~{BB}~ Ausflüge

• Einfach nur WoW jungs…. ich aeussere mich mal dazu ….ich hab weder irgend jemanden einen Standort verraten noch springe ich in channels um leute auszuspionieren .behalte das codelock und auf eure hilfe kann ich getrost verzichten..einfach nur Wow

• Feindschaften beleben den Server-Alltag, sehr schön.

Wir persönlich haben die BBs als sehr nette und hilfsbereite Fraktion kennengelernt. Ihr habt noch wa gut bei uns.

Zu Zeleno: Ich und mein Mate versuchen dort wieder etwas Freundlichkeit zu verbreiten, unter anderem durch die Bereitgestellung eines Spendenzeltes. Dieses wurde leider von einer verdorbenen Seele (rein aufs Game bezogen vesteht sich) letztens abgebaut...

Frieden für Zeleno! <3

• hi holrockx

Das Kompliment geben wir gerne zurück .

.

Benutzt ein Banner anstelle eines Zelte ...das kann man nicht abbauen und erfüllt such seinen Zweck....wir haben es mit den Spenden auch versucht aber die Zelte waren immer wieder weg ...

• Ja richtig, der Banner ist dafür besser geeignet und kann nicht mehr abgebaut werden

• .. wenn ihr einfach nur ne fraktion wärt die rumzieht und looten geht und von denen niemand notiz nimmt wärs doch langweilig. So nehmt ihr direkt am servergeschehen teil und tragt direkt zur dynamik auf dem server teil. Es gibt kaum ein grösseres kompliment8):thumbup:

• Moin Leute hier mal wieder was neues da ja die Winter Mod weg ist dachte ich mir das ich was gutes für meine mates und mich tue

Ich dachte mir wo bekommst so schnell gute Kleidung her mhhhhhh …. gehste halt mal nach tisi zack bum gehe ich da hin wenn treffe ich in der dunkeln kalten große Hütte 20200117204729-1.jpg

• Das war wieder ein schöner Tag muss ich sagen Die Base vom Loki_ ist fertig geworden nach einem anstrengenden Arbeitstag und ich sage euch das war nicht leicht der liebe Loki_ und meine Wenigkeit @~{BB}~sander wurden nicht nur einmal beim bauen gestört

20200118211517-1.jpg

20200118225245-1.jpg

Aber mit der Hilfe der Südlichen Samaritas Samariter wall_e0815 und seinen Mates haben wir die Feinde bezwungen und konnten die Base fertig Bauen dafür möchte ich mich im namen vom Trace und mir bedanken ihr wart eine sehr gute Hilfe

Und ich möchte mich auch noch bei @Herr Leder Bedanken weil durch seine spende konnten wir die Base von Trace fertig stellen Herzlichen dank du hast bei Loki_ was gut

• Ich wollte euch nur nochmal zeigen wie sehr "lächerlich" ich mich gemacht habe.

Bevor du andere als lächerlich bezeichnest, versuch doch mal mit einer Kivari einen Bambi mit gebrochenem Bein zu erschießen.

Hätte ich mein Bein nicht gebrochen, weil ich von der Leiter gestürzt bin, da mein Char verbuggt war, wärst du mit hoher Wahrscheinlichkeit um dein kleines "lächerliches" Leben gekommen.

Mit der Kivari wärs für mich natürlich kein Problem gewesen deinen Bambi Kollegen zu erschießen, da ich öfter mal weiter als Cherno und Elektro unterwegs bin, weiß ich nämlich im Gegensatz zu euch Dummschul-Wandertag-Schwänzer nämlich wie man eine Waffe benutzt.

Aber hier gerne nochmal ein kleines Video für alle.

Ich wünsche euch viel spaß.

Bis zum nächsten mal, passt auf eure "Basis" auf ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier Handelt es sich natürlich um den ~{BB}~SanderR32 höchstpersönlich.

PS: Nur um euch mal einen Einblick in Sanders "PVP"-erfahrung zu geben, hab ich mir diesen Forum Account erstellt, also erwartet nicht, dass ich öfter was poste. Aber dies war einfach zu lustig....

• So jetzt wollen wir das hier mal richtigstellen und den leuten mal sagen was sache ist hab von dem ganzen auch ein video kann es ja mal die tage hochladen

Dieses ganze gerede von jemandem der nichts anderes kann als auf Dächern zu liegen und KOS zu betreiben auf spiele die nicjt mal zurückschiesen können ist schon fast die Krönung

Denn wenn die spieler sich wehren können und zurückgeschossen wird sieht man ja was sache ist du kommst als bambi wieder ?

Und bevor du das nächste mal etwas behauptest solltest du dir erstmal sich sein das er es ist denn das war ich nur mal so zu info und ich hatte das erste mal ne kivari in der hand und hab damit geschossen und mir ging es nicht viel besser ich war auch schon dem tode nahe weil ich von nem anderen sniper schon beschossen wurde

Naja zum abschluss noch danke für deine kivari nachtsichgerät und co ich werde versuchen mich gut drum zu kümmern werde auch etwas üben damit ich dich das nächste mal treffe ??

• einen wunderschönen guten morgen Herr KnotenDreher hoffe ihnen geht es gut leider muss ich ihnen mitteilen das ihre Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen 1. Ich sage nichts gegen kos da ich es selber des öfteren anwende aber defintiv nicht gegen bambis des weiteren wenn schon kos auf einen bambi praktiziert wird sollte auch der erste Schuss treffen und nicht der 2 Schuss weil sonst hat der sogenannte bambi die Chance sie zu lokalisieren zurück zu kommen wo er erschossen wurde und sie zu vernichten was dieser bambi ja geschafft hat aus 800m Entfernung 8)

2. Ich weiß ja nicht wie oft sie als sniper unterwegs sind aber ein Tipp von mir sie hätten ihren sniper Hotspot nach dem 2 Schuss defintiv verlassen sollen weil somit wusste ich wo sie sind.

3. Wo sie dann als bambi zurück gekommen sind war ich der bambi der sie tot geboxt hat.

Und nicht der Spieler der mit der kivari auf sie geschossen hat also war das schon eine Fehlinformation von ihnen

4. Ich kann auch nicht beeinflussen wie die anderen Spieler spielen

Das Resultat der Geschichte ich habe innen Tipps gegeben ob sie die Tipps annehmen oder nicht ist ihre Entscheidung ich wollte nur ihre Aussage richtig stellen

Mfg ~{BB}~sanderR32

• DagiWeh

Hat das Thema geschlossen.