Im Namen des +CRK+ bedanke ich mich für diese ungewöhnlich offene (und vor allem öffentliche) Bewerbung.
Wir werden uns zeitnah bei ihnen melden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIm Namen des +CRK+ bedanke ich mich für diese ungewöhnlich offene (und vor allem öffentliche) Bewerbung.
Wir werden uns zeitnah bei ihnen melden.
+ Das CRK informiert +
Das CRK hat seine arbeit sowohl in Chernarus als auch auf Deer Island aufgenommen und kämpft in gewohnter Manier gegen Krankheit Gebrechen und appeliert an das Gemeinsame.
Daher ist es uns immer eine Besondere Freude sowie Ehre wenn wir dies auch zurück bekommen, natürlich und darauf weisen wir bei jeder Behandlung hin, arbeiten wir unentgeldlich und ihr braucht für unsere Hilfe keine Nägel oder geschweige denn Munition entrichten.
Trotz alledem sind wir in vielen Bereichen nur handlungsfähig da uns Die Communty *räusper Bevölkerung untertützt und es tut gut diesen Rückhalt zu haben.
Ich wurde über Funk von einer Jungen Überlebenden verständigt das sie eine nicht Mindergroße Menge Baumaterial gesichert habe, nachdem die Behausung von Ihr und ihren Freunden von garstigen Gesellen zerstört worden war und alle ihre begleiter zu tode gekommen waren wollte nun auch Sie nicht mehr allein durch Chernarus reisen.
Auch wenn ich versuchte Sie vom Freitod abzuhalten schaffte ich es nicht.
Die Frau schien seltsam gefästigt sowie klar und das machte es mir einfacher ihre entscheidung zu akzeptieren, sie nannte mir den Ort und schaltete das gerät aus.
Angekommen barg ich das wertvolle gut und begrub ihren Leichnam, nahm jedoch Ihr Dogtag mit um es in Ehren zu halten.
Ich war berührt von der Geste, vor dem eigenen Tod darüber nachzudenken wer das eigene mit dem leben verteidigte Gut gebrauchen kann und es Ehrt mich das Die wahl auf das CRK fiel
So auch als Die Schweinekopfbande sich spontan über funk meldete und angab das sie einen Krankenwagen gefunden hat der einige Kilometer entfernt stand.
Ich wollte schon danke sagen und den Wagen vergessen da wir lieber zu fuß unterwegs sind da das meist schon gefährlich genug ist , doch da meldeten sich die PIG´s schon weider und sagten "Keine Wiederrede , haben das Fahrzeug flott. Bis grunz.. ääh gleich."
Also rannte ich von meinem Einsatz richtung Chernogorsk und hörte auch schon von weitem den Rettungswagen, und dann sah ich das Prachtstück und das Verrückte Schwein fuhr auf 3 reifen.
Kurz nach der Kirche kreuzte ich die Straße und sie stoppten mit einem wunderschönen U-Turn
Wir parkten den wagen und machten uns kurz frisch bevor wir an den bau der Garage gingen, frisch gestärkt waren die bäume schnell gefällt und die ersten stämme gesetzt als auf einmal ein lauter knall ertönte und das eine Schweinchen im auto zusammensackte.
Wir rannten panisch in den wald und während die tapfere Dame blutend im auto lag und dabei die sitze verSaute versuchten wir die lage zu ergründen, doch es musste schnell gehen.
Also gab das 2te schwein aus dem Wald sperrfeuer um mich zu decken sodass wir unser teammitglied aus dem wagen retten konnten, wir zogen uns in den wald zurück und als wir hörten wie kurze zeit später der motor startete sahen wir den wagen schon verloren.
Doch nachdem wir unsere Wunden versorgt hatten hörten wir einen Motor, es heißt zwar das Verbrecher an den ort des geschehens zurückkehren doch geglaubt habe ich dies Nie.
Tatsächlich sahen wir den RTW kurz danach gemütlich durch die innenstadt von Chernogorsk fahren, wir waren erbost über die dreistigkeit und doch waren wir uns unserer unterlegeheit bewusst sodass wir vorsichtig hinterher schlichen und auf einen passenden moment warteten.
