Gibt es im Ingame Chat dann irgendwelche Hinweise? Oder muss man halt einfach Glück haben?
GDZ X-Mas Gewinnspiel 2019
-
-
Der Weihnachtsmann macht nun erstmal Kaffeepause, wird aber am späten Abend wieder seine Runden drehen.
Er meldet sich immer ingame wo er ist bzw. wo er hinfährt. Nächster Stopp für den Weihnachtsmann (nach Berezino und Svetlo heute Nachmittag) wird Novodmitrovsk sein.
2 Glückliche Überlebende haben dem Weihnachtsmann schon Gedicht / Lied vorgetragen und sind in den Lostopf gewandert.
-
Der Weihnachtsmann braucht nach Apfelstrudel und Vanille-Eis noch einen kleinen Verdauungsspaziergang und wird sich demnächst wieder auf den Weg machen durch Chernarus!
-
Black Santa Gewinnspiel!
Wer mir bis 26.12.2019 den Schlitten ans Airfield bringt und ihn mir übergibt bekommt Livonia von mir.
-
Wer mich killt wenn ich offline bin auch.
-
Mir gehört schon ganz Livonia, kommt zuspät..
gerade eben dem armen, Weihnachtsmann noch MEINEN Schlitten geliehen.. damit die armen Seelen nicht laufen müssen ...
Denkt bitte dran Gustav verträgt keine Möhren!sorray
-
Der Weihnachtsmann und seine kleinen Elfen-Helfer machen für heute Feierabend.
Morgen gehts weiter mit der Bescherung!
Danke für die vielen tollen, kreativen und inbrünstigen Beiträge! Und Danke vor allem auch dafür, dass der Weihnachtsmann einfach so Gedichte und Lieder vorgetragen bekommt, ohne, dass einige von Euch überhaupt wussten, dass es ein Gewinnspiel dazu gibt. Das nenn ich mal gute Kinderstube!
Ps.: Es gibt Leute, die würden wohl allein die Tatsache, dass es in Chernarus einen Weihnachtsmann mit Schlitten gibt, als Admin Abuse einstufen. Und dann verbringt der auch noch ganz Weihnachten damit unsterblich* zu sein und Geschenke an alle Überlebenden zu verteilen, die er findet. So ne Frechheit!
*Muss er ja, wie soll er denn sonst schon so viele jahre im Dienst sein? Er ist halt der WEIHNACHTSMANN! ?
-
Lang lebe der Weihnachtsmann! ?
-
Auch heute Nachmittag geht es wieder auf Tour mit Santa und seinen kleinen Helfern. ???
Hier mal noch ein paar Eindrücke von gestern. Die Bilder hat Mr. Elf mit seiner Feenzauber-Kamera gemacht. Danke dafür.
Hansdieter bekommt seinen größten Wunsch erfüllt: einmal den Schlitten vom Weihnachtsmann fahren dürfen! Goldig, wie er sich freut!
Die drei Chorknaben von Cherno: Nicholas Rage @SanderR32 und BB Fun GmbH (der leider im Forum doch nicht so heißt wie ingame)
Mr. Elf und Santa bei der Arbeit
-
Für heute ist Feierabend.
Morgen gehen der Weihnachtsmann und Mr. Elf auf ihre letzte Runde.
-
Ich möchte dem Admin Team dafür DANKE sagen, dass ihr so eine super Weihnachtsaktion macht!
Der Weihnachtsmann (Frau) war hier und hat uns alle beschenkt.
Wir haben Gedichte aufgesagt und Lieder gesungen und es kam ECHTE Weihnachtsstimmung auf... DANKE. -
Ich habe mich dann mal in den Schlitten gesetzt und vom fahren geträumt... -
Wir (Waldguru, Murphy und HToneill) haben extra für den Weihnachtsmann (Frau) ein Feuer entzündet und einen Weihnachtsbaum aufgestellt...
Mit Fackeln in der Hand haben wir dann auf die Bescherung gewartet... -
ps: Obwohl Dagi Weh ihre Eier inwendig trägt... war sie trotzdem ein super WeihnachsMANN...
-
Vollgestopft mit leckerem Braten und Rotwein macht sich der Weihnachtsmann gleich wieder auf die Socken!
Behaltet den ingame Global Chat im Auge! Los geht es wie immer an der Police in Cherno.
Hoffentlich crasht der Elf den Schlitten heute nicht wieder so oft!
Hier noch ein paar Schnappschüsse von gestern:
Santa als Lebensretter in Svetlojarsk
Empfangskomitee in Severograd
Es war viel los in Severograd an diesem Abend. Einige brave Kinder haben das Adventssingen leider nicht überlebt. Sehr schade.
Auch am Airfield gabs wieder Bescherung
Stellenanzeige:
Netter, älterer Herr sucht neuen Fahrer für Saisontätigkeit.
Gute Arbeitskräfte sind heute ja so schwer zu finden.Komisches Wetter dieses Jahr zu Weihnachten
Am Weihnachtsmann-Hauptquartier in Chernogorsk
-
?Heute Abend nach 20 Uhr geht es auf die letzte Geschenke-Tour in diesem Jahr. Erstes Etappenziel wird diesmal TISY bei den RAKETENRAMPEN sein.?
Ulfus beim Weihnachtssingen zusammengebrochen
Mr. Elf wird selbst langsam zum Weihnachtsmann. In ein paar wenigen Jahren hat der Bart dann auch die richtige Farbe.
X-Mas Party in Tishina
Ein unmoralisches Angebot von actraz
-
Vielen dank, lieber Weihnachtsmann!
Heute wurde ein großer brauner haariger Wunsch erfüllt!Bohemia der Bär, war zu besuch in cherno.
Doch die Frage des Tages: Wie nennt Hansdieter sein Ren ?
-
So langsam geht ja die Weihnachtszeit zu neige!
Ich möchte mich für die Weihnachtsaktion (Unsterblich.-Event ) bedanken, mir hat es sehr viel Spass gemacht.
PS. Ich finde, mein Sohn und sein Elfmoon habe es sehr unterhaltsam gemeistert.
Ich glaube ich spreche für alle, und freue mich jetzt schon auf nächste Weihnachten. [moon]
-
Vielen Vielen Danke Liebe Admin's und Halfmoon für die schöne Zeit, war echt Mega
-
ich wollte mich auch noch bedanken war sehr unterhaltsam und danke für das tolle Geschenk