Montags-EVENT: Krabbelgruppe 13.01.2020 - Madige Anerkennung

  • Auswertung KRABBELGRUPPE 13.01.2020 - Madige Anerkennung


    7AF1A9ACDF2D5DD0E1B3B2CA32BA2BFA8C712D0D

    34406683ja.png

    Missions-Typ: VIP-Mission (Zombieklatschen)



    Abzeichen: Beschützer

    trophyImage-23.pngtrophyImage-24.pngtrophyImage-25.png



    Regeln:




    Die Teams:



    Team Alpha - Aw3some +1


    20200113211122-1.jpg


    Fetel

    @Kennedy

    Der Hulk

    @juL1911

    Deathstalker

    -DoPe

    Lodige


    VIP: DagiWeh – Rot


    Startort: Mogilevka


    Team Alpha bestand fast ausschließlich aus der Fraktion der Aw3some’s (Fetel’s). Das gut eingespielte Team hatte kein Problem den Startpunkt zu erreichen. Da in Mogilevka jedoch eine Base steht und dort auch noch die Bewohner zuhause waren, warteten die Aw3somes’s außerhalb des Ortes. Erst kurz vor dem Start, schickten sie einen Späher in den Ort. Dann wurde der Ort auch vom restlichen Team eingenommen. Die Basebesitzer hatten nicht so viel Glück und wurden dem Punktestand der Aw3some’s gutgeschrieben.


    Das Team rückte Richtung Küste aus und überschritt in Elektro die 7 Minuten. Dort lieferten sie sich einen Kampf mit Team Bravo. Sie gingen als Sieger hervor und sammelten unheimlich viele Punkte durch tote Spieler. Einen feindlichen VIP konnten sie allerdings nicht erledigten, auch wenn sie Team Bravo fast komplett ausgerottet haben.


    Später sammelten sie weitere Punkte in Cherno. Vielleicht hatten sie auch ihre Finger im Spiel, als kurz vor Ende der Mission, der Charlie VIP in Elektro stark verletzt wurde. Auch den Heldentot (Suizid für Punkte) fürchtete das Team nicht.




    Team Bravo – BB’s und Freunde


    37719519qr.jpg


    WutHuhn

    Rammstein

    RazorSchwarz

    @SanderR32 

    Cixe

    eno

    @Kleene 

    Zabaione


    VIP: ErnaVII. - Gelb


    Startort: Staroye


    Team Bravo bestand aus Teilen der BloodBrothers und vielen bekannten Stammspielern. Das Patchwork-Team schaffte es ziemlich knapp zum Startpunkt und nahm ihren VIP in Empfang. Auch dieses Team rückte direkt zur Küste und säuberte die Map. Das Team führte im Laufe der Mission auch zahlreiche Lämmer zur Schlachtbank.

    In Elektro kam es Nähe der Plattenbauten zum Showdown mit Team Alpha. Dabei verlor das Team Bravo den Großteil seines Teams. Der VIP machte sich vor Angst ins Hemd. Er konnte allerdings von den Resten des Teams aus dem Kessel geholt werden. Das Team sammelte sich neu und war nicht bereit aufzugeben. Sie kämpften weiter und zogen sich gegen Ende in Richtung ihres Startpunktes zurück.


    Bilder Team Barvo:



    Team Charlie – FTK /NWAC / +2


    EE97561603029EA2C33C1531B9E83578BA4452B7


    mavrocks

    @SgtHartman

    Hansdieter

    Ischbins

    [FTK] SergeantDuplo

    @[FTK]Hightower

    @dude2 

    wumme008

    @[FTK]Ollib94


    VIP: Zoppel - Blau


    Startort: Dolina


    Team Charlie wurde von der nicht gelisteten Gruppe der FTK dominiert. Unterstützung erhielten sie von Hansdieter, Ischnins und den NWACs. Das Team erreichte problemlos seinen Startpunkt und sammelte ihren VIP auf. Die ersten Punkte wurden noch direkt im Ort gemacht, bis auch dieses Team sich recht schnell zur Küste begab. Auf dem Weg wurden immer wieder bereits tote Spieler gefunden. Man machte sich aber auch die Hände schmutzig und sammelte Punkte durch noch lebende Ziele. Dabei konnte man auch Widergeborene Bravo-Mitglieder aufs Korn nehmen.


    Den Kampf um Elektro verpasste das Charlie-Team. Das Team machte ebenfalls Punkte durch Heldentode. Kurz vor dem Ende der Mission, wurde der Charlie VIP von einer Kugel getroffen und schwer verletzt. In einem Haus kämpfte man die letzten 5 Minuten noch mit einer unbekannten Gruppe (Splittergruppe von Team Alpha?). Der VIP überlebte diesen finalen Kampf, bei dem er sogar noch Spieler-Kill-Punkte für sein Team erfassen konnte.