Dieser war gekommen als die Diebe in der Nähe der Police parkten um Bleche einzuladen, die angeschossene Schweinedame lag auf dem Dach und versorgte uns mit Info´s
Wir schlichen unten um das auto herum in der Hoffnung es zurückzuholen, als wir jedoch sahen wie schwer bewaffnet die Kriminellen waren entschieden wir nur für die rache mittels sabotage.
Also rannte ich zum auto und entnahm Blitzschnell die zündkerze und beschädigte den kühler und dann passierte zuviel auf einmal als das ich es zuverlässig wiedergeben könnte.
Chernogorsk war die nächste stunde erfüllt von Blei und das einzige was abschliessend zu sagen ist :
Danke an die Schweinekopfbande und danke an Die vielen Spender.
Wir haben dem CRK zu danken, ohne eure tatkräftige Unterstützung wäre aus unserer kleinen Ferkelbande niemals die Schweinetruppe geworden, welche wir heute sind, vielen lieben Dank für alles !
+ Das CRK informiert +
Mit dem neuen Patch gab es auch in unseren Reihen einige Änderungen, so haben wir zum Beispiel tatkräftige Unterstützung gewonnen und unser Aufgabengebiet vergrößert.
Ab sofort wird das +CRK+ in Chernarus an 2 Standorten die Arbeit aufnehmen, einer wird dabei wie gewohnt am Krankenhaus in Cherno sein, während der andere in der Nähe von Tishina errichtet wird damit sich dort fest stationierte Sanitäter effektiver um die Betreuung des Gemeinschaftsdorfes und dessen Umgebung kümmern können.
Ermöglicht wird dieses Vorhaben durch unsere beiden Neuzugänge Plueschkugel und Vittorio/Heleranos .
Die beiden verstärken uns ab sofort, dafür sage ich bereits jetzt vielen Dank.
Auf DeerIsle wird ebenfalls wieder eine Wache und ein Versorgungspunkt entstehen.
Diese werden ebenfalls durch einen motivierten, neuen Sanitäter betreut, der schon im Letzten Patch sehr aktiv bei uns war.
Ich freue mich an dieser Stelle + CRK + Tobi offiziell beim +CRK+ begrüßen zu dürfen.
Hut ab, mehr kann man da nicht sagen.
+ Das CRK informiert +
Freitag 22.04.2022
Nicht nur direkt nach dem Beginn der neuen Season ist das CRK für euch alle aktiv. Im Thread " Fraktionen auf dem Server " von Zoppel wurde bereits vom allerersten Einsatz berichtet. Damit war aber nicht genug!
In mühevoller Kleinarbeit wurde die Dienststelle Nord, liebevoll "Nordstern" getauft, des CRK errichtet und ist voll einsatzbereit.
Unzählige Anfragen wurden bereits angenommen und Hilfestellungen gegeben. Auch wurde viel vor Ort unternommen.
Auf unserem Weg fanden wir einen herrenlosen fahrbaren Wagen, der aber für unsere Arbeit nicht sehr geeignet war.
Aber immer noch besser als Nichts! Doch durch eine Versorgung eines Überlebenden ergab sich die Möglichkeit eines Tausches!
So wurde aus einem 2-Sitzer-Pickup ein schöner kleiner 3-Sitzer-Krankenwagen.
Wir sind sehr glücklich darüber, da wir so schneller zu den Einsätzen kommen und dadurch viel mehr Patienten erreichen können.
Das CRK ist für euch alle da! Es zählt jeder Überlebende, wenn die Menschheit bestehen bleiben soll!
Doch noch vor dem Erhalt des geeigneten Fahrzeuges, gab es die erste Lieferung nach Tishina!
Das geliebte Community-Dorf IST und BLEIBT ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt. So ist es selbstverständlich, dass auch das CRK seinen Beitrag leistet und wir mit Stolz und Freude verkünden können, dass wir in der Lage sind Tishina nun kräftig zu unterstützen. Das Team von BEEF hatte schon tolle Arbeit geleistet und sicherlich bereits auch schon andere Überlebende.
Von der one and only wonderful Miss ROSALY
Genascht wurde auch:
Die Suppe war so gut, dass sogar mancher Kopf zu rauchen begann:
Bleibt gesund!
Euer CRK-Team
--- TODESURSACHENERMITTLUNG ---
Zeugenaufruf
Am heutigen Tage, gegen 11:08 Uhr, während der Streifentätigkeit, wurde durch den Unterzeichner der Körper von Black Hawk aufgefunden. Dieser befand sich im Ferienlager STROYTEL, nördlich von Chernogorsk.
Insektenbefall war bereits eingetreten. Black Hawk ´s persönliches Funkgerät hat sich gegen 10:58 Uhr aus dem Funkkreis abgemeldet.
Ausrüstung, Dogtag sowie Waffe befanden sich noch am Körper. Im Schuppen neben dem Fundort befand sich eine Packung Nägel. Deswegen wird aktuell nicht von einem Raubmord ausgegangen.
Bisher wird von einem Unfall/Angriff durch infizierte ausgegangen.
Wichtige Ausrüstungsgegenstände wurden durch den Unterzeichner gesichert und werden zeitnah dem CRK übergeben.
Möglicher Unfallhergang:
Eingeklemmt zwischen Tür und Untoten. Waffe war beschädigt. Ladehemmung?
Kann jemand Hinweise zum Ableben des Landarztes liefern? Kontaktversuche zum +CRK+ scheiterten bisher.
Bildbericht
gez.
Wuestenfuchs
OTL u. stellv. Kommandeur
UNOC
Hallo Wuestenfuchs
Du hast das genau richtig gesagt, eingeklemmt zwischen Tür und Zombies. Mir wurde zweimal schwarz vor Augen und konnte mich leider danach nicht mehr befreien. Danke für den Bericht und ich kann bestätigen, dass keine weitere Spieler vor Ort waren zur Zeit des "Unfalls".
Werde nächstesmal nicht so zimperlich mit den Zombies sein. Genau für solche Situationen oder wilden Tiere habe ich auch eine Wf dabei.
Müsste mal ins Schiesstraining zu euch kommen und den Waffenumgang im Notfall trainieren zu können.
Vlt. sieht mann sich ja beim Bootcamp.
Grüsse Euer Landarzt
Fall abgeschlossen. Das Kreuzchen auf der Totenbescheinigung kann dann jemand vom CRK oder FMC setzen.
+CRK+
Chernarussches Rotes Kreuz
Der Mensch im Mittelpunkt
Das CRK macht sich auf um Die Neue Verbidungsmöglichkeit zwischen Chernarus und Deerisle zu nutzen um Hilfsgüter an den benötigten Ort zu bringen und + CRK + Tobi bei seiner Arbeit auf der Insel zu unterstützen.
Plueschkugel gab mir zur Unterstützung auf der Langen reise 2 ihrer Kleinen Helferlein mit und ich machte mich auf den Weg zum abreisepunkt
Da ich selber keine ahnung von den begebenheiten auf der Insel habe informierte ich mich Vorab bei Antestor Von der UNOC um die lage und bat um genaues Kartenmaterial um mich Vorort orientieren zu können.Zum glück funktioniert die Zusammenarbeit Zwischen UNOC und CRK reibunslos so das mir ohne probleme dieses zur verfügung gestellt wurde,gleichzeitig nahm ich von der UNOC ein 5 stelliges Zahlenschloss das im Zuge Der "Operation Helping Hands " der Operation Helping Hands die Arbeit des Versorgungspunktes "THERESA" an den Überlebenden Peter Ludolf gehen soll.
Kurz vor der Abreise sortierte ich meine Güter und machte mich bereit
sorge überkam mich da ich wasser nicht als mein Element bezeichnen kann und die überreise alles andere als sicher war.
