Feldpost aus dem HQ der <UNOC>

  • Habe zur Selbstverteidigung 2 von min. 3 des (DOT) Team erledigen müssen. at3nd0 konnte ich erfolgreich als erstes Opfer Indentifizieren. Beim 2ten wurde ich von Zombies gehindert. Mit der AK101 von at3nd0 habe ich ihn Schlussendlich mit einem Schuss in den Kopf gerichtet.


    Ich war klar das gezielte Opfer, dieser Bande.

    Du warst also der, der mit der Schrotflinte in der Ecke vom Haus rumstand, als ich gerade zum looten rein wollte?

    Hab dich ja nicht mal richtig gesehen. Bin ja nicht mal mit dem Fuß in der Tür gewesen da hat es schon geknallt. ^^


    Solltest du das nächste mal ungestört sein wollen, schließe doch bitte die Tür ab! :P


    Genaue Uhrzeit kann ich nicht nennen, verlor im Kampf gegen Zombies meine Uhr.

    Das bedauern wir natürlich sehr.

  • lol, war gerade am Kochen und du willst nun behaupten du siehst keinen Rauch aufsteigen, hörst das Feuer im Ofen nicht knistern und konntest

    die köstlichen Jägerschnitzel nicht riechen?


    Ich sah dich nur mit deiner AK im Anschlag reinspazieren, was hättest du in diesem Moment gedacht?


    Die Uhr war ein Erbstück meiner hinterbliebenen Frau ;(

  • Ich habe tatsächlich nicht gesehen das Rauch aufsteigt. Oh man.. wäre ich nicht so blind und taub gewesen hätte das alles anders ausgehen können. Wir hätten uns vielleicht am Feuer, bei einem leckeren Jägerschnitzel und einem kalten Bier lustige Geschichten erzählt und dabei Tränen gelacht anstatt diese nun zu vergießen. ;(


    Ich mache mich auf die Suche nach deiner Uhr, wir bekommen das wieder hin!! <3

  • Ich habe tatsächlich nicht gesehen das Rauch aufsteigt. Oh man.. wäre ich nicht so blind und taub gewesen hätte das alles anders ausgehen können. Wir hätten uns vielleicht am Feuer, bei einem leckeren Jägerschnitzel und einem kalten Bier lustige Geschichten erzählt und dabei Tränen gelacht anstatt diese nun zu vergießen. ;(


    Ich mache mich auf die Suche nach deiner Uhr, wir bekommen das wieder hin!! <3

    Ich glaube nicht das sich ein Aw3some mit dir zum Grillen setzt.

  • Ein kleiner Rückschlag für die UNOC und die Versorgung der Zivilbevölkerung


    Am Montag wurde durch xXEddy0815Xx festgestellt, dass eine unsere Versorgungsbasen im Westen offen stand. Da diese durch diverse unüberwindbare Sicherheitsmaßnahmen gesichert war baten wir den Inlandsgeheimdienst ( // Adminteam) Nachforschungen anzustellen.

    Durch diese wurde festgestellt, dass sich jemand unterirdisch Zugang zu der Basis verschafft hat, um die Sicherheitstore zu umgehen.

    Es war uns also nicht möglich dieses zu verhindern. Der/die Täter nutzten unsere Abwesenheit, um die Basis leer zu räumen.

    Der Haupttäter wurde unverzüglich durch den Inlandsgeheimdienst des Landes verwiesen.

    Am gleichen Tag wurden durch uns die verbliebenen Geheimdokumente aus der Basis vernichtet und der Standort aufgegeben.



    // Was soll ich sagen. Auch wir sind mal Ziel eines Glitchers geworden. Ich bedanke mich nochmal bei DagiWeh für die schnelle Hilfe und Reaktion. Wie genau er sich in die Basis gegliched hat werde ich hier nicht erwähnen.

    Leider muss man bei Dayz auch mal Rückschläge einstecken. Die, gegen die man sich NICHT wehren kann, sind immer die schlimmsten. Aber wie heißt es so schön hänge nie an deinem Loot.

    Da ich vorhin auch etwas in der SB gelesen habe. Leute, wenn ihr euch unsicher seid fertigt eine Glitchermeldung an und füllt diese auch mit genügend Infos, damit das Adminteam agieren kann. Es gibt zwar keine Looterstattung aber die Glitcher können gebannt werden.

