Feldpost aus dem HQ der <UNOC>

  • Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich Feldwebel Rotfuchs (// Plueschkugel ) mit sofortiger Wirkung zum Oberfähnrich!


    In den letzten Monaten hat sie sich mit voller Hingabe für Chernarus und für die UNOC eingesetzt und hat dafür stetig Zeit und Leben aufgeopfert.

    Sie hat sich durch feige Anschläge von Banditengruppen nie unter kriegen lassen und hat stets ihren Auftrag erfüllt. Egal wie "klein" der Auftrag schien. Sie war stets vor Ort, selbst wenn es nur darum ging eine Packung Breitbandantibiotika auszugeben.


    Sie wird die UNOC ab heute in der Führung unterstützen. Zunächst als Offiziersanwärterin. Nach bestandener Probezeit erfolgt dann die Beförderung.

    Da sich Teile der UNOC-Führung zur Zeit im Lazarett befinden wird ihre Hilfe dringend benötigt. Bei offiziellen Anfragen ist sie ab heute in Kopie zu beteiligen. Major Wuestenfuchs und Leutnant xXEddy0815Xx sind weiterhin Hauptansprechpartner.


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

  • Am Abend vor der letzten Verzerrung (Wipe) …

    (20.11.2020)


    20200516202358_134k05.jpg


    Normalerweise mache ich keine privaten Aufzeichnungen. Doch aus irgend einem Grund möchte ich die Ereignisse heute Abend festhalten. Weder bin ich mir sicher, ob ich hinterher diese Papiere nicht einfach verbrenne, noch ob es klug ist diese Zeilen überhaupt zu schreiben und das Papier, auf denen ich sie nun schreibe, zu verschwenden.


    Noch nie gehörte ich zu den Mädchen, die sowas wie ein Tagebuch schrieben. Das war mir immer zu viel Aufwand. Zwar habe ich mal damit angefangen, weil das irgendwie alle gemacht haben, aber … nie so wirklich regelmäßig und irgendwann waren es Zeichenbücher. Es ist etwas vollkommen Anderes einen Bericht zu schreiben, als das, was in meinem Kopf rumschwirrt. Dennoch habe ich das Bedürfnis aufzuschreiben, was heute Abend war. Warum genau heute, das ist mir schleierhaft, aber ich glaube langsam zu verstehen, warum … Es passiert tagtäglich so viel da draußen in Chernarus. Täglich neue Konflikte und es scheint schlimmer zu werden, statt besser. Genau deswegen ist es wichtig, nun diese Zeilen zu schreiben. Sie sollen nicht als Bericht irgendwo verstauben … sondern als Worte der Menschlichkeit.


    Während meiner … Zeit beim Ganja Clan habe ich doch eine Sache verstanden. Wir alle sind nichts ohne unsere Menschlichkeit. Sicher es gibt viele Gerüchte, um meine Gefangenschaft. Im Nachhinein bin ich dankbar für diese Zeit. Sie hat mich aus dem täglichen Wahnsinn einen Schritt zurück machen lassen. Mich selbst wieder als Mensch wahrzunehmen gelehrt. Als die Frau, die ich bin. Es ist eine Sache sich völlig in einer Aufgabe zu verlieren. Es ist aber eine ganz Andere, wenn du vor lauter Pflichtgefühl vergisst zu atmen und dich damit selbst blockierst.


    Ich liebe nach wie vor mein blaues Barrett und meine Einheit. Ich diene gern in den UN-Truppen von Chernarus unter der Führung von Col. Mad Dog und den anderen Offizieren. Ich bin stolz ein Teil dieser Aufgabe zu sein und jeden Tag den Leuten zu helfen, die es alleine gerade schwer haben oder in der Klemme sitzen. Bin stolz auf meine Beförderung! Man bezahlt dafür einen hohen Preis, wenn man diesen Weg geht und zwischenzeitlich, stand es nicht sehr gut um die Truppe. Einige waren krank, abgezogen oder sind gefallen. Jeder einzelne ein schmerzlicher Verlust und irgendwann bröckelt die Moral. Es gibt Tage an denen es furchtbar schwer fällt aufzustehen. Im Endeffekt ist es immer das Gleiche. Aber … wenn wir nicht aufstehen, dann tut es keiner. Wenn wir nicht unserer Aufgabe nachgehen, dann werden auch bald andere fleißige unermüdliche Helfer irgendwann aufgeben und dann hat die Menschlichkeit keine Chance.


