war auf jedenfall ein sehr interessanter abend.
vielen dank das ich bei den sanis dabei sein durfte.
achso das menschenfleischgefüttere ging den gesammten Event über, was man soger am anfang des Videos sehen kann.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwar auf jedenfall ein sehr interessanter abend.
vielen dank das ich bei den sanis dabei sein durfte.
achso das menschenfleischgefüttere ging den gesammten Event über, was man soger am anfang des Videos sehen kann.
? Menschenfleisch sollte, gleichwertig wie Waffen, gleich am Eingang konfisziert werden. ?
Cool, dass es ein gutes Event war! Glückwunsch, BB und natürlich Halfmoon. ? Ich konnte leider nicht dabei sein.
Wie gesagt es war das erste Event und klar gab es ein paar Schwächen hier und dort....Und ja Menschenfleisch hatten wir zuvor gar nicht auf dem Schirm also gerade wenn Boxer sterben..... aber diese Mängel werden zum nächsten Event gelöst ......wir wären nicht BB wenn wir dafür keine Lösung finden ....Und war auch alles sehr kurzfristig hatten ja nutär 2 Tage zum organisieren
Punkte die überarbeitet werden:
Eingangs Kontrolle....
Schleusen Bauart
Fesselnde Ansagen und Musik
Location Bebauung (Parkplätze)
Sicherheitskonzept
das mit dem menschenfleisch war ja auch der entsorgungsthematik geschuldet. Evtl könnte man die sanis mit Messern ausrüsten und sie mit Zerlegung sowie Verwahrung des menschenfleisch betrauen.
das mit dem menschenfleisch war ja auch der entsorgungsthematik geschuldet. Evtl könnte man die sanis mit Messern ausrüsten und sie mit Zerlegung sowie Verwahrung des menschenfleisch betrauen.
Musste überhaupt zerlegt werden? (jetzt mal abgesehen vom Look des Rings ?)
nein, denn man kann leichen auch vergraben, frage ist nur, ob das im Gebäude überhaupt geht.
Wenn ihr nicht so viel dopen würdet und euch bissel erholt, gibt es auch nicht so viel Tote
Vergraben geht nicht mehr. Vor allen in Gebäuden nicht. Und naja ich hab es schon Taktisch so gewählt meine "Gegner" tot zu schlagen.
nein, denn man kann leichen auch vergraben, frage ist nur, ob das im Gebäude überhaupt geht.
Ich habs irgendwie nicht hinbekommen gestern. Auch draußen habe ich seit 1.06 keine Leichen vergraben können. Weiß nicht, ob es an mir lag?! Ich teste weiter...
Nein wurde getestet und hat nicht funktioniert. Tragen geht auch nicht und bei zu vielen Leichen wird die Wiederbelebung unübersichtlich.
Wir werden eine Lösung des Problems finden ....Keine Sorge ....
Ohhhh wenn Rammstein mitmacht müssen wir die Halle bzw den Kampfring noch barrierefrei bauen
Auch von mir ein paar Bilder und ein Dankeschön für das Event, leider konnte ich nicht lange bleiben und freue mich auf das nächste Boxen.
Ohhhh wenn Rammstein mitmacht müssen wir die Halle bzw den Kampfring noch barrierefrei bauen
Ein hoch auf RazorSchwarz
darauf hin schnappte er ein wenig frische Luft, und entdeckte dabei eine gigantische Sicherheitslücke die zum Glück aufgrund des nicht vorhandenen Talentes der Angreifer nicht genutzt wurde! Was ein Glück...
Denn wie scheinbar niemand bemerkte, gab es einen Zugang wodurch man mit ein wenig Geschick sich unter die Massen der tobenden Fans hätte mischen können mit einer Granate wäre dies das perfekte Attentat gewesen! Was hatten wir ein Glück . .
Team Fetel
Team Fetel
Mein persönlicher Favorit !! Hat er eigentlich gekämpft ?
Neben Blut und Schweiß sind auch viele Tränen geflossen ..
Die Sannis bisschen enttäuscht, dass es sowenig zu reanimieren gibt ..
TEAM PD
PD´s vs Fetel´s
Einer der Schirmherren
Hansdieter Wir wissen das nicht alles perfekt war.
Wir hatten eine spontane Idee und haben diese in 2 Tagen umgestzt.
Das da nicht alles funktioniert ist klar.
ich finde, das Sicherheitsteam hat einen guten Job gemacht, dafür das erst 20 minuten vor beginn 5 Leute da waren und die sich auf die schnelle organisieren mussten.
Das nächste Event wird vorher geplant und genauer ins Detail gehen.
Danke dafür, dass du uns schwächen aufgezeigt hast, die wir ausbessern werden.
Das entscheidene an diesem Abend war, dass es jedem Spaß gemacht hat...ich fand, es war eine morts Gaudi
das weiß Hansdieter doch
Das nächste Event wird vorher geplant und genauer ins Detail gehen.
es gibt halt einfach Einflüsse, die kannst du nicht Planen wollte ich damit sagen! Das ist halt DayZ und das ist auch gut so !
In Tishina sind beim letzten Box-Event glaub mind. 3 Granaten geflogen.. sowas kann man wirklich schlecht vorher einplanen..
da gillt es halt einfach souverän zu reagieren. .und dazu ein wenig Glück..
war aufjeden eine "mords" Gaudi.. und ich muss aufjeden noch weitere Höhepunkte im Video highlighten. ..