also ich hatte mir ja drei Account s im Forum gemacht 2 unerlaubt aber DagiWeh sagte es ginge ein Doppelaccount so wie mit ihrem Account Knusperhexe wäre das auch möglich wenn ich den jetzt mit meinem wo die Schlumpfine @Die kleene Schlumpfine als Profilbild ist zu verknüpfen und auch der von Discord kann der auch verknüpft werden?
Doppel Accounts Verknüpfung?
- Die kleenee Schlumpfine
- Geschlossen
-
-
Also Foren Accounts kann man nicht miteinander verknüpfen. Um gleich mal deine Frage zu beantworten.
Ich frage mich eher: Wozu sollte man die verknüpfen können?
-
-
-
doppelt hält besser, weiß doch jeder @zedm4ster
der war unnötig Hansdieter xD
-
Ich denke es reicht, wenn du erstmal nur den einen Account hast um dich hier zu bewähren.
Da du auch nicht mehrere DayZ Accounts besitzt, die auf die Whitelist sollen oder mit einer anderen "Persönlichkeit" hier in der Community eine spezifische Storyline erzählst, sehe ich nicht wozu du mehrere Accounts benötigst. -
Da du auch nicht mehrere DayZ Accounts besitzt, die auf die Whitelist sollen oder mit einer anderen "Persönlichkeit" hier in der Community eine spezifische Storyline erzählst, sehe ich nicht wozu du mehrere Accounts benötigst.was meinst du mit der Whitlist und dem aanderem Thema DagiWeh das verstehe ich gerade nicht?
-
Wir löschen einfach deinen gebannten Account ? Was willst du damit? Der einzige Sinn von diesen Accounts war entweder weil man mehrfach DayZ hat und damit auf die Whitelist wollte oder um einen geheimen oder speziellen Charakter auf dem Server zu etablieren. Aber du bist ja einfach nur doppelt ... Deswegen verstehe ich denn Sinn dahinter nicht.
Hier kannst du deinen Discord Account verknüpfen
https://germandayz.gg/account-management/
Ganz unten...
-
Hier kannst du deinen Discord Account verknüpfen
https://germandayz.gg/account-management/
Ganz unten...
zm4ster das klappt nicht,aber ich das liegt auch daran,dass ich mich hier noch überall einfuchsen muss....und schauen wie meine Laune dabei bleibt denn momentan ist für mich vieles schwer zu verstehen was ihr versucht zu erklären aber erstma danke an DagiWeh Zoppel und zm4ster und auch dem Crazy Hansdieter
-
-
Erkan S. Besser
Hat das Thema mit der Begründung „Wunsch vom Verfasser“ in den Papierkorb verschoben. -
DagiWeh
Hat das Thema geschlossen.