  • Guten Abend Chernarus!


    Nach einer Woche Abwesenheit ist wieder viel auf meinem Schreibtisch liegen geblieben.


    Fangen wir erst mal mit den erfreulichen Dingen an.


    Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich Plueschkugel mit Wirkung zum 01.09.2020 zum Feldwebel. Gleichzeitig übertrage ich ihr hiermit das Amt des S1-Feldwebels. Sie wird in Zukunft für die Einweisung und Betreuung der neuen Rekruten zuständig sein.


    Im Namen der Vereinten Nationen ernenne ich Suedwind mit Wirkung zum 01.09.2020 zum Obergefreiten.


    --------


    Uns ereilten in den letzten Wochen Berichte von den subversiven und intriganten Tätigkeiten von RazorSchwarz . Dieser suchte Kontakt zu diversen Fraktionen der TFCD. Er bot ihnen an sich aus dem Krieg zurückziehen zu können und versprach Belohnungen, wenn Basenstandorte weiter geleitet werden würden. Unter anderem erhielt Wuestenfuchs auch so eine Nachricht. Sämtliche versuche wurden gemeldet und ausgeschlagen.


    In seiner schier unendlichen Suche nach Verbündeten schreckt RazorSchwarz nicht einmal davor zurück beim Teufel persönlich anzufragen. Wir sind darüber zutiefst geschockt und enttäuscht. Wir hatten bisher ein anderes Bild von dir!

    Ebenfalls versucht RazorSchwarz krampfhaft immer mehr Leute in diesen Krieg hineinzuziehen und das Land immer weiter ins Unheil zu stürzen.

    Diese Tätigkeiten wurden durch mehrere Informanten und V-Leute bestätigt. Hierfür nochmal ein Dankeschön. Wir wissen, welche Konsequenzen diese Informationen nach sich ziehen können.

    Wir bitten hiermit die bisher neutral eingestellten Fraktionen Ihre Neutralität zu wahren! Selbst wir haben darauf verzichtet DOT oder ZB zu bitten diesem Krieg beizutreten.


    Hier nochmal die Fraktionen, welche für die Joint "Task Force Civil Defense" - TFCD kämpfen:


    BEEF

    BWI

    FR

    FTK

    UNOC


    Nicht mehr und nicht weniger.

    Natürlich haben wir einige Informanten, diese nehmen aber nicht am Kampfgeschehen teil.

    Leider wurde bisher nie öffentlich gemacht, wie sich die "COF" eigentlich zusammensetzt. Wir wissen es natürlich. Wir geben RazorSchwarz bis morgen 2000 Zeit dies öffentlich kund zu tun. Ansonsten übernehmen wir das. Ebenfalls erhielten wir nie eine offizielle Kriegserklärung der beteiligten anderen Fraktionen. Selbst im Krieg gibt es Regeln meine "Freunde". Ich hoffe, dass diese Fraktionen auch eine ordentliche Begründung haben, da wir bisher nie Probleme mit ihnen hatten. Und mit den bekannten "Einzelgängern" ebenfalls nicht.


    Da Frist abgelaufen:


    Bisher bekannte Aufstellung COF:


    BB.SoC

    IBS

    NWAC

    Blubbernich

    Rammstein


    Plus 2 Einzelgänger, die noch bestätigt werden müssen.

    Und ein weiterer bekannter Einzelgänger, welchen ich noch nicht nennen möchte.




    --------



    Vorfall vom 16.08.2020


    In den frühen Abendstunden wurden mehrere Kontakte an der ehemaligen UNOC Basis in MYSHKINO gemeldet. UNOC Personal wurde beim verlassen der Basis beschossen und der Gegner zog sich in den östlichen Wald zurück. Dort wurde er durch eigene Kräfte gestellt.


    20200815233653-1.png


    Kurze Zeit später wurde @Katarina1982 an der nördlichen Eisenbahnbrücke durch einen Heckenschützen erschossen. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch kein Mitglied der BEEF Fraktion. Wir verurteilen das erschießen von Zivilpersonen vehement!


    Keine Fünf Minuten später wurde wieder UNOC Personal beim verlassen der Basis beschossen. Auch hier konnte der Angreifer eliminiert werden.

