Kann es sein, dass die Wetter-Einstellungen in der Init.c seit der 1.06 wirkungslos sind?
Egal, was ich einstelle, es ist immer Regen bei mir.
Auch wenn ich alle Werte auf 0.0 , 0.0 usw stelle, egal ob ich das Weather auf true oder false stelle...
Ich begreife es nicht.
Vorallem, da die Bewölkung beim Server-Start so ist wie gewollt und zwar auf 0,0
Also komplett wolkenlos.
Aber es fängt unmittelbar sofort an zu regnen.
Ich weis nicht mehr was ich noch einstellen soll, ich habe versuche damit zu leben, ist halt mal gerade schlechtes wetter...
Aber das ist es nun SEIT TAGEN auf meinem Server!
1.06 Ständig Regen?
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Sicher mal Deine DB...
Danach machst Du Deine Einstellungen in der Init.c und haust mal die DB weg. So das der Server "frisch" initialisiert...
Sag hier mal bescheid ob es geklappt hat.
Gruß,
[moon]
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Hallo habe das gleiche Problem. Zwar gibt es keine Gewitter mehr aber es regnet trotzdem. Des Weiteren habe ich in der init. C nur die Zeilen für Regen... Kein Nebel, Wolken usw..
Zu der DB wenn ich die lösche wird der Server dann nicht gewiped?
LG
Asone
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Mal ne Frage habt Ihr es hin bekommen ??
Bei mir geht nichts der blöde Regen kommt immer wieder.
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Gibts da was zu 1.07 bei mir ist immer Sonne keine Wolken kein Regen ist auch langweilig kann in der init.c einstellen was ich will, haben auch die mod realweather getestet nix ändert sich.
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Zu der DB wenn ich die lösche wird der Server dann nicht gewiped?
Ja
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Gibts da was zu 1.07 bei mir ist immer Sonne keine Wolken kein Regen ist auch langweilig kann in der init.c einstellen was ich will, haben auch die mod realweather getestet nix ändert sich.
Hallo ich hatte das Selbe Problem konnte auch mit dem Admintool das Wetter nicht mehr ändern der fehler liegt in der Datenbank.
DayZ\mpmissions\dayzOffline.chernarusplus\storage_1\data
Backup anlegen für alle fälle.
In diesem Ordenr hab ich folgende Dateien durch neue ersetzt:
events
events.002
events.bin
Danach hatte ich wieder ganz normales Wetter und konnte es auch wieder ändern.
Mfg.
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Besten Dank habs anders gelöst normal steh ja //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT
Hab init Economy vor init weather geschrieben jetzt funzt es
//INIT ECONOMY--------------------------------------
Hive ce = CreateHive();
if ( ce )
ce.InitOffline();
//INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------
Weather weather = g_Game.GetWeather();
weather.MissionWeather(true); // false = use weather controller from Weather.c
weather.GetOvercast().SetLimits(0.0, 0.0);
weather.GetRain().SetLimits(0.0, 0.0);
weather.GetFog().SetLimits(0.0, 0.00);
weather.GetOvercast().SetForecastChangeLimits(0.0, 0.0);
weather.GetRain().SetForecastChangeLimits(0.0, 0.0);
weather.GetFog().SetForecastChangeLimits(0.00, 0.00);
weather.GetOvercast().SetForecastTimeLimits(0000, 0000);
weather.GetRain().SetForecastTimeLimits(000, 000);
weather.GetFog().SetForecastTimeLimits(0000, 0000);
weather.GetOvercast().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);
weather.GetRain().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);
weather.GetFog().Set(Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);
weather.SetWindMaximumSpeed(00);
weather.SetWindFunctionParams(00, 00, 00);
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Hi Danty, sicher, dass die Wettereinstellung bei dir dauerhaft funzt? Habs nach deinem Tipp versucht, ohne Erfolg.
Chendo: du hattest "events, events.002, events.bin" zuvor verändert und dann die Orig.-Files wieder draufgepackt oder wie ist das zu verstehen wenn du schreibst: "... durch neue ersetzt."?
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ja die Wetter Einstellung funktioniert perfekt so wie ich es oben beschrieben hab