Ich stieß ein gebet aus an den Goldenen Gurkenschäler und verabschiedete mich von Chernarus das mir in diesem Jahr meiner Reise so sehr ans Herz gewachsen war
+CRK+
Selbst in der verrückten Welt nach ausbruch des Virus kehrt so langsam die normalität zurück und die Menschen kehren zu alten gewohnheiten aber auch zu ihrer alten überzeugung zurück.
Auch wenn wir hauptsächlich geräuchertes Fleisch und Selbstgefangen Fisch aus den Flüssen von Chernogorsk in unseren Versorgungsstationen zur verfügung stellen ist es auch an der Zeit rein pflanzliche Nahrung bereitzustellen.
Nachdem wir die Leckeren Suppen von *Rosaly* probierten, beschlossen wir weitere Räume zu sichern um eine eigene Kornkammer zu errichten
Da wir für unseren Langzeitpraktikanten Sgt Pepper eine eigene kleine wohung hergerichtet hatten wurde kurzerhand ein raum abgetrennt und mit anbaufläche gefüllt,da sich meine eigenen Kochkünste darauf beschrenken ein stück fleisch kohlebraun und kross zu braten war ich dankbar das + CRK + Tobi vom CRK Deerisle zu besuch kam und mit Pepper zusammen in die Suppenproduktion ging.
Da ich mich unnütz fühlte beschloss ich die Kontaktpflege aufzunehmen und schnappte mir das Feldfunkgerät, Zuerst überprüfte ich die übliche funkkanäle und hatte schnell Wuestenfuchs von der UNOC an der Strippe welcher mich darüber informierte das es in Tishina an Mikroskopen und Medizinischem Material fehlte. Nach überprüfung der Bestände packte ich einen Rucksack zusammen welcher zu gegebener Zeit ins gelobte Dorf gebracht werden würde.
Danach errreichte mich ein Junger Mann in gebrochener sprache, ich verstand ihn doch seine Muttersprache war eine andere, er war zögerlich , selbst als ich ihm sagte das Wir das CRK sind.
Gleichwohl war er froh mit jemandem zu sprechen und hilfe angeboten zu bekommen,er wolle sich mit seinen Kumpanen 2 tage später in Severograd treffen doch sei sich ungewiss wie er den weg finden würde.
Plötzlich bekam ich eine nachricht auf anderem Wege, ich sagte dem jungen Fremden das ich gleich wieder da sei und wechselte auf eine andere Frequenz, ein Waldschrat welcher mir das jagen Von Bären und anderem näher gebracht hatte brauchte ein Mikroskop da seins beschädigt worden war, er befand sich bei tri kresta was ziemlich schwierig für unseren Gunter wäre weshalb wir einen treffpunkt ausmachten und kurzerhand ein paar mehr medikamente einpackten.
Die suppen ware fertig also medics in´s auto und auf nach Berenzhino, der Junge fremde musste abgeholt werden, die anderen beiden hatten während des kochens mit ihm gesprochen und ihm das vertrauen zu uns gegeben uns seinen standort und seine Herkunft zu nennen.
An der Tanke vor Berenzhino wurde kurz aufgetankt den schweden eingepackt und wieder zurück an der Küste Richtung Zvir, da der junge Mann sehr hungrig war und stark unterkühlt hielten wir kurz in Chernogorsk und kleideten Ihn aus der CRK Kleiderkammer ein, sowie gaben ihm genug der noch heißen Suppe
Als wir durch die wälder fuhren schalteten wir das Funkgerät wieder ein um zu versuchen + CRK + Franky an die strippe zu bekommen, er sagte das er unser auto schon höre, weshalb er sich aus den schatten der Bäume begab um uns auf sich aufmerksam zu machen.
Mikroskop ausgetauscht und das alte wieder an uns genommen um es von unseren Fachkräften warten und wieder Instandsetzen zu lassen
Danach verabschiedeten wir und machten uns auf den Weg nach Tishina
Von da aus sollte es dem Schweden ein leichtes sein seine Freunde in Severograd zu treffen und wir konnten unsere Hilfsgüter abliefern.
