Montags-EVENT: Krabbelgruppe 13.01.2020 - Madige Anerkennung

  • 34406683ja.png



    Wann?

    Am 13.01.2020 – 20:00 Uhr



    Wo?

    Im TS Channel „Die Krabbelgruppe“ (weit unten des GermanDayZ-TS)


    Server: GermanDayZ.de - Survival



    Mission?

    VIP Mission (VIP für jedes Team wird gestellt)

    PvP-Anteil kann gering bis hoch sein, das entscheidet jedes Team selbst.

    120 Minuten Spielzeit für Zielerfüllung

    Missionsziel wird 21:00 Uhr bekannt gegeben.



    Teams?

    Für den Sieg, ist die Team-teilnahme Pflicht.

    2 - 4 Teams sind geplant.

    Grundsätzlich freie Team-Wahl.

    Fraktionen haben das Recht, unter sich zu bleiben.



    Was brauche ich?

    Grundsätzlich wird kein Loot zur Zielerfüllung benötigt.

    Nahrung und Waffen sind aber sehr von Vorteil (besser ausgerüstet kommen, mit viel Munition).



    Zeitlicher Ablauf:

    20:00 Uhr – 21:00* Uhr – treffen im TS / Teambildung / erreichen des Team-Startpunktes

    21:00 Uhr – 23:00 Uhr – Mission

    23:00 Uhr - 23:10 Uhr - Auswertung, bekanntgabe des Sieger-Teams


    *es ist auch nach 21:00 Uhr noch möglich, einem Team beizutreten.



    Das Siegerteam verdient sich einen Platz in der KG-Ruhmeshalle und die Beschützer-Trophäe trophyImage-23.png


    Treffpunkt?

    Es ist von Vorteil sich bereits vor dem Start in diesem Gebiet aufzuhalten:




    Anfänger?

    Die Krabbelgruppe ist für alle.

    Erfahrene Spieler bekommen schwere Aufgaben die sie fordern werden und dem Spiel einen neuen Sinn gibt.

    Bist du ein Anfänger dann sag es gleich zu Beginn und du bekommst einen Dozenten an die Seite gesellt der dir so einiges beibringen kann.


    Wir lieben Pünktlichkeit, Anstand und lieber etwas verbale Zurückhaltung.



    Mit freundlichen Grüßen



    <3Die Krabbelgruppe<3

    [gdz]

    34406685us.png

  • Ist das Event mit Voranmeldung? Oder ist die Anmeldung um 20.00?

  • Die KG Mission sind zu 99% ohne Anmeldung, da es offene Events bei laufenden Serverbetrieb sind.


    Ihr kommt einfach 20 Uhr in in den KG-Main-Channel, sagt kurz Hallo und dann werden die Teams auch ganz fix (bevor alle da sind) schon in die Channel verteilt. Liegt auch daran das ich es nicht mehr aushalte mit mehr als 10 Leuten in einem Channel zu sitzen :P


    und das sollte bei euch ja kein Problem sein, ihr habt ein großes und festes Team, ihr seid schnell verteilt.


    Und wer zuerst kommt von den Fraktionen, der darf sich das Team auch aussuchen (Alpha-Delta). Denn diese haben natürlich unterschiedliche Startpunkte und bei dieser Mission, natürlich auch alle einen anderen VIP.


    Dann habt ihr ca. 1 Stunde zeit eure Startpunkt zu erreichen. Meist sind die Leute schon eher dort und man hat dann mal 20 Min leerlauf, das lässt sich dann oft nicht vermeiden. Ab 21 Uhr geht es dann allerdings ab, gerade bei der Mission, gibt es keinen Leerlauf mehr.


    Auch sollte man versuchen auf dem Weg dahin, nicht schon alles zu erlegen oder sich in PvP zu verstricken. Denn 21 Uhr geht es dann los und wer dann nicht am Startpunkt seines VIPs ist, hat die Mission schon verkrackt. Ich freu mich daher immer, wenn man seine PVP Skills erst zum Missionsstart einsetzt, aber alles kann und nichts muss.

  • Eingetragen fraktionen haben immer das recht ein eigenes Team zu stellen ohne das weitere Spieler dazu kommen.


    Nur wenn sie das wünschen, weil sie zb zu wenig sind, wird random aufgefüllt bzw sich zusätzliche Spieler ausgesucht

  • ?key=c3d3be57d0c714704fb4cccf59184363e54b93ada3e04be15fab357e763df8f1-aHR0cHM6Ly91cC5waWNyLmRlLzM3NjM0NzU2dG0ucG5n


    ES GIBT KEIN TEAM DELTA!


    Regeln:


    Gruppen-Bild mit VIP ist am Startpunkt zu erstellen.


    21:00 Uhr die Regeln bekannt gegeben (im TS und im Forum).


    Die Startpunkte aller Teams werden ebenfalls zum Start bekannt gegeben.


    Das Team mit den meisten Punkten gewinnt (23:00 Uhr Ende).


    Zombie 1 Punkt

    Kuh/Schafe/Ziegen 2 Punkte

    Wolf 3 Punkte

    Reh 4 Punkte

    Huhn 5 Punkte

    Schweine 7 Punkte

    Spieler 10 Punkte (auch eigene Teammitglieder oder völlig Fremde)

    Bär 15 Punkte

    Gegner VIP 20 Punkte


    VIP muss jede Leiche persönlich sehen und führt eine Strichliste (Scopen möglich).


    Auswertung der Strichliste dann nach 23 Uhr.


    VIP kämpft nicht mit, ist unbewaffnet, killt nichts, wird vom Team versorgt, befolgt Befehle.


    VIP redet nur Ingame (kein RP nötig) und befindet sich mit allen anderen VIPS in einem gesonderten Channel.


    Stirbt VIP, kann er sich einen günstigen Spawn mit TS-Rücksprache seines Teams suchen und wieder aufgesammelt werden.


    Wenn ein VIP länger als 7 Minuten (ab Ortseingang, schaut auf die Uhr) in einem Ort ist, gebt er seine Position über den Globalchat preis (wiederholt sich wenn VIP nach 7 Minuten immer noch da ist).


    Die anderen VIPs weißen ihr Team per Ingamevoice darauf hin wo ein fremder VIP gesichtet wurde.


    Der VIP sagt vor dem Ablaufen des Timers, seinem Team immer bescheid.


    Ab 22 Uhr gibt der VIP sofort den Ort Preis, in dem er Gerade ist (bei Betreten eines Ortes).


    Team-Aufteilung möglich

  • Moinsen, beinahe alle Lieben!


    Das mit den Hühnermorden von gestern liegt noch schwer im Magen. Tante Hanne die Henne und Opa Harkon der Hahn, wurden auf bestialischste Weise, dahin gerichtet. Die Trauerfeiern für beide " herausragenden Persönlichkeiten ", werden in Murphy Gurkenkirche abgehalten. Zum Kondolieren eröffnen wir die kleine Kapelle am Bahnhof in Svetlojarsk. Tante Hannes Geburtsort.

    IHR SEID KEINE HELDEN!

    #HühnerAllerLänderVereinigtEuch #FreeAllChicken #GegenBesoffeneWandalenInChernarus #TerrorHennenSindKeineVerbrecher #KategorieChicken

    Falls dann doch mal jemand verstehen möchte, was in meinem Kopf los ist, hier... der Film [brain] [boom] :!:

  • Es gab einfach zu viele unnötige Opfer gestern. Geschlachtete Hühner, zerstückelte wild, und eine sinnlos verendete Rosa bauchtasche....


    Ja ein paar Menschen sind auch gestorben ABER DIE BAUCHTASCHEEEEEEEE..... WARUUUUM??????

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Es gab einfach zu viele unnötige Opfer gestern. Geschlachtete Hühner, zerstückelte wild, und eine sinnlos verendete Rosa bauchtasche....


    Ja ein paar Menschen sind auch gestorben ABER DIE BAUCHTASCHEEEEEEEE..... WARUUUUM??????

    Die Bauchtasche wurde von mir später auf dem Heimweg gerettet und in den Zopp-Shop zur Erholung gebracht. Ich habe das Ganja-Clan-Opfer auf der Straße gefunden. Leider kam jede Hilfe zu spät. Da ich kurz vor dem Erfrieren war, zog ich die Leiche aus, vergrub sie und ging weiter in Richtung Bere. Dort traf ich erneut ein LEBENDIGES Ganja-Clan-Mitglied, welches mich vor dem Erfrierungstod rettete. Nochmals VIELEN LIEBEN DANK!


    Wie gesagt. Die Bauchtasche ist in Sicherheit :)


    <3 Kleene

  • Für mich war es ein sehr aufregender Abend! Puls permanent auf 160-180...

    Danach war ich erstmal duschen^^


    Ich bedanke mich beim Team-Bravo, das mich den ganzen Abend außerordentlich gut geschützt hat. Nicht eine Schramme, keinen einzigen Kratzer hab ich abbekommen! Nur wunde Füße...;)


    Ich werde heute Abend in aller Stille in der Gurkenkirche den verstorbenen Hühnern, Schafen, Beissern, Bambis/Spielern und Bauchtaschen gedenken!


    <3Danke an alle Teilnehmer, dem VIP-Team und Zoppel!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Die Bauchtasche wurde von mir später auf dem Heimweg gerettet und in den Zopp-Shop zur Erholung gebracht.


    Wie gesagt. Die Bauchtasche ist in Sicherheit :)


    <3 Kleene

    Es gibt eben doch noch gute Menschen in diesem Land

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • ^^ Auswertung kommt wahrscheinlich erst Ende der Woche / Anfang nächste Woche.


    Ich werde mich da auch recht kurz fassen, habe die Zeit leider aktuell nicht für sehr lange Auswertungen.


    Das Abzeichen für die Fetels und die Eintragung in die Ruhmeshalle, wird dann ebenfalls nach der Auswertung erfolgen.


    Da ja nun das Interesse sehr groß war, könnte ich mir auch vorstellen am 27.01.2020 (übernächsten Montag), wieder eine KG mit spannender Mission zu veranstalten.