Hi ich bin Die kleenee Schlumpfine bin eher wieder recht neu dazu gekommen,nach langer Zeit,aber hab mal eine Frage geht es auch wenn nur zwei Player eine Fraktion gründen und nur zu Zweit sind?
Fraktionen?
- Die kleenee Schlumpfine
- Geschlossen
-
-
Du kannst auch zu zweit eine "Fraktion" gründen und dich hier vorstellen... der Zoppel wird euch sicher in den ersten Post aufnehmen wenn ihr entsprechend aktiv seid.
-
Du kannst auch zu zweit eine "Fraktion" gründen und dich hier vorstellen... der Zoppel wird euch sicher in den ersten Post aufnehmen wenn ihr entsprechend aktiv seid.
-
-
Zoppel ist der Schriftführer der Fraktionen.
Er nimmt sich die Zeit und hält das alles auf dem Laufenden.
Einfach ein paar Infos ins Thema schreiben. (in einen Post) :Name/Beschreibung/Gesinnung/Mitglieder etc.
-Ihr solltet aktiv und ich glaube auf dem Survival unterwegs sein.
Achsoooo das wird aber noch ungeklärt muss das alles nur noch besprechen!
-
MaVerick[LAS]
Hat das Thema aus dem Forum Herzlich Willkommen! nach GermanDayZ Standalone Server verschoben. -
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ Standalone Server nach DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen verschoben. -
Nun ja, ich denke 2 Personen sind etwas wenig, um als eigene Fraktion bezeichnet zu werden. Wenn du den Thread hier liest Fraktionen auf dem Server , wirst du feststellen, dass Fraktionen mit 2 oder weniger Mitgliedern meistens als inaktiv / zerstört gelten. Mal von den GGs abgesehen, aber die sind eh speziell und eh nur eine Splittergruppe der glorreichen KVC!
Außerdem kommt erschwerend hinzu, dass sich diese Fraktionen alle NICHT auf dem Vanilla Server aufhalten. Ihr wärt da also ganz allein auf weiter Flur. WIe sinnvoll da also überhaupt eine Fraktiongründung ist, ist fragwürdig. Aber tu was du nicht lassen kannst.
-
gg s sind 3 , schippel , chinzane und der kriecher und alle sind regelmäßig on
-
-
Wenn es dann geklärt ist kannst du ja einen entsprechenden Vorstellungspost in diesem Thread einfügen.
Bei entsprechender Aktivität wird Zoppel euch sicher auf der ersten Seite hinzufügen.
Bis dahin kann man eure Fraktion aber schon mal ein wenig kennenlernen
Viel Spaß noch weiterhin, und immer schön artig bleiben
Ok, Nachtrag: Ich sehe gerade das ihr mehr auf dem Vanilla Server unterwegs sein wollt... na da ist eine 2 Mann/Frau Fraktion natürlich schon sehr stark XD... aber auch sehr allein.
-
gg s sind 3 , schippel , chinzane und der kriecher und alle sind regelmäßig on
woher willst du das denn wissen?
-
wie gesagt an alle es muss noch besprochen werden mit der Zweiten Person noch ist es ja alles nur ne Idee ach egal jetzte.....
-
Jenauuuu. Der xorrox nebst weibchen (diabolic penguin) gehören auch dazu nur sind die aktuell eher auf livonia unterwegs.
-
Azubis zählen nicht
Spaß, sie haben 3 das die mindestzahl , mehr geht immer.
Ich Stalker das Forum und das ts, da sehe ich sie ab und zu auch wenn ich nicht auf dem Server bin
-
DagiWeh
Hat das Thema geschlossen.