    20200816003459_1.jpg


    Wir können an dieser Stelle nicht zu 100% sagen, ob der erste Angreifer ein "Passfälscher" war und mit Viktor zusammen gearbeitet hat. Deswegen lassen wir es an dieser Stelle mal so stehen. Ob Viktor , Katarina, erschossen hat kann auch nicht zu 100% gesagt werden. Allerdings hatte er ein Gewehr dabei mit dem er durchaus in der Lage gewesen wäre sie aus dem Hinterhalt zu erschießen. Es wurde noch ein dritter Angreifer mit schwarzer Kleidung aufgeklärt, dieser hat sich aber fluchtartig zurück gezogen.


    An dieser Stelle mal eine kleine Weiterbildung zum Thema Waffenkunde.

    Die Geschosse des M79 Granatwerfer besitzen einen Rotationszünder, welcher erst ab einer Distanz von mind. 30 Metern auslöst. Dies soll den Schützen davor bewahren sich selbst zu verletzten. Es bringt also nichts diesen Granatwerfer auf einer Distanz von 5 Metern einzusetzen. Viktor versuchte den Granatwerfer kurz vor seinem Tot in den Anschlag zu bringen.



    --------



    Gerade erreichte mich noch eine sehr traurige Nachricht. Das ehemalige BB.SoC Mitlied Vanguard , welches heute die Bande verlassen hat, hat sich in seiner Ausweglosen Situation selbst gerichtet. Mein Beileid geht an seine beste Freundin Plueschkugel . Du brauchst in dieser Zeit viel Kraft. Wir stehen dir zur Seite.


    20200823232843_1.jpg


    gez.

    Mad Dog

    Colonel

    Kommandeur UNOC

  • Uns ereilten in den letzten Wochen Berichte von den subversiven und intriganten Tätigkeiten von RazorSchwarz . Dieser suchte Kontakt zu diversen Fraktionen der TFCD

    LÜGE...es war eine Fraktion BEEF.....

    Er bot ihnen an sich aus dem Krieg zurückziehen zu können und versprach Belohnungen

    LÜGE......

    Ebenfalls versucht RazorSchwarz krampfhaft immer mehr Leute in diesen Krieg hineinzuziehen und das Land immer weiter ins Unheil zu stürzen.

    Diese Tätigkeiten wurden durch mehrere Informanten und V-Leute bestätigt. Hierfür nochmal ein Dankeschön. Wir wissen, welche Konsequenzen diese Informationen nach sich ziehen können.

    LÜGE....es gibt Leute die sich an uns gewandt haben......denn stell dir vor wir reden auch mit anderen Leuten.

    einfach nur so....


    Ansonsten übernehmen wir das

    Viel Spaß



    "Passfälscher"

    So was tun wir nicht



    Es bringt also nichts diesen Granatwerfer auf einer Distanz von 5 Metern einzusetzen. Viktor versuchte den Granatwerfer kurz vor seinem Tot in den Anschlag zu bringen.

    Lüge..... ich habe hier einfach nur schlecht gespielt und der Granatwerfer kam hier gar nicht zum Einsatz.

    Unter anderem erhielt Wuestenfuchs auch so eine Nachricht

    LÜGE.....habe mit dir nie über eine deartige Sache gesprochen.

    Teufel persönlich anzufragen

    Hier ging es um Informationen.....P.S. : Man streut auch oft Nahrichten umk zu sehen wem man was erzählen kann. Das nennt sich Psycholgische Kriegsführung.

    Selbst im Krieg gibt es Regeln meine "Freunde". Ich hoffe, dass diese Fraktionen auch eine ordentliche Begründung haben, da wir bisher nie Probleme mit ihnen hatten. Und mit den bekannten "Einzelgängern" ebenfalls nicht.

    Wieviele Aktionen wurden von euch oder Verbündeten von euch unternommen ohne irgendwelceh Begründungen.....Ihr tut so als wärd ihr die Samariter von Chernarus. Aber stürzt das Land in einen Krieg, weil wir unsere Stadt beanspruchen. HAHAH zu witzig


    Hier ein Auschnitt aus dem Brief an BEEF in dem wir genau das erfragen.......Nur wir machen das auf einer Persönlichen Ebene.....als nichts jemanden vorwefenn was hier selber der Fall ist.


    (

    Hi Erkan


    Seit nun 4 Wochen befinden wir uns im Krieg gegen die WA (offiziell BEEF UNOC FTK FR BWI )


    Wir haben nun die Frage, wieso ihr dabei seid und ob ihr diesen Status beibehalten wollt.....


