichten zu unterstützen steht gegen alles was BB verkörpert....

Egal wer auf welcher Seite fällt, es trifft immer den Richtigen ^^^^^^

Und hier haben wir die dritte Fraktion: "Egal was ich kill, ick freu mir!"
    :D

Say No to Kill on Sight!

• Grundsätzlich schlüpft mir keiner in den Arsch. Weil ich eig keine "freunde" "verbündete" auf dem Server habe. Ingame zählt immer noch Aw3some gegen alle. Es gab mal Ausnahmen das wir mal 2 3 verschiedene Spieler bei nem Raid oder anderem dabei hatten. Aber das sind einmalige Dinge. Sogar Lodige fand es mal toll bei einem Raid was abzustauben.

Vllt liegt es aber auch daran das ich einen klaren Spielstil pflege. Bzw ich zu den Sachen auch stehe die wir tun.

Einfach gesagt bei mir weisst du was du bekommst.

• Ich sehe es ganz genauso weswegen ich ja auch bewusst gesagt habe das dies meine Meinung ist und nicht die der GG.

Der Feind meines Feindes etc pp

Da ich bis jetzt nichts negatives mit den Fetels hatte und mir die Junkies aus Bere da eher ein Dorn im Auge sind, so stelle ich mich dort gegen diese am Airfield. Ich glaube da werden ei nige die Radischen von unten wachsen sehen.

m2c

Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung