Noobs fragen Pros :D Oder kurze Frage kurze Anwort !

• Guten Morgen,

wie kommt man die gepanzerten Westen? Bei Militärbasen überall oder nur in bestimmten Basen? Und wenn die überall in den Militärbasen spawnen, gibt es ein Server Maximum oder kann jeder theoretisch eine bekommen, wenn er nur lange genug sucht?

Lg

Lirel

• also auf den nwa , kamenz und tisy findet man eigentlich immer eine, nicht nur in den Baracken suchen am nwa sondern auch in den industrials.

Ich hab auch schon zombies an den küstenmilipunkten gesehen die welche getragen haben.

Gibt es nicht an jeder Ecke aber wirklich selten sind die eigentlich nicht.

Glaube nicht das es da eine maximale Begrenzung gibt die man am Ende auch spührt.

• Guten Abend,

ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Nicht ins normale und auch nicht in das Experimental. Zuerst wollte das Spiel ein Update ziehen. Das lief nicht. Dann hab ich neu gestartet und es wurde was installiert(Patch?) und nun geht das Spiel bis ins Auswahlbild, aber ich kann nicht mehr auf die Server einloggen.

Es steht immer nur die Verbindung wurde unterbrochen.

Kann mir wer helfen? Oder ist das ein bug wegen dem Patch?

• Guten Abend Lirel,

vesuche in Steam deine DayZ-Dateien auf Fehler zu überprüfen.

Rechte Maustause auf "DayZ" --> Eigenschaften

Ich setze alle Häkchen, damit auch alle Einstellungen zurück gesetzt werden.

Und dann versuchs nochmal. Vielleicht hats daran gelegen, dass das Update abgeborchen ist...?!

Amen!

"Vodka, Vodka, Mountain Dew..." [gdzherz]           edelweiss.png    6VMiD1A.png   QnNtrdr.png

• Hallo Jungs,

Ich habe gestern die Trader-Mod auf meinem Server installiert, und alles hat funktioniert. Heute wollte ich die Mods (Fahrzeuge, Waffen, etc) in den Trader-Mod mit aufnehmen. Ich habe die TraderConfig.txt & TraderVehicleParts.txt angepasst bzw. aufgefüllt, mit den Trader-Dateien die bei den Mods dabei waren.

Leider werden mir die hinzugefügten Elemente im Spiel, bzw. im Trader-Menü nicht angezeigt, aber Standardelemente sind vorhanden...:rolleyes:

Kann mir da einer von euch weiterhelfen:?:

Liebe Grüße;)

• Hi Tommer,

stell Fragen bezüglich Mods bitte in der Mod-Ecke bei uns im Forum, hier gehts eher um allgemeine Gameplay Sachen.

DayZ Standalone - Modding

Vielleicht findest du da auch schon direkt deine Antwort.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Guten Morgen.

Ich schau zur Zeit viele YouTube Videos. Da sieht man immer Helme und Waffen die getarnt sind. Nun hab ich probiert mit einem Netzteil und einer Pflanzenfaser das auch zu bauen. Leider funktioniert es nicht. Wieso ist das so? Hat wer Rat? Gibt es eine Seite die das Evtl erklärt? Weil es gibt so viele Version das man auch bei den Videos nicht mehr klar kommt.

Danke für eure Hilfe.

• die Tarnanzüge (Ghillis) sowie die Tarnhaube oder die Waffenüberzüge baust du mit zerschnittenen Jutesäcken in Verbindung mit Netzen.

Du brauchst aber mehrerer davon.

Allerdings sind die dann leider in einer zu hellen Farbe und da es aktuell keine Farben gibt, kann man sie nicht anmalen.

In manchen Servern findet man die gefärbten Ghillis bzw MOD-Ghillis aber einfach so und muss sie nicht bauen.

Leider haben die selbst gebauten aktuell auch den BUG, das wenn man sie einlagern will, leider despawnen.