    Sollte dies ein einmaliges Event eurer Seite gewesen sein akzeptieren wir das.


    Da wir noch nie mit BEEF zu tun Hatten können wir gehen euch auf weitere Kampfhandlungen verzichten.

    )

    welches heute die Bande verlassen hat, hat sich in seiner Ausweglosen Situation selbst gerichtet. Mein Beileid geht an seine beste Freundin Plueschkugel

    Hier hast du selbst schon geschrieben warum wir ihn nicht mehr bei uns haben konnten....wer mehr mit der UNOC spricht als mit seinen eigenen Mates muss andere wege gehen.

    Wir haben uns friedlich getrennt, der daraus resultierende Selbstmord, lag nicht in unserer Hand.Vllt hat ihn das schlechte Gewissen ereilt.



    Wuestenfuchs Vielleicht solltest du weniger Geschichten lesen. Ich habe in einem UNOC berciht noch nie so viele Unwahrheiten gelesen wie hier.


    Das ist einfach nur unfassbar.

  • Und seine "Anforderungen" vergisst er hier ;) Gut, dass du betont hast, dass es sich um einen "Ausschnitt" handelt. Das, was euch in ein böses Licht rückt hast du ja hier nicht kundgetan. Nur nochmal für dich RazorSchwarz ... wir verraten KEINE Basestandorte von Anderen und schon gar nicht um mit euch "Frieden" zu schließen.


    Ich weiß ihr liebt mich!


    :* Kat

  • Schlechtes Licht rückt?


    Wir hatten mit BEEF nie was zu tun daher wollten wir das klären ....


    Und im dem Ausvhnitt ging es uns genau darum dass wir zuvor mir etwas mit beef zu tun Hatten....da Wüstenfuchs dies unseren Verbündeten vorwirft ....


    Und ja wir haben dich lieb endlich mal jemand der kämpft bei TFCD

  • Schlechtes Licht rückt?

    Ich habe "böses Licht" geschrieben ;) Nicht schlecht :P


    Zitat

    Und ja wir haben dich lieb endlich mal jemand der kämpft bei TFCD

    Ja bin ja auch die Frau im Hause BEEF und muss irgendwie die Ehre der Frauen verteidigen. :D



    Ich weiß ihr liebt mich!


    :* Kat

  • Entschuldigung mein Fehler da hast du natürlich Recht ....


    finde auxh super, das eine neue so schnelle Anschluss an eine Gruppe gefunden hat


    Würde ich den weiteren Verlauf preisgeben würde es trotzdem zeigen, dass wir keine Belohnubgen anbieten ....


    Der Text von Wüstenfuchs ist Erlogen von vorne bis hinten....hier wurden kleine Wahrheiten mit viel viel viel Märchen


    Er wirft uns vor wir würden das Land in weiter in den Krieg hineinziehen ist gelogen, doxh er tut es selbst da er Freunde von uns öffentlich machen will....


    Er wirft uns vor wir würden weiter Leute rekrutieren...ist gelogen , denn stellt euch vor nicht allen finden euch gut.


    Kann dieses Heiligenschein auftreten einfach nicht mehr sehen.......Es Passiert so viel schlimmes im Land und wir werden als Ziel gewählt weil wir uns verteidigen.....Aber wir freuen uns auf euch....am Ende des Krieges wird man euch in eurer wahren Pracht strahlen sehen. Egal wie es ausgeht

  • Frau im Hause Beef? Das lass mal nicht die Gretel hören !

    Ja eine Frau im Hause BEEF :P Ach mit der Gretel komme ich schon klar. Ist ne Nette, habe ich gehört :D

  • ich ... also ... WAS?

    Nun weiß ich vor Schreck nicht, was mich mehr überrascht oder erschüttert.

    ..

    .

    HABT IHR DEN ARSCH OFFEN ODER WAS???!!!

    Ihr habt doch den Schuss nicht gehört …


    Wie kann man nur so widersprüchlich sein?

    Merkst du eigentlich noch was du tust?

    Viktor - damit solltest du mal beim CRK oder am Besten direkt bei Frau Dr. Muschey vorstellig werden. Und das ist der letzte gut gemeinte Rat von mir an dich gewesen.