    Bilder Team Charlie:


    Auswertung:


    37719811mi.jpg


    Die Mission wurde 23 Uhr beendet.

    Es wurde kein VIP getötet.


    Punkte:


    Team Alpha

    Zombies 66 (66 Punkte)

    Huhn 1 (5 Punkte)

    Spieler 29 (290 Punkte)


    Gesamt: 361



    Team Bravo


    Zombies 94 (94 Punkte)

    Schafe 14 (28 Punkte)

    Spieler 9 (90 Punkte)


    Gesamt: 212



    Team Charlie


    Zombies 112 (112 Punkte)

    Huhn 1 (5 Punkte)

    Spieler 18 (180 Punkte)


    Gesamt: 297




    Siegerehrung:


    Team Bravo erreicht mit 212 Punkten den 3. Platz.


    Das Team hat im Grunde nichts falsch gemacht und machte auch gut Punkte. Von der Niederlage gegen das Alpha Team, konnte man sich jedoch nie mehr ganz erholen, da somit viel Zeit und Punkte liegen gelassen wurden. Die Entscheidung zur Küste zu gehen, rächte sich für das Team in Elektro.



    Team Charlie erreichte mit 297 Punkten den 2. Platz.


    Das Team ging sehr taktisch und durchdacht vor. Team Charlie konnte auf ihren Küstenweg die meisten Zombies töten und zusätzlich noch zahlreiche Punkte durch tote Spieler machen.

    Leider erreichte das Charlie Team Elektro erst nach der Schlacht. Wäre man etwas schneller gewesen, hätte man sich mit einem Kampf gegen das Alpha-Team, den Gesamtsieg sichern können.



    Team Alpha erreichte mit 361 Punkten den 1. Platz.


    Team Alpha tötete zwar die wenigsten Zombies, doch dafür sicherte sich das Team den Sieg mit der enormen Anzahl an Spieler-Kills. Das Bravo-Team diente als große Punktequell. Aber auch viele anderer Spieler vielen dem Alpha-Team zum Opfer. Hier machte sich der Vorteil eines festen Teams bemerkbar. Das Team hat alles richtig gemacht und holt sich verdient den Sieg.



    Herzlichen Glückwunsch an Team Alpha.

    Euer Team verdient sich einen Eintrag in die KG-Ruhmeshalle und die Beschützer Trophäe in Bronze.



    Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer dieser KG. Wir VIPs waren sehr zufrieden mit unseren Teams und hatten bei der Mission viel Spaß.

    Ich hoffe euch ging es auch so und ich freue mich sehr, wenn ich euch mal wieder bei einer KG-Mission begrüßen kann.


    Die Kritik das diese Art von Event in dem Fall zu Küstennah ausgetragen wurde ist absolut zutreffend und geht auf meine Kappe.

    Ich hatte diesmal nicht eingeplant, das ihr alle zur Küste rennt und daher auch keine Bambi-Warnung ausgesprochen.

    Daher entschuldige ich mich bei den „unschuldigen“.


    Sollten wir erneut ein Zombieklatschen spielen, dann werden wir viel weiter in den Norden gehen und erleben vielleicht sogar ein paar Punkte durch tote Bären.


    Mit freundlichen Grüßen


    <3Die Krabbelgruppe<3

    [gdz]


    ?key=1d3cd7a1a9fa71e24a328a798b5c9043ee126d500825c600009ecfca113878eb-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM0NDYwNzk4b2YucG5n

    4 Mal editiert, zuletzt von Zoppel ()

  • Edit: Die Team-Teilnehmer mache ich heute Abend noch mal richtig ordentlich.


    Team Alpha: Wenn ihr alle das Abzeichen wollt, brauch ich mal noch den Forumsname von Hulk und LeRay (falls ihr keinen habt, ist das aber auch kein stress, dann bekommen nur die das Abzeichen, die einen Acc haben).


    Liebe Admins, mit dem verteilen der Abzeichen bitte warten bis ich die Fetels vollständig habe.


    Team Bravo - euch ergänze ich heute Abend noch, ich schau mal das ich es hinbekomme das ich zu jedenm TS name auch den Forumsname finde


    Team Charlie - das gleiche

  • ja da waren noch einige mehr, die hab ich auf meinem schlauen zettel wo ich jetzt nicht heran komme.


    Die ergänze ich heute abend noch.


    Und wer sich am Ende in der Liste nicht mit seinem Forumsname findet (weil ich ihn nicht kenne), der darf sich gern bei mir melden ;) PM oder hier.

  • So nun müsste ich alle erfasst habe.


    Alpha fehlt mir glaube nur der Hulk, wenn er kein Forums-Acc hat dann passt das so.


    Bravo müsste so passen


    Charlie fehlt mir SgtHartman und paar von den FTK haben wohl kein Acc.


    Nächste KG mit mir wird wahrscheinlich erst am 03.02.2020 sein :)