Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+

  • Soweit ich weiß konnte die Tür nicht geöffnet werden. Wir wissen aber alle wer den Code kennt.

    Reb Wir sollten uns mal unterhalten. Das würde sehr hilfreich für unsere Ermittlungen sein.

    Du solltest aber aufpassen. Du hast dich glaube ich gerade zum Ziel gemacht.

  • Das rote Kreuz informiert


    Auch in diesem Patch wieder dabei

    Das +CRK+ wird auch diesmal wieder versuchen den "Dienst am Menschen" zu erfüllen.

    Allerdings verlagern wir aus Gründen der Wirtschaftlichkeit unseren Schwerpunkt zu Anfang nach Cherno und werden von dort aus versuchen unsere Einsatzbereiche auszuweiten.

    Bis zur vollen Einsatzbereitschaft im Raum Cherno wird es wohl noch ein paar Tage brauchen aber wir sehen der Zukunft vorerst optimistisch entgegen.


    Weil wir in den letzten Tagen schon feststellen mussten das im Stadtgebiet von Cherno ein gewisses "Aggressionspotential" vorherrscht, rufen wir alle Überlebenden erneut auf ihre Waffen nicht gegen Sanitäter im Dienst zu erheben.


    Neuzugänge

    Wir freuen uns mit Black Hawk aka "Der Landarzt" und Criosdan zwei neue Anwärter für unsere Sache gewonnen zu haben.

    Die beiden werden ab sofort ihre Ausbildung zum Sanitäter bei uns absolvieren und den Rettungsdienst von Chernarus verstärken.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Schmutz^^

  • Nachtrag


    Mit großer Freude können wir den alten Bekannten, den einsatzerfahrenen Kollegen Tavest, wieder in unseren Reihen gegrüßen.


    Nach langer "Studienreise" ist er ab sofort wieder als Sanitäter des +CRK+ für euch unterwegs.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Das rote Kreuz informiert


    Ausbau Cherno

    Heute haben Tavest und unser Auszubildender Black Hawk ein weiteres mal Cherno zum Versorgungsstandort ausgebaut.

    20210318224627_1.jpg20210318224657_1.jpgNeben diversen Versorgungszelten stehen auch wieder Gemüsefelder und eine Feuerstelle zur Verfügung um Hilfesuchenden eine adäquate Hilfeleistung gewährleisten zu können.


    Wir bitten an dieser Stelle einmal mehr um das Verständnis aller:

    Das +CRK+ ist keine Organisation die im Reichtum schwimmt. Wir haben auf Grund unserer Arbeitsweise nur sehr begrenzte Ressourcen zur Verfügung und können Vandalismus an unseren Einrichtungen nur schwer kompensieren.

    Also nehmt euch was ihr dringend braucht aber bedenkt das nach euch noch andere kommen, die auf die selbe Hilfe hoffen.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Werde die Zelte stehen lassen und mich von dem Standort Krankenhaus Cherno versuchen fernzuhalten.

    Wenn ihr mal was brauchen solltet sagt Bescheid!

    gut zu hören. das bedeutet uns viel.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Das rote Kreuz informiert



    Nachtrag zum Ausbau Cherno

    Als Orientierungshilfe wurden zusätzlich ein +CRK+ Banner und eine Flagge auf dem Krankenhaus errichtet.

    Die Flagge sollte für ortsunkundige Überlebende eine kleine Hilfe sein das Versorgungslager zu finden, während das Banner als eindeutiges Symbol für den Zweck des Lagers steht.

    20210319223043_1.jpg 20210319222125_1.jpg


    Leider gibt es auch negatives zu berichten...


    Mit großer Besorgnis musste ich hören das unser Sanitäter J4f beim betreten unserer Provisorischen Base, durch ein Fenster, unter Scharfschützenfeuer genommen wurde.

    Zum Glück trug er dabei "nur" eine Fraktur im Oberarm und einen Durchschuss dessen davon und konnte die Base sichern bevor er sich verarztete.

    Da wir klar zu erkennen sind und Schussrichtung sowie der Schusswinkel präzises Zielen voraussetzt, müssen wir davon ausgehen das dieser Angriff auf uns geplant war und somit ein vorsätzlicher Angriff auf die Arbeit und die Werte des +CRK+ bedeutet.

    Wir werden nötige Schritte einleiten müssen um ein solches verhalten zu unterbinden, da ein Ausfall unserer Base einen herben Rückschlag für Chernarus bedeuten würde.

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Das Rote Kreuz informiert



    Änderungen in 1.12

    Das +CRK+ hat in der Zeit seit seiner Gründung einen weiten Weg zurück gelegt, mit Höhen und Tiefen.

    Durch die außergewöhnliche Arbeitsweise und den Eisernen Willen diese ohne Ausnahme umzusetzen ist aus uns mehr geworden als ein kleines Team von Endzeit-Sanis, das +CRK+ wurde zu einer Idee, einer Überzeugung in den Köpfen vieler.

    Unser Beispiel der aufopfernden Hilfsbereitschaft hat es in das Bewusstsein der meisten Teams und Gruppierungen von Chernarus geschafft und dort eine Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst, die man im ganzen Land sehen und erleben kann.

    Sei es eine San-Station in Tishina die von einem Team unter dem Banner des +CRK+ geführt wird, Versorgungslager auf der ganzen Karte verteilt oder auch Gruppen und Einzelpersonen die überall Schutz und Hilfe anbieten.


    Ich bin Stolz auf diesen Werdegang und was wir alle damit erreicht haben.


    Allerdings bringt dieser Umstand auch für uns einige Änderungen mit sich...


    Das +CRK+ selbst wird viel seltener gebraucht als es in unseren "Glanzzeiten" der Fall war.

    Dadurch das Hilfesuchende und potentielle Patienten überall ausreichend Unterstützung erwarten können und wir über unsere "Erste-Hilfe-Kurse" vielen neuen Überlebenden die wichtigsten Erstmaßnahmen Lehren sind unsere Einsatzzahlen so gering geworden das eine Wende unumgänglich ist.

    Mir als "ärztlicher Leiter des Rettungsdienstes" werden die Knochen langsam müde, die Konzentration schwindet zusehens und das alte Herz will auch nicht mehr so wie ich das gerne hätte.

    Aus diesem Grund lege ich Fifthy mein Amt mit sofortiger Wirkung nieder und ernenne Black Hawk zu meinem Nachfolger.

    Dieser wird von mir noch eingearbeitet und dient als Zukünftiger Ansprechpartner für medizinische Anliegen aller Art.


    Die Führung des +CRK+ selbst wird ab jetzt J4f übernehmen, der mich seit der Gründung immer Begleitet hat und stehts als Stellvertreter an meiner Seite seinen Dienst verrichtete.


    Ich werde mir wohl eine Kleine Hütte irgendwo in den Wäldern von Chernarus bauen und mir selbst beim Altern zusehen.

    ">

    MY ARMOR IS CONTEMPT

    MY SHIELD IS DISGUST

    MY SWORD IS HATRED


    IN THE EMPEROR´S NAME

    LET NO STUPID SURVIVE

  • Danke für deinen Dienst. Ich hoffe du verirrst dich nicht in den Wäldern von Chernarus. Halte abstand von den Bären und Wölfen!