    Ich war mal Teil von den BB und habe dich als vernünftigen Menschen kennen gelernt. Aber so wie du dich entwickelt hast, weil du das so wolltest wohlgemerkt, ist es mir fast peinlich mal zu euch gehört zu haben. Scheiß egal wie ihr euch nennt!! SoC. oder BB oder was auch immer ist mir so egal. Es ändert nichts an den Menschen, die ihr seid! Ändert noch 1000-mal eure Namen, es wird sich nichts ändern. Außer einer großen Schnauze, sowie Hass, Neid und Missgunst die euch antreiben, habt ihr doch nichts vorzuweisen.


    Wahrscheinlich sollte ich mich dazu nicht äußern, aber das Maß ist voll:


    IHR habt den krieg begonnen und nur weil die Zeitschleife ((//Wipe)) von vorn beginnt, verpuffen alle anderen Verbrechen oder Bündnisse nicht. IHR habt den Krieg uns ausgesprochen und nun vertragt ihr den Verlauf nicht. Seid aber zu schwach und zu feige euren Fehler einzusehen. Redet euch stattdessen eine alternative Wahrheit ein und glaubt die gequirlte Scheiße auch noch. Fast tut ihr mir leid … fast fühlt man sich hingerissen euch zu helfen, damit ihr wieder klar kommt … Aber nur fast!! Die Einzigen die sich irgendwie mit ihren Berichten brüsten, das seid ihr. Wieder nur haltlose Anschuldigungen, die ihr nicht beweisen könnt … und noch Schlimmer!!


    IHR habt meinen besten Freund in den Selbstmord getrieben. IHR SEID SCHULD, dass er weg ist! IHR HABT MIR DAS WERTVOLLSTE GENOMMEN, DAS ICH BESESSEN HABE! Und glaubt mir … das wird nicht ungestraft bleiben. Mir mögen die Mittel und Fähigkeiten dazu fehlen, aber ich kenne genug Schatten auf in diesem Land! Sie werden euch holen und kriegen. Vielleicht nicht heute … vielleicht nicht morgen … aber sie werden kommen! enOoN wird mich erhören und dann ist es für euch zu spät! Was Anderes habt ihr nicht verdient!!


    Ich würde mich so gern über meine Beförderung freuen … aber unter diesen Umständen kann ich es nicht!! Mit sofortiger Wirkung reiche ich 3 Tage Urlaub ein. Ich möchte mich gebührend von meinem besten Freund verabschieden. Ich werde mit ihm bzw. seinen Überresten eine letzte Reise machen und ihn bestatten. Und WEHE!!! Wehe ich sehe einen BB-SoC. auch nur in meiner Nähe. IHR dürft daran NICHT teilnehmen!


    Feldwebel Rotfuchs

    UNOC

    Dienstnummer: 020689 – R – 51529

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

    2 Mal editiert, zuletzt von Plueschkugel () aus folgendem Grund: nach Klärung des Problems abgeändert : Beleidigung gelöscht und Formulierung angepasst

  • Off-Topic:

    Interessant dass ich als Moderator anscheinend kein recht darauf habe mein RP zu spielen,

    wie ihr das immer alle tut.

    In meinen Augen eine menschliche Reaktion wenn mein Charakter die Nerven verliert,

    wenn sie hört, dass ihr bester freund Tot ist.

    Ich verstehe nicht, warum gerade du dich beschwerst, der schon mehrfach über die Stränge geschlagen hat und das außerhalb des RP.

    Das würde ich gern verstehen, warum mein RP-Post plötzlich persönlich genommen wird.

    >> Wer aufgehört hat zu Träumen, hat aufgehört zu Leben. <<

    griechische Naturphilosoph Demokrit

  • PaYd wessen Fraktion schreibt den seit Wochen im sidechat und sonstigen Kommunikationswegen:

    - wir hätten keine Eier

    - hätten keinen Penis

    - wären Feiglinge

    - nie dabei

    - wären gemeingefährlich

    - sind nie dabei

    - reißen nichts

    - wären behindert

    - hinterhältig


    Und damit ist noch nicht alles aufgezählt und das obwohl wir mehrfach das persönliche Gespräch gesucht haben.



    Da muss ich dich aber sehr Loben danke, dass es mit dir seit dem deutlich besser läuft. // Hoffe dein Auto läuft wieder.

  • Wir belassen es dabei .. ;)


    Du hast Recht und ich meine Ruhe.. [kaffee]