Nun ist es soweit

• Auch Ich möchte mich vorstellen

jetzt wo ich Fuß gefasst habe in Chernarus

Man gab mir schon viele Namen in dieser hasserfüllten Welt aus Gewalt, Intrigen , Gier, Raub und Mord (und das sind nur die schlimmsten Verbrechen).

Ich war viel unterwegs und habe viel gesehen und erlebt von den verschneiten Bergen,Himmelsrand´s bis hin zu den kargen Wüsten/ New Vegas oder gar die vielfalt aus Azeroth. "Was mag es noch in den weiten von EVE geben" kaum habe ich mir diese Frage gestellt,hat mich die Ark auch schon ausgespuckt als ob sie mich nicht mehr wollte. So spülte mich die Flut an die Küste von Chernarus. Was mag das wohl für eine trostlose Welt sein? Sie scheint geformt aus Krankheit verderben und Irrglaube. Kaum hier angekommen spürte ich in den Knochen (DER WINTER NAHT). Ich wusste es wird noch schwieriger, hier alleine zu überleben so machte ich mich auf die suche. Es muss noch andere geben!!! So begann ich ein mein neues leben auf zu bauen und vor allem zu ÜBERLEBEN was sich als recht schwer erwies.

So begann meine reise ins Landesinnere und die geplünderten Küste zu überwinden. Denn dort werde ich finden was ich suche!!

So war es auch, wenn auch unerewartet. Erschöpft und kaum ein tropfen Blut im Leib, geschwächt von den Strapazen und den Schatten der Vergangenheit, ohne Stimme lag ich in einem Container genau an diesem Ort fand ich etwas was ich als verloren geglaubt hatte in dieser Welt es war Menschlichkeit an einem Ort des Hasses man wollte mir Tatsächlich helfen doch auch diese gute tat blieb leider nicht unbemerkt und so wurden wir schon bald von einem hinterlistigen Dieb feige und hinterrücks angegriffen aber dies zeigte mir diese es gibt auch noch gutes in euch/uns das es wert ist gerettet zu werden

so schloss ich auch hier Bekanntschaften und lauschte den Geschichten dieser seltsamen Leuten die etwas anbeten das sich der goldene Gurkenschäler nennt was für eine seltsame Welt was ich schmerzhaft feststellen musste und schon fast vergessen habe wo Licht ist ist auch Schatten und so ging die reise weiter was hatten die Nornen noch für mich vorgesehen mit dieser frage im Geist traf ich auf vermeintlich gläubige Menschen nur waren es Fanatiker geführt von einem machtgierigen Wesen was alles zerstören will was sich ihnen nicht beugt doch bei den alten Göttern niemals werde ich mich solchen Menschen beugen:!::!::!:

den Odin wartet in den warmen hallen Wallhalla´s auf mich und darauf meinen Geschichten zu lauschen

Nun kurz zu mir ich bin meistens recht freundlich wenn ich alleine anzutreffen bin doch bin ich im Rudel unterwegs muss es beschützt werden mit allen mitteln muss das Sie müssen bestehen und leben und auch so werde ich hier handeln geht von dir eine mögliche Bedrohung aus werde ich nicht fackeln das Blei für mich sprechen zu lassen den es ist sicherer (vor allem in dieser Welt) erst zu schiessen und dann zu fragen doch bin ich wieder der einsame Wolf geselle ich mich auch gerne an ein fremdes Feuer und lausche die Geschichten der Welt von Chernarus

LG TRACE