    20200528012214_1p5jya.jpg


    Die Menschlichkeit ist eine zarte Pflanze und es liegt an uns Allen, dass sie eine Chance bekommt zu wachsen. Warum ich ausgerechnet diesen Vergleich nutze? Weil ich erst vor ein paar Tagen einen Setzling in mitten verbrannter Trümmer gesehen habe. Völlig unbeeindruckt von seiner verbrannten, fast verdorbenen Umgebung. Er war einfach da. Er wurde dort nicht gepflanzt und ich habe ihn auch nicht umgepflanzt. Ich werde in regelmäßigen Abständen auf meinen Patrouillen diesem Setzling beim wachsen zusehen. Wenn er es schafft zu wachsen, dann sollte es doch auch vermaledeit möglich sein, in diesem Land wieder mehr Menschlichkeit zu verbreiten.


    Mit all diesen Gedanken im Kopf zog es mich weiter. Ich wusste was zu tun war. Wenn der Plan aufgehen sollte, dann brauchte ich die Unterstützung. Eine Unterstützung, die mir nur eine Person in dieser Welt geben kann. Die Unterstützung eines Mannes, der von allen Intrigen und Reibereien die Nase voll hatte und sein Leben beendete … Ich weiß noch genau, wie der Schmerz über diese Nachricht nicht nur mein Herz sondern auch meinen Verstand zerriss. Die Truppe hatte ihre Schwierigkeiten damit mich aufzufangen. Hatten alle Hände damit zu tun, mich vor großen Dummheiten zu bewahren. Doch wie könnte ich sie im Stich lassen? Ich zog mich eine Weile in den ‚Innendienst‘ zurück. Da gab es auch genug zu tun und ich bin eine ganze Weile keine Patrouille gelaufen. Doch irgendwann reichte mir das nicht mehr. Ich wollte wieder raus. Wollte mit meiner Einheit zusammen den Leuten zeigen, dass wir sehr wohl noch da waren! Krieg hin oder her – wir waren für die Leute da. Wir haben uns nicht versteckt und konnten auf die Unterstützung unserer Verbündeten bauen. Es ist jedes Mal schön, wenn man sich begegnet und feststellt … irgendwie … ist alles beim Alten geblieben.


    20200721153629_1axjbl.jpg


    Der Krieg ist vorbei und doch hört die Aufregung nie auf. Es gibt andere Gefahrenquellen und Unruheherde. Wird es immer geben. So sind Menschen nun mal. Jeder hat seine Geschichte. Jeder seine Prinzipien und Erwartungen. Ängste, Sehnsüchte und Meinungen. Wird man jemals alle unter einem Hut kriegen? Ich denke nicht … Muss man auch gar nicht. Jeder geht seinen Weg. So oder so. Meiner führte mich zurück an die Küste. Zurück an jenen Ort, an dem ich Abschied nahm. Abschied von einem Mann, der mir so viel bedeutete…


    Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr so lange ein Geheimnis hütet, dass ihr das Gefühl bekommt euch selbst zu belügen? Es tut weh auf eine freudige Art und Weise. Vor allem wenn es Zeit wurde, das Geheimnis offen zu legen … In meinem Gepäck hatte ich ein Schreiben. In meiner Position als Oberfähnrich, musste ich dies nicht mal von einem der Offiziere absegnen lassen. Auf meinem Weg die Klippen hinab, wurde mein Grinsen immer breiter und mein Herz schlug immer schneller. Ich kannte mein Ziel und was das Erreichen dieses Ortes bedeutete.


    20200516203620_1akjqy.jpg


    Ohne zu zögern kletterte ich auf das Wrack des alten Containerkahns. Wiedermal machte ich dort ein Signalfeuer und wartete. Wie ausgemacht verließ ich das Wrack wieder, noch während das Feuer richtig zu brennen begann. Mein Weg führte mich zwischen die Klippen in eine versteckte kleine Höhle. Dort hieß es nun ausharren. Das Lager wirkte verstaubt und verwaist. Keine guten Voraussetzungen und ich machte mir Sorgen. Was wäre wen … Doch den Gedanken verwarf ich direkt wieder. Nein – dafür war kein Platz in meinem Kopf. Zweifel durften jetzt nicht aufkommen.


