Ces't pas faux
-
-
Liebe Grüße vom Ganja Clan...
Wir finden den Naturschutz als sehr lobenswertes Ziel im Leben. Es ist die Pflege von Mutter Erdes Kindern.
Wir freuen uns mit euch manchmal gemeinsam durch die Wälder zu streifen.
Tolle Arbeit. -
Mesdames, Messieurs,
leider wurden Monsieur Yount und ich das letzte Mal auf der Route von Dragon's Ridge nach Krasnostav überfallen und difficile verletzt. Monsieur Yount verweilt weiterhin im Hospitalier von Krasnostav und wird dort von jeune Pflegerinnen versorgt. Deshalb bin ich heute alleine unterwegs gewesen.
Nachdem ich mich wieder erholt hatte, ging ich zurück nach Berezino und machte mich dort auf den Pfad des roten Wanderweges.
Es ist ein sehr longer Wanderweg. Los ging es kurz vor Berezino:
Monument in Berezeino:
LumberMill - Zopp Shop und Gurkenschäler-Kirche:
Schiff bei Rify:
Dann müssen wir den Weg ganz kurz verlassen, denn der Willow Lake ist sehenswert:
Blunt Rocks vorbei zum Black Lake:
Berg Olsha:
Am Krasnostav-Airstrip vorbei zu Dragon's Ridge:
Die Aussicht nach Novodmitrovsk:
Nagornoye:
Military Base Troitskoe nur so vom Rand, da ich alleine Angst hatte dort vorbeizuschauen
Kamensk:
Bald Mountain:
Zaprudnoye und Ratnoye:
Grishino (Vorsicht vor der ToxicZone!!!):
Starye Luga:
Stary Sobor:
Kotka:
Pogorevka:
Green Mountain:
Zelenogorsk Pass:
Berg Kurgan:
Zelenogorsk:
Zvir:
Tishina Dam:
Metallurgist:
Bolshoy Kotel:
Simurg:
Leider habe ich auf der Route sehr viele Müllberge gefunden. Nach einer kleinen Untersuchung habe ich Unterlagen des so genannten GanjaClans gefunden. Bitte räumen Sie Ihre Müllberge weg sonst gibt es Sanktionen:
Die Tour war sehr anstrengend. Leider habe ich unterwegs weder Animale noch Menschen (NICHT TOTE Menschen) getroffen. Es war sehr calme und frei von gewalttätigen Menschen.
Das mysteriöse Hasensterben habe ich erfolgreich untersuchen können. Leider sind die Hasen mit dem 8A19E14-Virus infiziert. Bitte passen Sie auf, dass Sie sich nicht infecter. Es ist tödlich und das nicht nur für unsere petiten Hasen.
Ich hoffe auf eine baldige Genesung des Monsieur Yount, damit wieder schönere Bilder zu sehen sind.
Écarquiller les yeux! (Haltet die Augen auf!)
Merci bien!
Au revoir!
Directrice Docteur Amy Lewis
-
Ahh Simurg wer kennt ihn nicht.
-
Wäre Docteur Amy Lewis bereit eine sichergestellte Canabisprobe zu analysieren?
-
Oui Monsier Wüstenfuchs. Ich schicke direkt einen Boten zum Abholen des Materials! Ich freue mich Ihnen behilflich sein zu können.
-
Das Paket wurde soeben dem Boten übergeben! Ich hoffe er kommt sicher an.
-
Die testergebnisse gerne weiterleiten
-
Das Paket wurde soeben dem Boten übergeben! Ich hoffe er kommt sicher an.
Monsieur Wüstenfuchs,
das Paket ist sicher in meinem Labor in Chernogorsk angekommen. Wir werden uns beeilen und die Proben auswerten.
Sobald wir fertig sind, werden wir die Ergebnisse mit Ihnen teilen.
Merci bien!
Au revoir!
Directrice Docteur Amy Lewis
-
Die Ergebnisse sind da...
Es ist… Erschreckend...
Den Bericht finden Sie Beim +CRK+
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys Chernarus verschoben.