Livonia Survival Raiding

  • Hallo allerseits,


    Meine Gruppe und ich spielen nun seit 2 Wochen oder so auf dem Livonia Survival Server und ich wollte gerne wissen ob Base Rading Tools spawnen oder man sich nur in Bases hinein bauen/kriechen/klettern kann?


    Viel Glück,


    Boltaction

  • nur aus Neugier, warum?


    Wollt ihr Raidingtools oder wie?


    Gibt viele unsave Basen in die man rein kommt und auf der anderen Seite eben gut gebauten Basen wo nix geht und das nicht mal so einfach ohne Bau-überall-Mod.

  • Die Raiding Tools, bzw eine verlässliche Möglichkeit zu Raiden sind für uns einfach Teil der Langzeit Motivation.


    Wir haben jetzt 2 Bases stehen, die sicher nicht 100% sicher sind, aber eben sicher genug, dass es unwahrscheinlich ist das Loot darin zu verlieren.


    Was aber mache ich, wenn jeder zig aks und sniper hat?


    Normalerweise geht man los und erhöht Risiko und Reward - - > Base Raid (z. B. Die Base oben im Prison)


    Jetzt haben wir ein paar Bases geraidet und manchmal kommt man schnell rein, manchmal kann man aber auch 2h damit vergeuden am gleichen Gebäude den selben Trick zu verwenden ohne vorran zu kommen

  • Das Geheimnis eines guten Raides is durch einfallreichtum und gutem Auge fehler zu erkennen oder durch harte Arbeit und viel Material in Basen zu kommen, Baseraid tools is das simple langweilige was jeder 0815 server hat. Das macht 1 mal Spass danach is es nur noch langweilig. Und glaub mir ich weiss wovon ich rede.

  • Das Geheimnis eines guten Raides is durch einfallreichtum und gutem Auge fehler zu erkennen oder durch harte Arbeit und viel Material in Basen zu kommen, Baseraid tools is das simple langweilige was jeder 0815 server hat. Das macht 1 mal Spass danach is es nur noch langweilig. Und glaub mir ich weiss wovon ich rede.

    Es gibt aber leider eine Menge Bases in die man z.B. gar nicht rein kommt. Und so eine zu bauen ist jetzt auch nicht wirklich schwer...


    Dazu kommt, dass irgendwann ja auch alle Fahrzeuge in irgendeiner Base stehen und man keine mehr findet.


    Ich habe auf Exile genügend Bases geraidet um zu wissen, dass es auch danach noch Spaß macht. Die Raid Hammer kenne ich jetzt nicht zwingend, aber c4 zieht halt gerne auch noch Spieler an, vor allem wenn man mehr als 1 für eine Wand braucht.

  • Wie dumm das auch klingen mag aber eine "safe" Base muss halt dann becampt werden und auf fehler von gegenspielern warten.


    Diese Tools sind auf dauer einfach langweilig weil sie einfach keine Herausforderung darstellen.

  • Wie dumm das auch klingen mag aber eine "safe" Base muss halt dann becampt werden und auf fehler von gegenspielern warten.


    Diese Tools sind auf dauer einfach langweilig weil sie einfach keine Herausforderung darstellen.

    Also mal davon abgesehen, dass ich nicht sehe, wieso es spannender sein sollte vor einer Base zu liegen und zu hoffen, dass jemand online ist und dahin geht, bei unserer Base würde das nicht funktionieren, dafür baut man ja sein Airlock

  • Damit ist doch eigentlich alles zu dem Thema gesagt.

    Alles andere artet bloß in einer "klaust du meine Sandform, dann klau ich deine Sandform" Diskussion aus und ist eher sinnfrei, als produktiv. [kaffee]



    Gruß NN

    Meine Dusche hat mich schon so oft nackt gesehen und die tropft immer noch. DAS IST LIEBE!

  • Das Problem ist einfach, dass Basebuilding absult dumm ist...
    man hat halt 2 Objekte.. Wand und Tower...

    wie oben schon gesagt, ist ein Raum zu finden .. wand und codelock davor einfach kein akt..
    die meisten Basen werden schon am WipeTag gesichert.. und selbst wenn kein codelock vorhanden wird halt einer eingemauert..
    das einzig entscheidene Frage ist nur noch, wann bekomm ich ein Codelock..

    ich hab seit der 1.0 nun immer eine Base gebaut .. und aktuell ist es einfach so langweilig wie noch nie .. es ist mittlerweile einfach stumpfe routine..
    und die cabinmod macht es noch einfacherer .. mit 200 planks im backpack und 30 baumstämmen in der hand

    Ich hoffe, Bohemia wird doch iwann einfach mehr Möglichkeiten zur verfügung stellen.. wodurch es einfach länger dauert eine vernünftige Base zu bauen und wieder mehr dynamik ins spiel kommt..

  • hallo ich bin auch neu würde gerne mit euch spielen habe noch keine Erfahrung in dem Spiel ich hoffe das macht nichts Downloade es gerade

    Würde mich freuen

    Lg chris