Hallo,
ich möchte euch unsere Server etwas näher bringen und damit dann den Ständigen und Täglichen Fragen etwas vorbeugen, wobei ich zwar nicht sehr viel Hoffnung habe, aber der Glaube stirbt zuletzt.
Unsere Server stehen an 3 verschiedenen Standorten in Deutschland. Sollten sich mal irgendwelche Leute dazu Entscheiden etwas zu Spenden, kann ich gerne eine weitere Maschine Mieten und Betreiben, aber einen 4. Server möchte ich nicht auch noch alleine Bezahlen. Mit einer weiteren Maschine könnte man noch 2 bis 6 Gameserver erstellen von denen wir alle etwas hätten.
Ich wechsle Täglich die Server durch. Also kann es sein das unser Server DE 88 Heute in Frankfurt ist und Morgen in St. Wendel. Das kommt immer auf die Auslastung usw an. Ich passe das immer den Bedürfnissen an.
Warum laggt der Server?
Es sind NICHT meine Server die Laggen sondern die Probleme zu dem DayZ HIVE Server. Der HIVE ist das Hirn von DayZ. Dieser Server Speichert alles was Ihr macht und in eurem Inventar habt usw. Manchmal „vergisst“ dieser HIVE Server auch einfach mal Sachen, deswegen kommt es ab und zu vor das Zeug aus eurem Inventar verschwindet. Der HIVE Speichert einmal in der Minute deine Position usw. dies macht sich durch einen gelegentlichen High Ping bemerkbar.
So sieht das aus wenn 3 x 40 Slot zu 100% Voll sind. Es könnte also locker noch ein Gameserver Platz nehmen. Es liegt nicht an der Power von meiner Maschine.
Bitte Leute, es liegt DEFINITIV zu 99,9% NICHT an meinen Servern wenn das Spiel mal nicht läuft. Bitte berücksichtigt das. Es geht viel Geld und noch mehr Zeit drauf damit ich euch das alles ermöglichen kann. Bitte habt Respekt davor und lernt zu Schätzen was andere für euch machen.
So sehen die Ping Zeiten bei mir aus (Telekom)
Wollt Ihr Spenden? http://board.germandayz.de/index.php/topic,253.0.html
Traffic Monatlich: Ca. 6 Terrabyte
Grüße, MrLiNk