    20200516210526_1qjk85.jpg


    4 Stunden wartete ich und dann fiel ein Schatten auf mich. Ich saß gerade mit dem Rücken zum Höhleneingang und stöberte in einer alten Kiste. Irgendwie muss man sich ja beschäftigen. Ich hielt inne und hatte Gefühl, dass ich gleich vor Freude platzte. „Du bist spät mein Freund.“ Sagte ich und stand auf. Noch bevor ich mich umdrehte sagte er >>Immer noch pünktlich zum Frühstück.<< Bei uns beiden war nur zu deutlich heraus zu hören, dass wir nicht aufhören konnten zu grinsen. Als ich mich umgedreht habe meinte ich noch: „Ach halt die Klappe!“ dann konnte er sich nicht wehren und ich drückte ihn einfach. Ich war so happy. Es war so lange her und endlich hatte ich meinen ‚Bruder‘ wieder. Meinen besten Freund, den ich so schmerzlich vermisst habe. Nach ein paar Augenblicken ließ ich ihn wieder los. Meine Freude konnte ich echt nicht verbergen. Musste ich zum Glück auch nicht. „Hallo VanVan. Es tut so gut dich wiederzusehen.“ Darauf meinte er nur frech grinsend wie immer >>Hey Plüschi. Lange her, was?<<. Er erkundigte sich wie es mir geht und wie der Stand der Dinge ist. „Tjaaa … alles wie immer eigentlich. Ich war Feldwebel..“ sagte ihm und er musste lachen >>Warst? Was hast du angestellt? Bist du wieder ohne Erlaubnis vom Major mit einer Notfackel nachts über Airfield gerannt?<< Die Erinnerung an diese Aktion brachte mich echt zum Lachen.


    20200527042222_1mwj7o.jpg


    20200527042228_1s4kw7.jpg


    20200527042223_1y5ko8.jpg


    „Nein nein – ausnahmsweise weiß er davon nichts. Ich bin jetzt Oberfähnrich.“ Erzählte ich stolz und er gratulierte mir. >>Glückwunsch … muss ich dich dann immer mit Fräulein Offiziersanwärterin ansprechen?<< Da verdrehte ich nur die Augen. „Nein du Flitzpiepe, aber… das erinnert mich an etwas.“ Damit holte ich das Schreiben heraus und hielt es ihm hin. „nimm und lies – damit zählt es als zugestellt.“ Grinste ich frech und Vanguard wurde skeptisch. >>Will ich das lesen?<< und daraufhin nickte ich „Gefreiter Vanguard, hiermit wird offiziell ihr … ‚Urlaub‘ … ausgesetzt und für beendet erklärt. Der Aufhebungsbescheid und die sofortige Abkommandierung wurde ihnen mit diesem Schreiben zugestellt.“ Jetzt sah er mich an wie ein Auto und ich grinste ihn breit an. >>Ist das ein Scherz?<< und ich schüttelte den Kopf. „Nein mein Freund. Das ist mein Ernst! Wir brauchen dich. Wir haben guten Zuwachs bekommen und du hast dich lang genug versteckt. Sachen packen und ab geht’s!“ forderte ich ihn auf. Mit der Antwort hatte ich gerechnet. Also packten wir sein Hab und Gut und machten uns zusammen auf dem Weg zurück zum Lager … Die einzige Sache, die offen war : Wie verklickert man seinen Vorgesetzten, dass man seit Wochen weiß, dass der totgeglaubte beste Freund, wegen dem man so einen Wirbel veranstaltet hat, lebte … und besser noch … ihn wieder zurück zur Truppe brachte!


    20200516195410_1l3k10.jpg

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Ja, manch einer kennt den Ausschnitt. Vanguard verlässt BB und erschießt sich selbst in der Nähe von Novaja Petrovka. Doch dem war nicht ganz so. Man brauchte eine Auszeit. Weg vom täglichen Ärger mit Kriegen, Kleinkriminellen und Streitereien zwischen zwei Parteien. Man stand nicht gern im Mittelpunkt zwischen zwei verfeindeten Fraktionen. Es war brutal, aber der Plan war einfach wie genial. Novaja Petrovka wurde zum Schauplatz des Entrümpelns. Vanguard öffnete keine Basen oder ließ andere Leiden. Das war einfach nicht sein Stil. Stattdessen ließ er es sich gut gehen.


