Feldpost aus dem HQ der <UNOC>

  • Jop nice, hatte aus der Gerüchteküche das schon erfahren, schön es nun auch live zu sehen.


    Sind schon schöne Spielzeuge wenn man abheben darf

    Wer ja noch schöner einfach ohne zu fragen auf unserem Grund und Boden Sachen zu klauen.

    Hausfriedensbruch steht unter strafe.?

  • Wäre kein Problem gewesen wenn der erste Heli nicht explodiert wäre und euch aus den Löchern gelockt hätte :P


    Weißt was lustig ist, wir haben mal bei den admins gefragt wo er hin geflogen ist, nach dem alle rausgeschossen waren, er ist echt nach elektro geflogen. Autopilot

    Einmal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Bisher konnte nicht geklärt werden wer am gestrigen Tag für den Tod von Sepp [MISFIT] verantwortlich war. Eine verirrte Kugel der TaskForce "Silbersee" kann nicht ausgeschlossen werden.

    Als Entschuldigung hat die UNOC in Zusammenarbeit mit dem FTK ihm einen Heli Rundflug spendiert, welchen Sepp für ein Statement nutzte.


    Dude2: Uniform November 01 für Uniform November 10/21

    Wuestenfuchs: UN 01 hört.

    Dude2: Das Paket wurde gesichert. Ich wiederhole: das Paket wurde gesichert.

    Wuestenfuchs: UN 01 bereit zur Aufnahme.



    Über Severograd setzten wir den Unterhändler über den Shop-Zopp ab. Mit im Gepäck: Die taktische Banane


    Aufnahme des VIP's:

    https://clips.twitch.tv/ShyGeniusRutabagaHassanChop


    Der Unterhändler ist auf dem Weg:

    https://clips.twitch.tv/BenevolentSpikyOstrichMau5


    20200724133414_1.jpg



    Kurz vorher plakatierten Sepp und dude2 den Aw3-Unterschlupf mit einer Nachricht der Bevölkerung:

    20200724125343_1.jpg


    Des weiteren wurde eine Aufklärungsmission in Richtung SVETLOJARSK gestartet. Hier wurden Schanzversuche rund um die Stadt festgestellt. Offenbar wird versucht die Stadt abzuriegeln. Vermehrte Aktivität wurde am Bürogebäude festgestellt. Aktuell raten wir SVETLOJARSK, auf Grund der vorhandenen Straßensperren, WEITRÄUMIG zu umfahren. Aktuell ist nicht bekannt, ob dieser "Schutzwall" vor den Zombiehorden schützen soll, oder als Straßensperre für Überfälle genutzt werden soll.

    Wir haben noch keine negativen Berichte über die ansässige Gruppierung erhalten. Beobachten die Situation aber weiterhin.


    20200724152244_1.jpg

    20200724152246_1.jpg

    20200724152242_1.jpg

    20200724152301_1.jpg

  • Operation "Face-Saver"


    Seit Montag lagen uns geheimdienstliche Informationen vor, dass BB.SoC Verbündete gegen unsere Koalition sammelt. Sage und schreibe drei Einzelpersonen aus drei verschiedenen Fraktionen haben uns darauf hingewiesen und uns vor einem Angriff gewarnt.

    Direkt begangen die Planungen zu Operation "Face-Saver".

    Vermutet wurde ein Angriff am Wochenende. Freitag blieb alles ruhig und es konnten keine Auffälligkeiten vernommen werden. Der Sonntag wurde durch uns pauschal ausgeschlossen.

    Ab 20 Uhr sammelten sich unsere Truppen. Gegen 21 Uhr wurde festgestellt, dass sich einige namhafte Spieler gleichzeitig aus dem öffentlichen Funkkreis abmeldeten.

    Wir entsandten einige Späher. Die erste 6-Mann Gruppe wurde bei KRONA durch Mokus aufgeklärt. Diesem gelang es einen Gegner beim besteigen des Bergfrieds auszuschalten. Leider erlitt er kurz danach Kopfschmerzen, die sich ca. 20 Minuten hinzogen. Eine weitere große Gruppe wurde durch Späher in NOVAYA PETROVKA aufgeklärt sowie in PUSTOSHKA.

    Die Späher wurden zurück gerufen und schlossen sich wieder der Einheit an. Unser 6-Mann Trupp ließ den Gegner etwas schmoren und wir entschlossen uns danach die Gegend um PUSTOSHKA zu sondieren.

