Hallo Allerseits und frohes neue Jahr!
Ich bin neu in DayZ und hab einiges fragen. Ich hab leider das " Kurze Frage-kurze Antwort!" im Forum nicht gefunden. Ich war etwas erschlagen von der Menge des Forums.
Ich spiele auf einen Server ohne Mods und hatte den mir ausgesucht wegen der geringen Latenz, und weil da Stand DE 4-029 wovon ich da ausgegangen bin das DE für Deutschland steht.
Bisher konnte ich aber da mit niemanden sprechen, da die alle erst schießen,stechen oder zuschlagen. Daher bin ich mir wirklich nicht so sicher ober das wirklich alles Deutsche sind^^
Daher hab ich mir gedacht ich stell mal alle meine Fragen hier.
1. Frage:
Steht DE für ein deutscher Server und sind das deutsche Mitspieler oder ist da Gott und die Welt?
2. Frage:
Wenn ich einen zweiten Char erstelle, und den dann auf den selben Server packen will, verschindet der erste Char dann? Oder kann man den einen der gerade im Nordwesten ist, da stehen lassen und ich fange einen neuen Char auf dem selben Server an und versuche mein Glück evtl mal im Osten?
3. Frage:
Tag Nacht Zyklus : 2 Std Tag 1 Std Nacht ? Und ab wann fängt es neu an? Oder wo kann ich erkennen wann es Tag ist?
Weil Nachts an der Küste neu starten ist der reinste Horror. Ich seh nicht mal was mich da tötet.
4. Frage:
Gibt es nen Anfänger Guide? Ich bin wirklich mehr Tod als lebendig. Und kann ich mir aussuchen wo ist starte?
Ich hab zwar noch ca 1000 Fragen aber zu viele wollte ich euch heute im neuen Jahr noch nicht antun
LG
Lirel