Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

  • Ich spreche hiermit schonmal meinen Dank aus, für die überragende Hilfsbereitschaft, beispielhafte Vorbildsfunktion und den unerschütterlichen Willen dieses Land zu etwas Besseren zu machen.


    Viele nehmen sich Ihre Grundidee als Vorbild und tragen Ihren Spirit, Tag für Tag im Herzen durch die Lande von Chernarus.


    Ich salutiere für Sie, Herr Fifthy, auf das die UNOC immer ein Ansprechpartner für das +CRK+ und Sie als Person bleiben wird.


    Hochachtungsvoll,


    Unteroffizier

    Remixx

    UNOC


    386a92-1619427276.jpg

  • Danke für deine Dienste.?

  • Vielen Dank für dein grosses Engagement und deine Hilfe. Ich habe mich von Beginn an beim +CRK+ sehr wohl gefühlt und werde deine Ideen und Grundprinzipien weiter leben.


    Alles Gute und viel Gesundheit !


    Der Landarzt

    +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

  • + Hallo Chernarus +



    Der Versorgungsposten in Chernogorsk ist eingerichtet und läuft sehr gut. Viele Bewohner schätzen diese Einrichtung und können sich über mehr als "nur"

    medizinische Hilfe freuen. Aufgrund von Personal- und Ressourcen-Engpässen sind wir auf Eure Hilfe angewiesen und arbeiten mit Hochdruck daran die Versorgung aufrecht zu erhalten. Vielen Dank für Eure Unterstützung.



    Pflanzt gerne ein paar Kürbisse auf den Feldern beim Vorbeiziehen.[tishina]



    Grüsse +CRK+-Team


    [gdz]

    +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

  • + Wochenbericht +


    Das +CRK+ hat nun seine Position in Chernogorsk weiter ausbauen können. Dies nur mit Hilfe der DFB. Sie haben uns ein CL sowie einen neue Unterkunft eingerichtet / gespendet.

    Dafür möchten wir uns bei vollkaracho und co. herzlich bedanken.:thumbup: In diesen schweren Zeiten ist das +CRK+ auf solche Unterstützung angewiesen und finden unter den Überlebenden immer wieder hilfsbereite Fraktionen.


    Diese Einrichtung wird ganz Chernarus weiterhelfen und das +CRK+ kann sich voll auf seine Hauptaufgabe, den Menschen zu helfen, kümmern. Die meisten Überlebenden schätzen den Versorgungsposten in Chernogorsk sehr und nehmen unsere Hilfe danken an.


    Denn gemeinsam überlebt es sich am besten !


    Freitag-Abend: Der Posten war gut besucht und es war friedlich.:)



    Doch immer wieder, gibt es auch Auseinandersetzungen / Konflikte sowie Sabotage am Versorgungsposten. Wir versuchen das Beste, die Versorgung an Medikamente, Nahrung und Kleider stehts aufrecht zu halten.


    Bei Fragen oder Hilfestellungen, stehen wir für ALLE im TS in der Notrufzentrale zur Verfügung.


    Bis zum nächsten Mal und einen guten Start in die Woche,


    Euer +CRK+ Team


    PS: Das Gruppenfoto mit den DFB folgt noch.


    [gdz]

    +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

  • Das Rote Kreuz informiert


    Es freut mich sehr, Euch zu verkünden, dass das +CRK+ in der Version 1.13 zwei neue Mitglieder bekommen hat.


    :!::!::!: Herzlich Willkommen, Moja und Neah :!::!::!:


    Sie sind mit allen Regeln und Formalitäten im und um das +CRK+ bekannt und unterstützen uns in der ersten Phase als Azubi's.


    Es wurden bereits die ersten Not-Unterstände mit Medizin, Kleider und Essen in Cherno errichtet.



    Wir wünschen allen einen guten Start und bei Notfällen wisst Ihr ja, wo Ihr uns findet.


    Grüsse, Euer +CRK+ Team


    [gdz]

    +CRK+

    Chernarussches Rotes Kreuz

    Der Mensch im Mittelpunkt

  • Lieber CRK,

    viele Menschenleben können durch Informationen gerettet werden.

    Mit einem Flyer der alle Krankheiten erklärt wird es für jeden leichter

    sich selbstständig zu heilen :)


    Macht mal eine Sammlung, einen Text, der das Krankheitssystem so erklärt wie man es im Notfall braucht.

    Kurz und Direkt.


    Da kann man sicher ein Flyer draus machen, sobald die Texte stehen

  • Das CRK bietet nicht nur hilfe an zum retten von Menschenleben, wir verteilen auch wichtige Items für die jenigen die gerne sammeln (Bücher, Zeitschriften, Sticker, Spiele Fernseher...)

    Wir haben ein paar Zelte in Cherno Krankenhaus stehen wo wir immer wieder Sachen einlagern zum mitnehmen.