    Hierbei kam es auch direkt zum ersten Kontakt und es wurde Blubbernich ausgeschaltet.

    Im weitere Kampfverlauf wurden Dunkel Schwarz und PixelBuster ausgeschaltet.

    Der letzte Tote dieser Kampfhandlungen wurde durch -ZokA- im Wald südwestlich von PUSTOSHKA ausgeschaltet. Er überlebte den Angriff zweier Angreifer nur knapp. Ihm gelang es seine Wunden zu verbinden, verlor aber auf Grund des Blutverlustes mehrfach das Bewusstsein. Während dieser Zeit trampelten die Angreifer mehrfach auf ihm herum ohne ihn wirklich wahrzunehmen. Nach ca. 30 Minuten konnte er sich zurück ziehen.

    Anfängliche Luftaufklärung musste auf Grund eines feindlichen Helikopters im Luftraum abgebrochen werden.

    Gegen 0200 wurde durch -ZokA- eine 5-Mann Gruppe aufgeklärt, die sich Richtung OSTEN zurück zogen. Einige von ihnen trugen gelbe Armbinden.

    Wir vermuten, dass der Feind in einer Stärke von ca. 12-14 Mann antrat. 12 Namen sind uns bekannt.

    Da wir dies der Öffentlichkeit erst mal enthalten wird diese Liste nicht veröffentlicht. Wir erwarten gespannt den Bericht der Gegenseite.


    Den BB.SoC sollte bewusst sein, dass wir auch Freunde in anderen Fraktionen haben, die sich diesem Konflikt noch nicht offiziell angeschlossen haben uns aber trotzdem mit verlässlichen Informationen versorgen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiteres Bildmaterial befindet sich zur Zeit noch in der Auswertung.



    Wuestenfuchs

    Major u. stelv. Kommandeur

    UNOC

  • An die Bürger von Chernarus,


    hiermit geben wir bekannt, dass die <UNOC> ein Bündnis mit dem O-Team (DOT) geschlossen hat.

    Am vergangenen Mittwoch trafen sich Vertreter der jeweiligen Führungen an einem geheimen Ort.


    Namentlich:

    Wuestenfuchs in Vollmacht der <UNOC> Führungsriege

    at3nd0

    Gfm.Miller


    Besprochen wurden hierbei die jeweiligen Interessen und Bündnisbedingungen. Schnell wurde festgestellt, dass unsere beiden Gruppen das gleiche Ziel haben: Hilfe für die Zivilbevölkerung.


    Das O-Team wurde im Zuge der Verhandlungen darauf hingewiesen, dass sich die <UNOC> zur Zeit in einem bewaffneten Konflikt mit der COF - Chernarus Ostfront befindet und (DOT) nicht verpflichtet ist sich diesem anzuschließen.



    gez.


    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

  • Die bisher getroffenen Absprachen mit DoT bleiben in Kraft von unsere Seite und DoT wird kein Ziel von uns. Wir hoffen das mit diesem Bündniss an der KÜSTE Ruhe einkehrt und die Waren Verbrecher gejagt werden

  • hiermit geben wir bekannt, dass die <UNOC> ein Bündnis mit dem O-Team (DOT) geschlossen hat

    Das jene Jagd auf Zivilisten in Karmanovka taten muss ich noch zu Anzeige bringen! Vorfall am Dienstag 2020-07-28. Genaue Uhrzeit kann ich nicht nennen,

    verlor im Kampf gegen Zombies meine Uhr.


    Habe zur Selbstverteidigung 2 von min. 3 des (DOT) Team erledigen müssen. at3nd0 konnte ich erfolgreich als erstes Opfer Indentifizieren. Beim 2ten wurde ich von Zombies gehindert. Mit der AK101 von at3nd0 habe ich ihn Schlussendlich mit einem Schuss in den Kopf gerichtet.


    Ich war klar das gezielte Opfer, dieser Bande.


    Wärend ich mir meine Wunden leckte, hörte ich einen dritten Spieler, wohl noch angetrieben von der Jagd auf mich und auf der suche nach mir.

    Nur wenige Meter von mir entfernt mit der Waffe im Anschlag, ich war bereit! - aber er schien dann doch mehr an dem Loot der anderen

    2 sichern zu wollen und ich verlor ihn.


    Und mit sowas schliessen die UNOCS Bündnisse, bitte dies zu Überdenken. Sie waren gierig und wild, angetrieben vom Bösen [popcorn]

  • Vielen Dank in euer Vertrauen in uns! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit um den Zivilisten noch effektiver zu helfen.