Doch nachdem es soooo lange zeit gut gelaufen war (was mich schon gewundert hatte) rammte ich einen Baum der sich genau dahin gepflantzt hatte wo ich mit 80 km/h lang donnern wollte.
Die karre war schrott weshalb wir sie sicherheitshalber sprengten um die potentielle Gefahrenquelle zu beseitigen
Zuerst waren die jungs etwas ungehalten da es eine bekannte schwäche meinerseits ist fahrzeuge durch überhöhte geschwindigkeit zu zerstören, doch es war nicht mehr weit weshalb sich die laune schnell änderte. Die flasche vodka welche ich mitführte mag auch geholfen haben
In tishina angekommen konnten die Medizinischen Güter eingelagert werden und wir grillten noch ein wenig bis wir uns schlafen legten um uns am nächsten Tag in alle Himmelsrichtungen zu verstreuen.
+CRK+
Wir machten uns auf den Weg und der war lang, wir mussten die Rubel einholen welche benötigt wurden um die reisen zu absolvieren, erster halt war Bei CinZane
Oben drauf gab es noch ein wenig suppe, richtig gutes Zeug und wir danken dafür , so konnten wir unsere reise fortsetzen ohne uns um nahrung kümmern zu müssen.
Ein halt bei der UNOC wurde eingelegt, welche trotz ihres Einsatz gegen den Drogenmarkt in Chernarus, sofort ihre Hilfe zusagte.
Wuestenfuchs wies mich jedoch darauf hin das ich das bildmaterial zu bearbeiten habe damit ich mich nicht unfreiwillig der informationsfreigabe an dritte schuldig mache.
Verständlich sowar doch erst vor kurzem ein Mitglied der UNOC vor laufender Kamera hingerichtet worden.
Dann begab ich mich einmal über die ganze karte um unseren neuesten zuwachs aufzusammeln,ich hatte ihn bei der Bärenjagd kennengelernt und nach reichilcher überzeugungsarbeit durch Sgt Pepper begann + CRK + Franky offiziel ein Praktikum beim CRK
Zusammen begaben wir uns zu den Jungs Von DOT und wir verbrachten ein paar angenehme stunden nach der langen reise bei ihnen
zum ende übergaben Crocodile Dendi und CleptoB uns die vereinbarten Rubel
Als Gastgeschenk hatte ich einen Teddy von at3nd0 mitgebracht und die Jungs waren so nett mir einen Fifthy teddy als tausch mitzugeben.
Vielen danke allen Beteiligten
+CRK+
Die reise und die Koordination Zwischen den Standorten DeerIsle und Chernarus laufen mittlerweile sehr gut und wir haben bemerkt das es doch viele Synergieeffekte hat sich mehr auszutauschen, so hatten wir auf Chernarus immer wieder engpässe an hochwertigem alkohol zur desinfektion und herstellung von Verbandsmaterial.
Also wurde ein Carepaket zusammengestellt und in diesem zug auch direkt gesammeltes Aluminium verpackt um es zur Verwertungsstelle von Uschi zu bringen.
Um das CRK vorort noch zu unterstützen wurde ein weiterer Versorgunspunkt errichtet und mit Kennzeichung versehen, als das Bauvorhaben fast abgeschlossen war gab es noch unvorhergesehenen Besuch welcher zum glück freundlich verlief sodas wir unsere Reise unbeschadet fortsetzen konnten
DANKE dafür
Da wir besorgt um unseren Krankenwagen waren wurde dieser wieder sicher in die Garage verbracht und wir fragten eine Sicherheitskollone an welche uns sofort zugesagt wurde, keine 20 minuten später trafen mehrere Gepanzerte Fahrzeuge ein und wir wurden eingeladen
EIn Kurzer Tankstopp musste eingelegt werden
Schnell waren wir in Duskar angekommen und wollten uns gerade gebührend verabschieden doch da hörten wir ein Signalhorn
Um das Schiff noch schnell zu erreichen und unseren Kollegen auf Chernarus nicht warten zu lassen wurde ein kurzer Sprint eingelegt .