    Mehrere Zombies fielen dem Feuer seiner Waffen zum Opfer, während Rauchgranaten das Gebiet einhüllten im dichten Nebel. Er schoss seine Waffen leer, ehe er sie wegwarf, brauchen tat er sie ohnehin nicht mehr. Nur eine Leiche, die ihm ähnlich sah brauchte er. Ein perfekter Austausch. Der Tod, den er sowieso nicht haben durfte, gegen ein Stückchen Ruhe. So starb auf dem Feld, nahe Novaja letztlich der Gefreite Vanguard oder vielmehr, sein Doppelgänger.


    Kriege zogen vorbei, er wurde begraben, die Fraktionen gingen ihren Sachen nach und er? Nahm Urlaub. Mal auf andere Gedanken kommen und andernorts Zombies metzeln. Das machte mehr Spaß als sich den Intrigen und Lügenspielen auszusetzen. Man kämpfte gegen Horden von Zombies und doch holte ihn etwas ein. Das alte Leben in Cherno. Das hätte er fast vergessen. Und da stand sie nun. Oberfähnrich Rotfuchs, die ihm gerade mitteilte, Urlaub zuende. Nix da mehr mit Zombies auf einer Brücke niedermähen mit einer M60 und mehr Kugeln, als man abfeuern konnte. Nein. Es sollte zurückgehen zu all dem Blödsinn den Cherno so bot. "Hm..denke da kann ich nicht ablehnen was?" *Da war man wieder. Zwei Wipes später.

    //Servus miteinander. Nach längerer Pause wage ich mal wieder ein Blick ins Spiel. Vergessen hab ich euch nicht, aber ich war recht lange inaktiv Ingame. 20200823232752_1.jpg

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

    Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

  • Schön zwei alte Freunde vereint zu sehen! :)


    Ich bin stolz an eurer Seite wieder mehr Liebe in dieses Land zu bringen. <3


    Sobald der Versorgungspunkt Theresa steht, wird es wieder einen Startschuss geben für die Operation "Helping Hands 1.10". Dann sind wir alle von der UNOC erneut unterwegs um da zu helfen wo es klemmt und hapert. :saint:

    Unteroffizier Remixx
    MV UNOC
    Versorgungspunkt Theresa

  • Guten Abend Chernarus!


    Auch wir wollen uns nach der "großen Säuberung" offiziell zu Wort melden.

    Bereits am Tage der Säuberung konnte unser Pioniertrupp wichtige Materialien zum Bau des ersten Versorgungspunktes sichern. Sehr gute Arbeit an das eingesetzte Personal! Remixx  xXEddy0815Xx und Kunkaa

    Dank eures Einsatzes war es uns von Beginn an möglich Teile der Zivilbevölkerung mit den nötigen Hilfsgütern zu versorgen und die ersten kleineren Patrouillen durchzuführen.

    Die ersten Begegnungen verliefen alle freundlich. Es wurden einige Vorräte verteilt und Gesprächsaufklärung betrieben. Dabei traf eine unserer Streifen auf einen Mann, welcher offenbar an einer Kehlkopferkrankung litt und sich deshalb nur mit Hilfe einer Sprachbox ( // Stimmverzerrer! ) artikulieren konnte. Diese Person wurde südlich von ZELENOGORSK nahe BOR angetroffen. Die Person zog weiter und es kam zu keinerlei Vorkommnissen. Sachdienliche Hinweise zur Identität dieser Person können an Wuestenfuchs weitergeleitet werden.

    Im weiteren Verlauf dieser Streife kam es zu einem kleinen Hinterhalt bei dem Vanguard ausgeschaltet wurde. Der Angreifer konnte durch Wuestenfuchs ausgeschaltet werden. Reanimierungsversuche wurden vor Ort durchgeführt, leider erfolglos. Die Ausrüstung konnte sichergestellt werden.

    Unsere Streifen mögen zwar "harmlos" aussehen, aber im Gegensatz zum +CRK+ sind sie mit dem nötigen Equipment ausgerüstet, um sich effektiv zur Wehr setzen zu können.


    20201123185757_1.jpg


    Dies war eine kleine Zusammenfassung der ersten Tage. Zur Zeit statten wir unsere Stützpunkte mit dem nötigen Material aus, um die Folgeversorgung unserer Truppen und der Zivilbevölkerung sicherzustellen! Vor allem fehlt es uns zur Zeit noch an Uniformteilen wie Baretts, Helmen und Armbinden.

    Unserer Versorgungspunkt "Theresa" wird in den nächsten Tagen seine Arbeit aufnehmen und Operation "Helping Hands" kann wieder beginnen.


    Des Weiteren möchte ich unseren neuen Rekruten Pommes herzlich willkommen heißen! Viel Spaß bei uns und auf gute Zusammenarbeit.

    Die UNOC Führung hat beschlossen aktuell niemanden mehr aufzunehmen. Unser neues Personal muss erst eingearbeitet und intrigiert werden.

    Wir bitten hierfür um Verständnis.


    20201124175017_1.jpg


    Einige Tage nach der großen Säuberung trafen sich die Führung der UNOC und der Anführer der Freien Miliz Chernarus (FMC), um ein Bündnis auszuhandeln. Da beide Fraktionen die gleichen Ziele verfolgen wurde dem Ersuch stattgegeben. Dies wurde auch dadurch bestärkt, dass zwei ehemalige UNOC Mitglieder diese Miliz ins Leben gerufen haben ( @[FMC] Fritz und Kampfkauz ).


    Außerordentlich freut es mich den Gefreiten Vanguard wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dieser musste einige Zeit untertauchen. Ihm wurde eine neue Identität zugewiesen und er wurde in eine Art "Aussteigerprogramm" aufgenommen.

    Willkommen zurück aus dem Urlaub Plueschkugel !


    Aktuelle Bündnisse:


    (DOT)

    [FR]

    [ BEEF] [BEEF]


    Unsere aktuelle Aufstellung (aktiv):


    xXEddy0815Xx

    Plueschkugel (Rotfuchs)

    Wuestenfuchs


    Remixx

    Kunkaa

    Sebb Otto (Eldrim)

    Sebi

    Vanguard


    Pommes


    Zur Zeit im Feldlazarett (inaktiv):


    ManiacSeventyTwo

    r4Th - Wilhelm

    eniiye


    Missing in action MIA:


    Suedwind


    (Die Reihenfolge der Auflistung ist völlig willkürlich)


    Die Suche nach unserem vermissten Soldaten hält weiterhin an!


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

  • Die UNOC wünscht den Bürgern von Chernarus ein frohes Weihnachtsfest!

    Gleichzeitig melden sich die Teile der UNOC in die Winterunterbrechung ab. Ich persönlich werde erst in der ersten Januar Woche wieder verfügbar sein.


    Ein ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende. Der tückische Virus und seine Folgen konnten leider immer noch nicht eingedämmt werden. Zwar konnte durch das +CRK+ unter Leitung von Fifthy ein Impfstoff entwickelt werden, aber einige Teile der Bevölkerung weigern sich immer noch sich gegen das Virus impfen zu lassen. Es wird sogar abgestritten, dass das Virus überhaupt existiere. Wenn man diesen wirren Thesen Gehör schenkt, wird einem erzählt es handle sich eigentlich um einen Gedankenkontrollexperiment der chernarussischen Regierung. Die Radiotechnologie in ALTAR solle dafür genutzt worden sein. Die Verabreichung des Gegenmittels diene nur dazu, um die restlichen Überlebenden mit Ortungschips zu versehen.


    Wir können euch versichern, dass das +CRK+, die UNOC sowie die provisorische Regierung stetig um das Wohl der Bevölkerung kämpft!


    Des Weiteren wurde das Jahr durch diverse Konflikte geprägt. Angefangen durch das Aufkommen des "Ganja Clans" und dessen urigen Anführer "Waldguru", welche durch das Morden an unschuldigen Zivilisten in LUMBER MILL bekannt wurden. Nach monatelangen Kämpfen konnte dieser Konflikt durch Verhandlungen beigelegt werden und es kam zu keinen weiteren Vorfällen negativer Art.