Der gute alte Kahn hatte uns wiedereinmal sicher übergesetzt
Sgt Pepper erwartete + CRK + Franky , + CRK + Tobi und mich schon, sobald wir in Chernogorsk angekommen waren wurden wir mit Heißer Suppe empfangen und die Vorräte wurden aufgeteilt und einsortiert.
Kurz danach wurde Sgt Pepper als Vollwertiger Sanitäter beim CRK aufgenommen und auch + CRK + Franky beendete sein Praktikum und hat sich freudigerweise dazu entschieden die Ausbildung beim CRK zu absolvieren.
Danach machte ich mich auf den Weg um einen Teil des Alkohols zu unserem Versorgungstandpunkt im norden zu verbringen und das Altmetall beim Wertstoffhof in Tishina abzuliefern, im Wald wurde scharf geschossen doch nachdem ich mich kurz im Wald versteckte wurde Ich durch die Stimme Sgt.Hartman ´s aufgefordet aus dem Dreck aufzustehen.
Eine Kurze "Leibesvisitation" später konnte ich weiterziehen und erreichte Das Pfandhaus
Ich hatte eine lange reise hinter mir und zur entspannung ging ich ans Feuer und verarbeitete das gesammelte leder zu feinster Ware welche im Gelobten Dorf hinterlassen wurde
Der Autokorso schaut wirklich herrlich aus!
Dr.Eisbein Die neue DeerIsle rennstrecke wird von uns bestimmt noch getestet. Mal schauen ob wir unsere "bestzeit" veröffentlichen 😉
das Rote Kreuz informiert
Meine Freunde, Kollegen und alle die mich kennen.
Mit dem heutigen Tage verabschiede ich mich aus DAYZ. (ja schon wieder und ja auch diesmal meine ich es ernst)
Ich bedanke mich (mal wieder) bei allen Teams und Spielern für die Tolle Zeit und all die Eindrücke die ich so im regulären Spiel und Forenalltag bekommen durfte.
Allerdings muss ich sagen das es nach wiederholten "comebacks" einfach nicht mehr so richtig funken will bei mir und mein Privatleben mich auch zusehens mehr bindet.
Nachdem das +CRK+ personell und qualitativ so gut aufgestellt ist wie noch nie in den über 2,5 Jahren seiner Dienstbereitschaft, kann ich auch ruhigen Gewissens die Führung an die nächste Generation von Motivierten Sanitätern übergeben.
Aus diesem Grund war meine Letzte Amtshandlung als Gründer und Leiter des +CRK+ diesen großartigen Rettungsdienst zu einer Demokratie zu erklären.
Zu diesem Zweck fanden im vergangenen Monat die ersten internen Wahlen der neuen Führungsriege statt, welche ab sofort halbjährlich wiederkehren.
Ich gratuliere:
Plueschkugel zum Posten der Wachenleitung auf der Rettungswache "Nordstern"!
+ CRK + Tobi zum Posten der Wachenleitung auf der Rettungswache DeereIsle!
+ CRK + Shaitan zum Posten der Wachenleitung auf der Rettungswache Chernogorsk
Ins besondere freue ich mich meinen neuen Nachfolger vorzustellen:
Ab sofort ist + CRK + Shaitan der offiziell gewählte Anführer des +CRK+
Meinen Glückwunsch dazu, ich bin sicher das er ein würdiger Nachfolger ist und das +CRK+ gewissenhaft und verantwortungsbewusst weiterführen wird.
Ich bitte darum das Ihr alle weiterhin dem +CRK+ gegenüber freundlich gesinnt bleibt und auch in Zukunft unterstützend bei dieser Sache zur Seite steht.
Ach so.
Nebenbei habe ich auch das Amt des Moderators niedergelegt.
Also dann, Küsschen aufs Nüsschen und bis die Tage!
Bist ein feiner Kerl, ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute bleib wie du bist.
Beste Grüße
Rammi
Vielen Dank für deinen Einsatz und alles Gute.