    Gefolgt wurde dieser Konflikt mit dem Kampf gegen die "COF", welcher am Ende durch einen einvernehmlichen weißen Frieden beigelegt werden konnte.

    Aber es geschahen auch erfreuliche Dinge. Negan, der ehemalige Anführer der Saviors, konnte durch die Aw3somes fest gesetzt werden. Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal sagen werde. Aber danke an die Aw3somes dafür!

    Allerdings hat sich durch die Festnahme Negans etwas anderes Böses in Chernarus manifestiert...

    Aber die UNOC wird nicht eher ruhen bis auch dieser Quell des Bösen versiegt ist!


    Wir hoffen, dass über Weihnachten die einschlägigen Banditengruppen inne halten und den restlichen Überlebenden ein paar Tage Frieden gönnen. Jeder hat sich mal eine Zeit der Auszeit verdient. Schließlich mussten wir alle schmerzliche Verluste hinnehmen...


    Viele Grüße,


    Wuestenfuchs

    Major u. stellv. Kommandeur

    UNOC

  • !!! Wichtige Bekanntmachung !!!


    Die Führungsriege der United Nations Operation in Chernarus gibt mit sofortiger Wirkung bekannt, dass wir in keinster Weise Gespräche mich möglichen selbsternannten "Richtern" oder einer Person mit dem Namen Guru Fummelampulla geführt haben.


    Die Bürger von Chernarus werden gewarnt, dass es keine autorisierte Handlungen in diesem Bezug geben wird!!

    Hinweis: Lassen Sie sich nicht übers Ohr hauen und lassen Sie niemanden in ihre Behausung!


    Die UNOC lehnt geschlossen diese selbstinstanzierte Institution ab!


    Weiterhin wird vermutet das besagter Guru Fummelampulla dies durch Drogen induzierte Wahnvorstellungen kundtut.

    Es ist zu diesem Zeitpunkt unklar, mit wem dieser Mann über sein Vorhaben wirklich gesprochen hat.

    Die UNOC wird diesbezüglich Ermittlungen aufnehmen und hat diese bereits eingeleitet.


    Geben Sie auf sich Acht!


    Es informierte

    Oberfähnrich Rotfuchs

    UNOC

    Dienstnummer : 020689 - R - 51529

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Im Namen des Gesetzes, hier spricht Richter Guru.

    Akzeptieren sie die Befehle der Vereinten DayZ Nationen und helfen sie den neu angekommenen Richtern, so wie es ihre Dienstanweisung vorsieht.
    Sie machen sich strafbar, wenn Sie Widerstand gegen die Notstandsverordnungen leisten.

    Außerdem werden sie zu Entschädigungsleistungen wegen Beleidigung des Amtes und der Person des Richters verurteilt.

    Nehmen sie umgehend Kontakt auf.

    Ende der Durchgabe.

  • Das geht mir hier zu weit, weshalb ich mal die formelle Anrede einfach außer Acht lasse.


    Lieber Guru, weder kann ich mich entsinnen, dass Colonel Mad Dog solche Befehle abgesegnet hat, noch sein Stellvertreter. Ich bitte daher, die Falschmeldung nicht noch weiter zu verbreiten, da wir uns sonst gezwungen sehen, sie daran zu erinnern, wofür Gesetze gemacht worden sind.


    Ich bezweifle außerdem, dass Colonel Mad Dog einen solchen Strategischen Fehler begehen würde, einzelnen Richter solche juristische Macht zu geben, da sie nicht in der Lage sind, sich selbst zu beschützen.


    Zumal ihr Dokument zahlreiche Fehler aufweist. Ein Protokoll weist stets die Namen der Versammelten auf, sowie deren Unterschriften um die Echtheit des Dokumentes zu beweisen. Da weder Col. Mad Dog, noch dessen Stellvertreter oder überhaupt ein Mitglied der UNOC zu einer solchen Versammlung eingeladen wurde und somit auch deren Unterschriften fehlen, ist dieses Dokument ganz klar eine Fälschung und ein Verstoß geltender Gesetze, welches wir so nicht durchlassen gehen können.

    Auch weist das Fußende keinen Protokollanten auf und scheint nicht verschlüsselt übertragen worden zu sein. Sollten sie also mit Fälschern arbeiten, wird das ebenso eine Strafe mit sich ziehen....

    Gez. Gefreiter Vanguard

    OFF:
    Ich sag´s so wie ich es grade denke und es is mir auch grad superduperwurst, ob das nicht so angebracht ist, aber Rollenspiel gehört an einigen Ecken abgesprochen. Gerade bei solch einer Idee. Ob die Idee gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt aber sie trägt momentan echt zu nichts bei und ist eher behindernd als Spielfördernd. Ist nur meine bescheidene Meinung.

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 64 Bit!

    Wenn ich 64 Bit intus habe, kann ich auch alles!

  • Befehle nehme ich einzig und allein von meinen Vorgesetzten entgegen und Sie Mister, sind keiner davon.

    Dementsprechend bin ich zu gar nichts Ihnen gegenüber verpflichtet und sehe keine Indizien für eine Befehlsverweigerung.


    Als gut gemeinten Rat : Sie sollten einmal beim +CRK+ vorstellig werden.


    Fakt ist : es hat eine solche Versammlung nicht stattgefunden und Sie haben keine Bevollmächtigung in irgend einer Weise!

    Ich fordere Sie hiermit auf, die Verbreitung einer solchen Falschmeldung zu unterlassen!


    gez.

    Oberfähnrich Rotfuchs

    UNOC

    Dienstnummer : 020689 - R - 51529

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • Ehrenwerte Oberfähnrich Rotfuchs

    Die UNOC und ihr Oberkommando unterstehen den Vereinten Nationen. Die Vereinten DayZ Nationen haben in ihrer Vollversammlung diese Schritte beschlossen und das können sie als Oberfähnrich einfach so zur Kenntnis nehmen. Wenn sie den Beschluss durchlesen, werden sie feststellen, dass ihre Arbeit als UNOC überhaupt nicht beeinflusst wird. Die UNOC hat nur das Recht auf Allgemeine Rechtsprechung wieder entzogen bekommen.
    Diese Sonderregelung, eine Kampftruppe mit hochstrichterlichen Befugnissen auszustatten, ist somit wieder bereinigt worden.

    Ich bin verpflichtet nach dem Gesetz des Obersten Gerichtshofes der Vereinten DayZ Nationen - Notstandsverordnung I - III zur Befriedung der Quarantäne Zone Chernarus - zu urteilen und diese gesetzlichen Rahmen wieder aufzubauen. Mein Amt ist mit der Macht und der Autorität ausgestattet diese Notstandsverordnung schnell umzusetzen.

    Ihre Vorgesetzten werden ihnen die Sachlage erklären und zur Beruhigung beitragen.

    Meine Arbeit und ihre Arbeit stehen in keinster Weise im Widerspruch.
    Die Interne Militärgerichtsbarkeit und Millitärpolizeiliche Arbeit der UNOC sind von meiner Arbeit vollkommen unberührt.
    Die Allgemeine Rechtsprechung war und ist das Arbeitsfeld der ordenltichen und außerordentlichen Gerichte.

    Ich bitte sie inständig von ihren Falschmeldungen abzusehen und Kontakt mit mir aufzunehmen, wenn sie weitere Fragen haben.
    Die Schadensersatzforderung in Form einer Entschuldigung für die würdelosen Behauptungen ihrerseits stehen noch aus.

    Das CRK und das Oberkommando der UNOC sind über unsere Arbeitsaufnahme rechtzeitig informiert worden. Inwiefern die Nachrichtenweiterleitung in der Quarantänezone stattgefunden hat, können keine klaren Aussagen getroffen werden.

    Alle weiteren Anliegen können gerne im neuen Oberlandesgericht Elektro geklärt werden.
    Ich freue mich persönlich über die ersten Ingame Treffen und die weitere Zusammenarbeit hier in der Quarantäne Zone.

    Der ehrenwerte Richter

    Guru FummelamPulla.

  • bin erst vor kurzem also eben drüber gestolpert was das hier alles schönes zu lesen gibt. macht spaß. auch das andere zeug alles dankeschön. macht das ganze feeling wieder ein bisschen anders im spiel.hab schon oft überlegt ob ich das hinkriegen würde ne rolle zu spielen. rp fixt mich total an irgendwie.